Ich habe 2005 auch noch nichts von St mitbekommen, ganz im Gegenteil, die wollten meist gar nicht mehr gehen wie Onkel schon schrieb
Heute gibts schon einige Girls die hauptsächlich nur ST wollen, aber im Gegensatz zu Pumpui arbeiten die zu 80% in den Fieldsbars, so zu mindest meine eigene Erfahrung sowie die Erfahrung meiner meisten Gäste, es gibt hier Bars wie z.B. die Candybar die sehr gut gehen und beliebt sind, aber die auch bekannt sind das die Girls hauptsächlich ST wollen, das liegt daran das sie da eben 3-4 ST in ihrer Schicht machen können und dementsprechend verdienen, aber später kommen die auch gene LT mit.
Aber im allgemeinen sind es sicher noch bei ca. 60% der Mädels üblich das ne Barfine LT ist, aber generell solltest du ALLES vorher mit dem Girl absprechen.
Und ob eine Cherry ist siehst du an ihrer Id, fragst sie bevor du einen ausgibst, fragst die Mamasan, den Manager oder auch eines der anderen Girls, da braucht niemand "reinfallen" einige suchen eben speziell Cherry girls