Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #91  

Member

Hab so ne Tour mit den Quads gemacht . Sehr geil war das damals besonders die schlammlöcher . Leider hatte es zu meiner Zeit nicht viel geregnet vorher .
 
        #92  

Member

Soeben ist die liebe Angle wieder nach Hause gefahren. Aber die total verrückte Nacht, äääh verfickte Nacht, äääh naja irgendwie, war toll. Doch der Reihe nach.

Um etwa 23:00 Uhr machte ich mich mit @Harlekin1979 auf den Weg zur iBar. Wir liefen die BR entlang. Mann da standen Geräte an der Strasse. Da hätte man bestimmt 30 mitnehmen können. Aber bestimmt auch hunderte Ladyboys darunter. @alwin textete bereits dass er schon da ist und einen Tisch auf der Terrasse anektiert hat. Ja wir sind gleich da. @alwin hatte ein nettes Mädel dabei, die er wohl vorher irgendwo aufgegabelt hatte. War das im Schooters?
Am Tisch holten wir unsere angebrochene Flasche Baccardi und nen neuen Mixer und begannen die Party. So ab und an mal ne „Toiletten Runde“ um Mädels zu schauen. Heisse Feger. Auch die beiden anderen taten es mir gleich und fanden das Ergebnis ebenso interessant. Waren gestern Abend wieder viele tolle Mädels da. Es wurde 1, und ich schaute alle 2 Minuten auf mein Handy ob die Angle mir ne Nachricht schickt sie sei da ob ich sie vorne abholen kann. Denn so war es ausgemacht. Doch es kam keine Nachricht. Sagte schon zu meinen Freunden dort, wenn sie bis 1:30 nicht da ist, dann bekommt sie ne Nachricht dass sie nicht mehr kommen braucht. Dann suche ich mir was anderes.

Um genau 20 nach 1 tippt mir jemand auf die Schulter. Ich drehe mich um und schaue in ein strahlendes Gesicht. „Meine Angle“ ist tatsächlich gekommen. Natürlich nahm ich sie sofort in den Arm und wollte ihr einen Kuss auf den Mund drücken. Sie drehte sich aber zur Seite so dass es nur ihre Backe war. Trotzdem war es eine große Freude.
So unterhielten wir uns recht nett, bestellten ne weitere Flasche Baccardi, nachdem die Erste leer war und feierten weiter. @Harlekin1979 fand irgendwie nicht die richtige Begleitung für die Nacht und machte sich alleine auf den Nach Hause Weg.
Aber bereits um genau 2:00 Uhr ging das Licht an und die Musik aus.
Heh? Am Montag bis 3:00 Uhr auf und heute am Donnerstag nur bis 2? Komisch.
Naja Flasche wieder einlagern und raus.
Zu viert machten wir uns noch mit einem Baht Bus zum Kiss&Food um nen Snack einzuwerfen, denn wir hatten alle Hunger. Danach dann zurück ins Hotel.

Mein Mädel setzte sich erst mal auf die Couch und ich bot ihr einen Coke Whiskey an. Ja gerne.
So kamen wir ein wenig ins Gespräch und ich erfuhr dass sie wohl selbständig sei und als Vermittlerin zwischen Wohnungssuchenden und Wohnungsanbietern fungiere. Für Kauf und Mietwohnungen. Sie mache das hauptsächlich über’s Internet. Also Maklerin. Erzählte mir dass sie gerade hier in Pattayaeine Wohnung mit 1 Zimmer Küche und Bad direkt am Strand für 2,9 Mio im Angebot habe. Aha. Ok. Und haste nen Käufer dafür? Und wie hoch ist Dein Anteil? Darauf bekam ich aber keine Antwort.

So dann lass uns mal los legen. Nun wurden die Küsse auch tiefer und ich bekam richtig gute ZK von ihr. Wir unterhielten uns auch schon vor dem Sex über den Sex und Vorlieben sowie Abneigungen. Interessant. @Harlekin1979 ich meine das wäre so ein „Bad Girl“ wie Du sie eigentlich suchst.
Wir waren schon Nakt auf der Couch und sie spielte an meinen Brustwarzen. Ich spielte an ihren und hatte die Finger schon an der Schnecke. Dusch? Ja klar. Zusammen? Ja ok.

Aber im Bad kam es noch zu keiner Aktion ihrerseits. Ja sie seifte mich ein, auch meinen stehenden Pilo, aber nix in den Mund, nix mal die Pussy hinhalten und so. trotzdem war es irgendwie aufgeilend.
Im bett gings dann ab. Sie verpasste mir einen Blowjob der sich sehen lassen kann. Schön genüsslich am Schaft entlang dann wieder tief aufnehmend, genüsslich. Vielleicht ein bisschen viel Zahneinsatz, aber ansonsten sehr sehr gut.
So mädel jetzt will ich Dir mal was Gutes tun und fing an sie zu lecken.
Man da ging die Luzie aber ab. Sie bäumte sich auf, Stöhnte immer wieder verhalten aber deutlich. Und irgendwann verkrampfte Sie sich so dass ich kaum noch mit der Zunge an den Kitzler ran kam und stöhnte einmal lang und laut auf. Aha, hab ich sie geschafft.
Ich drehte mich wieder um und legte mich neben sie. Bekam dann ihre Zunge tief in den Hals gestellt. Nebenbei immer die Worte „u make me crazy“. „u make mo so crazy“. „i love it so much“.
Nebenbei hatte sie Pilo in der Hand.
Dann ging es zur Action. Sie gummierte auf und setzte sich Rittlings auf den Zauberstab. Verleibte ihn sich tief ein und fing an mich zuerst sanft und langsam, dann immer schneller zu reiten. Leider nicht im M so dass ich ihr Gewicht nicht spöre. Aber es macht nichts. Es hat gut getan. War zwar nicht zum Kommen, aber es fühlt sich einfach klasse an, wie so ein hübscher Mädchenkörper auf einem Reitet und dabei selbst kommt. Ja sie ritt mich so dass sie selbst das Beste Gefühl dabei hatte bis sie erneut kam.
Wir wechselten dann in meine Lieblingsstellung, den Doggy und da kam ich auch endlich mit einem lauten heftigen Stöhner.
Wir sanken in die Kissen, gerade noch die Ent und Versorgung erledigt und schliefen engumschlungen ein.
Heute Morgen dann bereits um 8:30 klingelte mein Handy. Ging aber nicht ran. Später sah ich es war die Bee die ich zwei Tage vorher raus geworfen hatte. SMS von ihr „You have other lady“. Antwort: „Yes i have“.

Nun war ich aber wach und mein Pilo hatte Morgenlatte. Ihr blieb das nicht verborgen und es kam zu einer weiteren gefühlvollen Missio und Doggy Nummer.

Wir schliefen dann nochmal ein und wurden um etwa 10:00 Uhr erneut wach. Und wieder konnten wir nicht voneinander lassen. So fing ich in Missio an. Dann setzte ich mich hinter sie, blieb aber eingelocht. Hob ihre Beine senkrecht in die Hühe und umklammerte diese mit meinen Armen. So konnte ich ihre Höhe steuern und super hämmern. Das ging nicht lange gut und sie bekam ihren nächsten Stöhnkrampf.
Als ich dann raus zog war ein roter Fleck auf dem Laken. Oh Scheisse bekommst Du Deine Tage?

No no no, one moment, no problem. Sie ging an ihre Tasche und danach ins Bad und kam dann eine halbe Minute später wieder zu mir auf’s Bett.
Auch diesmal dann das Ende im Doggy.

So lagen wir noch ne ganze Weile rum und ich fingerte ihre großen Schamlippen. Streichelte diese sanft immer drumherum. Hmmm, ne rasur würde Dir mal wieder gut stehen. Na das kann man ja gemeinsam machen. Ich wäre da auch mal wieder fällig.
Sie fing dann an wieder ihr Becken zu bewegen und führte meinen Finger dahin wo es ihr am Meisten Freude bereitet. Mit dem Finger nur etwa einen Zentimeter in der Muschi und mit gleichzeitig weiter oben den Kitzler penetrieren. So erst mal hoch und runter fahren. Später dann etwas fester und gegen den Kitzler klatschen. Sie weiss genau wie sie es braucht und zeigte mir das auch so dass ich ihr genau das geben konnte.

Das war schon ne geile Nummer.

Danach gingen wir Duschen und an den Pool einen Cappu trinken.

Danach ging sie dann nach Hause. Kommt aber heute am Spätnachmittag oder Abend wieder. Ich denke aus der LT mache ich ne SLT. Das Mädel ist gut, sie sieht klasse aus, hat tolle Titten, ne nette Art, spricht so einigermassen Tinglisch/Englisch und ist nicht anspruchsvoll. Und der Sex mit ihr macht auch riesen Spass.

Das Kart Fahren heute Nachmittag ist leider abgesagt. @kelle liegt mit Fieber im Bett. Und mit 2 oder 3 Leuten brauchen wir da kaum auftauchen. Sollten schon midestens 5 oder 6 Mann sein. Kann man ja nächste Woche mal machen.
Ansonsten warte ich nun auf @Harlekin1979 der sich gerade seinen Schmerz in seiner Schulter wegmassieren lassen will. Wir wollen dann an den Pool und dort werde ich irgendwas Essen.
So, das wars erst mal.


Hier noch die Buchhaltung:

Haben: 12001 Baht

Ausgaben:
Pool 200 Baht
Enduro Tour 3150 Baht
Bier bei Philipp 100 Baht
iBar Baccardi 1980 Baht
von Alwin -720 Baht
Eis 80 Baht
Bahtbus 20 Baht
Kiss&Food 200 Baht
Baht Bus 20 Baht
Angle 2000 Baht
Summe: 7030 Baht

Demnach habe ich nun noch 4981 Baht.

Das war wieder ein teurer Tag. Doch ich bekomme ja von @Harlekin1979 noch den Anteil am Baccardi. Damit wären die Ausgaben nur noch 7310 Baht. Wenn ich dann das Motorradfahren als Extra abziehe komme ich noch auf 4160 Baht. Der Baccardi ist noch zu dreiviertel Voll, somit haben wir nochmal einen recht günstigen Abend in der iBar vor uns. Also alles im Rahmen.
 
        #93  

Member

mach mir Sorgen, was ich mit Dir im Jan. in Manila anstellen soll.
Kann man das toppen?
Hammer Mädel.
 
        #94  

Member

@summit, mach Dir da mal keine Sorgen. Das kriegen wir schon.
 
        #95  

Member

LKS droht dir jedenfalls nicht :D
 
        #97  

Member

Zunächst mal noch ein paar Bilder von der Enduro Motorrad Tour:

 
        #98  

Member

Verrücktes Pattaya, Verrückte Leute, Verrückte Farangs

Und das trifft wirklich zu. Soviel wie wir gestern Abend gelacht haben, haben wir schon lange nicht mehr gelacht. Aber der Reihe nach.

Am Nachmittag war ich noch mit Angle am Pool, doch sie machte recht schnell nen Abflug. Sie musste noch etwas arbeiten. Irgendwelche Papiere. Mehr habe ich leider nicht verstanden. Ist echt manchmal sehr schwer ihr Tinglisch zu verstehen, obwohl sie recht viel englisch spricht, aber die Aussprache, damit habe ich’s noch nicht so. muss manchmal wirklich drei mal nachfragen was sie eben gesagt hatte.

Mir machte Kopfweh zu schaffen. Darum holte ich mir in der Pharmacy Ibuprofen 400 Tabletten und legte mic etwas hin. @Harlekin1979 gab mir noch seinen iBar Baccardi Anteil und ich schlummerte irgendwie weg. Ne Stunde später war wieder alles gut.
Meine Schnecke kam dann auch wieder zu mir und wir schoben noch ein schönes gemütliches Nümmerchen. Dann war Essen angesagt. Um die Ecke vom Hotel ist ne gute Gar Küche und dahin lud ich meine Angle ein. Mit @Harlekin1979 war verabredet dass er auch dort hin kam.

So bestellten wir erst mal food. Fisch und nochmal Fisch und Chicken Süss Sauer mit Cashew Nüssen.

Nebenan am nächsten Tisch machte sich ein anderer Farang breit und bestellte sich was zu Essen. Meinte nur „No Spicy, i am Falang. So no spicy. I can not have spicy.“ „Yes we know. No spicy“ sagte der Bedienende nud trabte mit einem leichten Kopfschütteln ab.

Wir waren so mitten beim Essen als uns, also besser mich, der Typ ansprach. Er war irgendwie naja etwa 50, groß, Muskulös, Glatze oder besser vor bestimmt zwei Wochen letztmalig rasierter Kopf.
Ob ich mich hier denn auskennen würde. Er habe gehört oder wo in nem Forum gelesen da unten an der Beachroad soll es eine Beerbar von nem Deutschen geben. Ob ich da was wüsste.
Ich antwortete ihm hmmm, nein, da weiss ich nix. Aber in der Soi6 kenne ich zwei Bars die von Deutschen geführt seien. Die Lovers Lane und die Lucky Love. Soll er doch da mal hingehen. Da trifft er auch sicher andere deutsche. Ok, damit war erst mal gut.

Dann kam noch @Harlekin1979 dazu und setze sich zu Angle und mir an den Tisch. Das Hühnchen mit Cashew Nüssen war auch seine Wahl. Und da fing der Tüp von nebenan wieder mit uns ins Gespräch zu bekommen. Sein Tintenfisch den er vor sich auf dem Teller hatte und in dem er nur rum stocherte scheinte ihm irgendwie gar nicht zu schmecken. Er meckerte nur der sei zu sauer. Das vertrage er nicht und das scharfe essen schon gleich garnicht. Was kann man denn da essen?
Ich bot ihm von dem Fisch mit Green Curry sauce an, von dem noch etwas übrig war.
Er probierte und meinte dann oh ja das schmeckt echt gut. Aber ich esse wohl sehr scharf. Naja die Curry Sauce hatte schon etwas pfiff. Aber nicht zu viel. Er werde sich nächstes Mal was anderes bestellen.

Angle musste unsere lustige Runde leider schon verlassen und noch etwas arbeiten. Sie wolle sich später bei mir melden und dann wieder zu mir stossen.

Der Typ machte auf uns beide einen eher nervigen Eindruck. Aber er konnte auch ganz schön hartnäckig sein. Aber doch irgendwie unbeholfen.

So nebenbei erzählte er uns von seiner Traumfrau die er am Tag in der Walking Street kennen gelernt habe. Die habe ja so ne tolle Ausstrahlung und so schöne Titten. Doch irgendwann bekam er mit dass es sich um einen Ladyboy handelte. Da war seine Euphorie im Eimer. Er habe sich dann die Kante gegeben und sei alleine in die Kiste. Schwärmte aber noch lange von der tolle Ausstrahlung und dem fantastischen Aussehen dieser nicht-Frau.

Ich schaute @Harlekin1979 nur an und ich denke wir verstanden uns ohne Worte. Dann machte ich dem dahergelaufenen Spassvogel ein unmoralisches verlockendes Angebot.
Wir wollen nachher in die 6, ob er uns nicht begleiten möge.
Und sofort hellten seine Züge, die bisher eher etwas hart und verbittert wirkten, auf. Er strahlte ganz plötzlich über alle 4 Backen und meinte mit einem Aufschnaufen ah ja, das wäre aber toll. Er freue sich riesig darüber. Er ist ja ganz alleine und würde sich uns gerne anschliessen.

Wir verabredeten uns um 21:00 Uhr in der Hotel Lobby. Da wir alle im selben Hotel wohnen war es nicht schwer einen Treffpunkt zu finden. Dann ging jeder seines Weges um sich geistig, moralisch und körperlich vorzubereiten. Da @Harlekin1979 in der letzten Nacht alleine geschlafen hat war er wieder im Vollbesitz seiner Säfte und wollte diese in der kommenden Nacht wieder unbedingt loswerden. Daher beschlossen wir diese Soi6 Tour.

Es war 21:00 Uhr und ich machte mich frisch geduscht und mit Dufti am Hals auf den Weg zur Lobby. @Harlekin1979 wartete dort bereits auf mich. Doch von dem anderen Begleiter war nichts zu sehen. Wir warteten noch ne Weile doch er kam nicht. So hilte ich schon mal das Moto aus der Tiefgarage und @Harlekin1979 ging zur Rezeption den Schlingel anzurufen.
Mit einem Axelzucken kam er zurück. Ok lass uns los. Entweder hat er erneut eine Traumfrau gefunden oder er pennt einfach seinen Frust weg.

An der Soi6 parlkten wir oben links gleich mal und liefen langsam runter.
Nach etwa 100 Metern kam ein Motobike Taxi an uns vorbei auf dem wir als Beifahrer unseren „Freund“ erkannten. Wir riefen beide laut nach ihm, kannten jedoch seinen Namen noch nicht. Daher riefen wir einfach „Hey hallo huhu“. Aber was passierte da? Die umstehenden Mädels empfanden das als Aufforderung uns zu antworten. Sofort hatten wir eine Traube an hübschen Mädels um uns herum. Tolle Stimmung. Unser Freund hat das dann auch mitbekommen und seinen Taxler zum halten beordert. Nach Mühe mit dem Bezahlen – wir mussten ihm noch 10 Baht geben da er ja nur nen Tausender dabei hatte. Da stellten wir uns erst mal vor. Er war also der F2.
So sind wir dann zu dritt die Soi runter gelaufen. Rechts und links die Mädels die einen versuchen in ihren Laden zuziehen. Doch wir alle drei konnten uns dagegen wehren. War unser erstes Ziel doch die Lovers Lane. Dort war allerdings tote Hose und der Cheff war auch nicht da wie er sich bereits am Morgen beim Brunch die Kante gab. Also weiter zur Lucky Love.

Dort waren bereits 6 andere Mitstreiter am ratsachen und man brachte uns noch einen runden Tisch und drei Stühle um die Runde zu erweitern.
Meine Motorrad Gang vom Vortag war ebenfalls anwesend. Und ich habe nun die Erlaubnis alle Bilder dieser Motorrad Tour zu posten. Das werde ich im Anschluss noch tun.
F2 unterhielt sich angeregt mit Philipp und so ging die Zeit dahin.
Nach dem zweiten Bier kam von mir der Vorschlag noch ne Runde durch die Soi6 zu drehen und bissi Mädels schauen. F2 war sofort dabei und @Harlekin1979 aufgrund seines aufgestauten Drucks ebenfalls dabei. Er fragte Philiip noch nach der „Größten Drecksau von der Soi6“ was damit beantwortet wurde dass diese in der Route69 Bar arbeiten würde. Ok, nächster Plan war gefasst dort in die gegenüberliegende Bar zu gehen und das Treiben auf der Strasse zu beobachten. Zumal @Harlekin1979 dort bereits Erfahrungen gesammelt hatte.

So kamen wir an dem Ruby Club vorbein vor dem einige hübsche Mädels unterwegs waren. @Harlekin1979 wurde sofort von einer Po annektiert, die ihn wohl gleich wiedererkannt hatte. Er setzte sich mit ihr an einen Tisch und bestellte sich einen Drink und seinem Mädel einen LD.
F2 und ich stiessen dazu und man machte uns am Tisch Platz.

An dieser Stelle möchte ich gerne die Eindrücke von @Harlekin1979 wiedergeben, da er ein Beteiligter der ganzen Geschichte war. Ich selbst ja nur Zuschauer. Hier also nun aus seiner Sicht:


Ich sitze an der Wand, F2 links neben mir und @Pilo gegenüber. Es ist ein wenig eng. Po kommt mit den Drinks und drängelt sich zwischen mich und F2. Als alle versorgt sind Chock Di Ka und los geht’s.
Wee – ein anderes Mädel das ich vorher auch hier in der Bar schon kennengelernt hatte, nahm die ganze Zeit Blickkontakt zu mir auf. Po steht vor mir, reibt ihren Arsch an meinem Knie und schaut zu F2 rüber. Keine Ahnung was jetzt passiert war, aber F2 und Po sind nach kurzer Zeit in ein heftiges Handgemenge verwickelt. Irgendwann frage ich im Scherz, was das soll. Ich zahle ihr den Drink und F2 hat seinen Spass mit meinem Mädel Po. F2 ist bestürzt, denn er hat garnicht mitbekommen dass es ja „mein“ Mädel ist und ich ihr einen Drink ausgegeben habe. Sie habe ihn ja angeflirtet und nicht umgekehrt. Ich solle ihm jetzt nicht böse sein. Er würde es ja sofort lassen und ich fragte mich „ja verarscht der mich jetzt oder was?“

Wee’s Gast ist gegangen und sie kommt zu mir rüber und will mit mir ins Hotel. Sie bekommt ihren Drink und kuschelt an mir rum. F2 macht große Augen. Original Aussage von ihm: „Du bist mir ja einer, macht zwei Frauen gleichzeitig an“. Ich erkläre ihm dass Wee und Po freundinnen sind und ich nichts von Po will. Frage von F2: „Meinst Du sie will was von mir? Immerhin baggert sie mich ja ganz schön an?“ Ich erkläre ihm das könnte schon sein und wende mich anderen Dingen zu.
Keine Ahnung was in den nächsten Minuten passiert ist, doch die Stimmung wird immer ausgelassener. Wir machen noch ein bisschen Party als ich Bo’s Hand auf meinem Arm spüre.
Sie schaut mich mit einem Fragezeichen im Gesicht an und meint „He want Barfine me?“
Ich frage F2 ob er die Po mitnehmen will? „Meinst Du sie geht auch Long Time mit mir?“ war die Gegenfrage.
Toll die Beiden haben ne halbe Stunde rum gemacht (Hier das Beweisfoto)

Aber keine wusste was der Andere will. Ich fragte Po „You want go Long Time with him?“ Po strahlte F2 an und nickte mit dem Kopf. Wee kuschelte sich an mich und sagte „Want go with u“. Alle sind Glücklich. Po weil sie einen LT Customer hat, F2 weil er eine LT hat und wee weil sie kein Englisch versteht. Wir feiern noch ein wenig und ich werfe ab und zu mal einen Blick zur Route Sixti9 Bar rüber. Die Super Schlampe hat heute wohl frei.

Nach einer Weile frage ich F2 ob er mit seinem Mädel alles geklärt habe. F2 murmelt einiges unverständliches Zeug wie …. Persönliche Sachen aus ihrem Appartment holen …. Kann ruhig mal heim gehen zwischendurch …. Und er muss das alles jetzt mal mit Mamasan besprechen.
Weg war er.

Nach ein Paar Minuten kommt er zurück und erklärt mir was für ein Bösartiger, Gemeiner und Knallharter Kerl doch die Mamasan (Deutet auf den Manager der Bar) sei.
Allmählich dämmerte mir was hier abging. F2’s Vorstellung von Long Time war, daß er das Mädel für die nächsten 7 Tage heiratet und alle, aber auch alle Einzelheiten vorher mit Ihr und der Mamasan abklärt, damit auch alle Glücklich sind. Ich habe versucht Ernst zu bleiben und mir dabei fast in die Hose gepisst.

In der zwischenzeit kam auch @alwin und wir feierten noch ein bisschen.

Nur F2 und Po nicht.
F2 redete mit ernstem Gesicht auf Po ein während Pos Gesicht immer verzweifeltere Züge annahm.
Sie war den Tränen nahe und sagte mir, sie will doch lieber nicht mit gehen. Au Scheiße.
Ich tippte F2 auf die Schulter und sagte ihm „Po hat plötzlich Kopfweh bekommen und könne leider nicht mitgehen. F2 ist hoch gegangen wie ein HB-Männchen und die ganze Geschichte drohte zu eskalieren.

Es war der bisher Beste Abend hier in Pattaya und ich habe mir fest vorgenommen mal mit F2 in die Windmill zu gehen.



An der Stelle möchte wieder ich, @Pilo, übernehmen und das aus meiner Sicht beschreiben.
So tiefgründig wie @Harlekin1979 das beschreibt habe ich das nicht ganz mitbekommen.
War ja nebenher immer wieder damit beschäftigt mit Alwin und vor allem meiner Angle zu chatten. Die mir immer wieder schrieb dass sie noch beschäftigt sei. Und wo ich sei, was ich mache.
So schrieb ich ihr wahrheitsgemäß dass ich mit meinen Freunden nun in dem Ruby Club in der Soi6 sitze.

Ich bekam das Spiel das @Harlekin1979 beschrieb, natürlich auch mit und brauche das nicht weiter kommentieren. Das ist Aussagefähig genug. Jedenfalls dankte mir @Harlekin1979 dafür diesen Typ angeschleppt zu haben. So amüsiert habe er sich schon lange nicht mehr. Und bei der Windmill Tour da bin ich auch dabei. Den Spass lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Wir sassen noch in dem Ruby Club, F2 hatte sich inzwischen etwas beruhigt und plötzlich meinte Alwin neben mir „Hey schau mal da vorne läuft deine Frau“. Oh Hallo Angle hier bin ich. Sie schaute rüber und war irgendwie nicht sehr erfreut darüber, dass sie entdeckt wurde. Wollte sie mich doch überraschen. Ich glaube sie wollte herausfinden ob ich nicht in der berüchtigten Soi 6 mit irgendeinem anderen Mädel auf dem Schoss sitze und ihr einen Ladydrink bezahle. Umso erfreuter war sie dann dass dem nicht so war. Da wir aber eh am Austrinken waren und nochmal zum Philipp in die Lucky Love Bar wollten, bestellte ich ihr nichts mehr zu trinken. Zahlte meinen Bin und los gings.
@Harlekin1979 und F2 wurden immer wieder von Mädels angehalten und angemacht. Alwin war mit mir und Angle gelaufen so wass wir eher unsere Ruhe hatten.
Irgendwann waren die beiden nicht mehr zu Sehen. Ok sie wissen ja wo wir sind und wir gingen dann zu Dritt zu Philipp. Dort tranken wir noch etwas und berichteten von unserem Spass mit F2. @Harlekin1979 kam kurze Zeit später auch wieder dazu doch F2 ward nicht mehr gesehen. @Harlekin1979 drehte sich nur mal zu nem Mädel um und sprach kurz mit ihr und schon war F2 hinter ihm verschwunden und nicht mehr auffindbar.

Wir, also Angle und ich verabschiedeten uns um kurz nach 1 von den Anderen, gingen hoch zu meinem Roller und hielten dach dem Vermissten Ausschau. Aber wir sahen ihn nirgends.
Auf dem Weg runter mit dem Roller sahen wir ihn dann rechts in einer Bar sitzen. Er sass da mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck und schaute nach oben. Wir sprachen ihn auch nicht mehr an sondern setzten unseren Weg zum Hotel fort.

Dort gabe es noch ein leckeres Boom Boom für mich, eine kuschelige Nacht und das Erste Boom Boom heute Morgen etwa um 8:30. Dann schliefen wir weiter und noch ein Boom Boom so gegen 10:30. Oh schon so spät. Wir sind doch mit @Harlekin1979 am Pool zum Kaffee verabredet.


Hier noch die Buchhaltung:
Haben war noch 4981 Baht.

Ausgaben:
Pool 180 Baht
Ibuprofen 40 Baht
Von Harlekin zurück 700 Baht
Abendessen 600 Baht
Lucky Love 200 Baht
Ruby Cub 200 Baht
Lucky Love 240 Baht
Summe: 760 Baht

Neues Guthaben damit noch 4221 Baht.
Naja, selbst wenn ich die 700 Baht von Harlekin dazu rechne und die 200 Baht die Angle noch bekommt, dann wäre ich bei 3460 Baht Ausgaben an diesem Tag. Ein echt günstiger Tag.
 
        #99  

Member

Heute Morgen um 11:00 Uhr trafen wir @Harlekin1979 am Pool und unterhielten uns nochmal über den gestrigen Abend in der Soi6. Er hatte ja den ganzen Abend dann später im Hotel noch Haarklein notiert damit nichts vergessen wird. Fand das richtig klasse. Schon alleine beim Durchlesen seiner Notitzen pissten wir beide uns fast schon wieder in die Hosen, so haben wir gelacht.

Inzwischen hatte mir noch Member @Likethai geschrieben dass er nach Pattaya kommt.
Habe ihm dann Kurzerhand hier im August Suites noch ein Zimmer reservieren können.

Angle ging dann kurz bevor es wieder heftig anfing zu regnen los, muss wieder was arbeiten.
@harlekin1979 und ich begannen dann den Bericht zu verfassen. Wir waren fast schon fertig da tauchte F2 am Pool auf. Oh schnell speichern und den Laptop zuklappen.
Der Regen hatte bereits aufgehört und so ging es mit F2 gerade so weiter wie es am Abend aufgehört hatte. Wir hatten echt unseren Spass. Er erzählte wieder wie er in Spanien (auf Mallorca) ausgeraubt wurde und dass er dann plötzlich so ganz ohne Geld nicht mal im 7/11 was zu Trinken kaufen konnte.
Wie er dann behandelt wurde und so. Auch dass er zwar ein Handy besitze doch das bei seinem Abflug in Deutschland ausgeschaltet habe und vor der Ankunft in Deutschland auch nicht wieder einschalten werde. Ja wie, kein Urlaubshändy? Thai Sim? Internet? Line?
Nenene er habe dafür zwei linke Hände. Würde es nicht mal hin bekommen bei nem Anruf durch die Wisch Gehste den Anruf entgegen zu nehmen.
So verabredeten wir uns heute Abend um 8 in der Lobby.

Das wird sicher wieder nen Spass heute Abend. Erst mal zum Brauhaus was Essen, dann die BR lang und ab in die Windmill. Mal sehen ob @alwin noch mit kommt.

Der nächste Akt in diesem verrückten Theater folgt dann morgen.
 
        #100  

Member

Also auf den Part in der windmill freue ich mich schon ganz besonders. Bin mir fast sicher dass F2 sämtliche Utensilien in die verschiedensten Löcher steckt und dann ganz erbost wirkt wenn er einen Tip geben soll. Geht mal in den 1.Stock mit ihm :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten