Thailändisch lernen

philipinen health pass

        #193  

Member

72 Stunden vorher. Hab's heute gemacht, ist in 3-5 Minuten erledigt. Da ich ungespritzt bist werde ich wohl den Antigentest am Flughafen München berappen müssen. Und mich dann vermutlich ärgern wenn sie's in Manila nicht kontrollieren :hehe:
 
        #194  

Member

Ich fliege am 01.01. von Bangkok nach Manila, einer unsere Forenkollegen mit dem ich mich dann treffen werde fliegt jetzt im Moment, hockt grade in Istanbul.
Er meinte auch das Ding wäre jetzt easy. Vorn paar Wochen noch etwas aufwendiger. Scheinbar braucht man als Geimpfter nur den gelben Impfpass in Manila zeigen und gut ist.
Ansonsten im Online-Formular muss man nix mehr hochladen oder ähnliches. Ich werde es erst genau am 27.12. wissen.
2 Impfungen scheinen aktuell zu reichen, vorher musste es noch ein Booster zusätzlich sein.

Ich dürfte aber so oder so aktuell kein Corona haben, hatte es das erste Mal Anfang November in Hua Hin. War lästig aber unspektakulär bei mir.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Und mich dann vermutlich ärgern wenn sie's in Manila nicht kontrollieren
Und wenn sie kontrollieren, und Du kommst nicht rein, wirst Du dich doppelt ärgern. :shot:
 
Booking.com
        #196  

Member

Member hat gesagt:
72 Stunden vorher. Hab's heute gemacht, ist in 3-5 Minuten erledigt. Da ich ungespritzt bist werde ich wohl den Antigentest am Flughafen München berappen müssen. Und mich dann vermutlich ärgern wenn sie's in Manila nicht kontrollieren :hehe:
Warum ärgern, ist doch hausgemacht, Du könntest es ja viel einfacher haben.
 
        #197  

Member

Das kontrolliert die Fluggesellschaft. Ohne siehst du den Flieger nur von aussen.
Aber probier ruhig mal.
 
        #198  

Member

Turkish hat nichts kontrolliert. In Manila beim aussteigen den Barcode vorzeigen wird weder gescannt noch genau drauf geschaut. So geschehen am Sonntag.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten