Ich versuche mal zusammenzubekommen, wie sich für mich die Ereignisse dargestellt haben.
In der Windmill angekommen übernahm @Pilo die Führung. Da die Girls unten alle mit schwarzen Dessaus bekleidet waren, steuerte er zielstrebig die 2. Etage an.Dort haben wir auch strategisch gute Plätze direkt am Showtabel erwischt. Ich sass ganz links und hatte einen guten Blick auf F2. Der sass da, als hätte er einen Billard Stock im Hintern. Mit beide Händen hielt er sich etwas verkrampft an dem Tisch fest, nur der Kopf bewegte sich, und sein Blick streifte ständig durch den ganzen Raum. Wir bestellten Getränke, @Pilo , @Likethai und ich schauten uns die Show der Girls an,nur F2 redete pausenlos auf den Typ ein, der rechts neben Ihm sass. An dem gequälten Gesichtsausdruck des Mannes konnte man ahnen wie sehr In das interessierte.
Um die Stimmung etwas zu heben, habe ich Tequilla bestellt und ein Showgirl gebeten, mal nen Eiswürfel in F2"s
Glas zu schießen. Ist aber irgendwie nicht richtig angekommen. Nach der Show kam Sie zu mir. Ich gab Ihr 50 Bath und schickte Sie zu F2, ein bisschen an Seinem Schwanz zu spielen.
@Pilo war schon zur Ibar gegangen um einen Tisch frei zu halten und bei uns kam nicht so richtig Stimmung auf. Zu mir hatte sich so ein kleiner Zwerg, 155 cm, 42 Kg, blonde Haare, Zahnspange, keine Brust, lediglich 2 Nippelchen, gesellt und strahlte mich an. Tequilla wollte Sie nicht aber Ladydrink. Sie spielte ein bisschen unbeholfen an mir rum, meine Hand wandert zu Ihrem Schritt und ich spürte .....Stoff. Und das in der Windmill.
Die Kleine war ja irgendwie goldig, aber sowas weckt bei mir eher väterliche Beschützerinstinkte aber keine erotischen Gelüste.
@Liketai versuchte die Mädels zu etwas mehr Einsatz zu bewegen und F2 redete immer noch auf den Typ neben sich ein. Das wird hier nichts mehr, hatte mir irgendwie mehr versprochen.
Wir zahlten und schlenderten Richtung Ibar. F2 war wegen seiner Behinderung ständig am Maulen und Nölen, wie weit es denn noch sei. So langsam ging mir der Typ richtig auf den Sack.
In der Ibar übernahm ich die Führung, da ich wusste, wo wir @Pilo finden würden. Als ich Ihn entdeckt hatte und nach links abbiegen wollte,spürte ich auf einmal @Likethai`s Hände auf meinen Schultern, die mich mit sanfter Gewalt in die andere Richtung drängten.
Der ganze Abend bekam ab jetzt eine ganz andere Dynamik.