Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #111  

Member

@all
ich bin ja irgendwie bei @Pilo s Abenteurn live dabei. Wir haben ausgemacht, das ich auch meine Sicht der Dinge hier posten darf, da ich ja ein absoluter Neuling hier bei Euch bin.
Es gibt also sowas wie 2 Berichte in einem. Bis jetzt hatten wir jede Menge Spass und zurzeit sitzen wir mit unseren Rechnern in seinem Zimmer und arbeiten an der Fortsetzung.
der Harlekin
 
        #113  

Member

Das freut mich das ihr so Hilfsbereit seid und dem Mann F2 unter die Arme greift werde aber das gefühl nicht los das er ein Kanidat für einen Spung vom Balkon ist :)
 
        #114  

Member

aber die maus, die schon 1k abgreifen konnte war doch dann bei uns am nachbartisch und kümmerte sich um einen anderen kerl? oder verwechsel ich da was?
im übrigen, wo ich plötzlich alleine rumsaß, auf 2 handtaschen aufpassen sollte und das getränk auch schon zu ende war fühlte ich mich wie ein ibar-neuling-handtaschen-wauwau. zum glück war der spuk nach 5 minuten vorbei. aber voll der horror!
 
        #115  

Member

Der andere Deutsche am Pool ist nicht zufällig über 60, mit Brille und heißt Jürgen?
Also dieser F2 klingt wirklich etwas....suizidal.
 
        #116  

Member

Nur soviel, ich musste die halbe Zeit in der Ibar auf unseren F2 aufpassen......irgendwie hat der den Alkohol nicht so gut weggesteckt....ich hatte ja auf der anderen Seite alle Händevoll zutun und das im wahrsten Sinne der Worte.....man wir hatten den Megatittentisch erwischt. Zwischendurch flog dann auch mal ne Flasche, da F2 Breakdance begann.....tanzen kann er ja, aber man musste immer wieder alle Leute rundum beschwichtigen. Noch was zu F2 und Blondi, ich hab sie regelrecht gezwungen, dass sie auf F2 aufpassen soll und auch später mitkommen sollte....hat ja zum Glück geklappt, war aber ein langwierige Bearbeitung.....am Schluss hat sie sich halt geschlagen gegeben.....und jetzt warte ich wieder auf mei DD und werde wieder sehr viel Spaß haben, schauen wir mal wie es heute Abend weitergeht....:tten::cumshot:
Mein Plan war ja übrigens 2 Damen, am Ende hatte ich aber Titten für 3 dabei, war auch schön:blow2::smiley emoticons titten:
 
        #117  

Member

Also ich finde den Bericht auch sehr unterhaltsam - von Allem etwas dabei, was halt so passiert: Erfolge, weniger große Erfolge, amüsante Begebenheiten,..

Für mich waren auch die Kostenaufstellungen interessant - endlich mal auch Kosten abseits der ST/LT Preise für die Mädels, Einfach, was halt so am Tag zusammenkommt!

Ich für mich führe auch kein Buch, wenn ich im Urlaub bin - aber habe die Aufstellungen dennoch gerne mitverfolgt.
 
        #118  

Member

Ist ja noch nicht fertig. Gestern Abend hatten wir auch ohne F2 unseren Spaß.
 
        #119  

Member

Ich versuche mal zusammenzubekommen, wie sich für mich die Ereignisse dargestellt haben.
In der Windmill angekommen übernahm @Pilo die Führung. Da die Girls unten alle mit schwarzen Dessaus bekleidet waren, steuerte er zielstrebig die 2. Etage an.Dort haben wir auch strategisch gute Plätze direkt am Showtabel erwischt. Ich sass ganz links und hatte einen guten Blick auf F2. Der sass da, als hätte er einen Billard Stock im Hintern. Mit beide Händen hielt er sich etwas verkrampft an dem Tisch fest, nur der Kopf bewegte sich, und sein Blick streifte ständig durch den ganzen Raum. Wir bestellten Getränke, @Pilo , @Likethai und ich schauten uns die Show der Girls an,nur F2 redete pausenlos auf den Typ ein, der rechts neben Ihm sass. An dem gequälten Gesichtsausdruck des Mannes konnte man ahnen wie sehr In das interessierte.
Um die Stimmung etwas zu heben, habe ich Tequilla bestellt und ein Showgirl gebeten, mal nen Eiswürfel in F2"s
Glas zu schießen. Ist aber irgendwie nicht richtig angekommen. Nach der Show kam Sie zu mir. Ich gab Ihr 50 Bath und schickte Sie zu F2, ein bisschen an Seinem Schwanz zu spielen.
@Pilo war schon zur Ibar gegangen um einen Tisch frei zu halten und bei uns kam nicht so richtig Stimmung auf. Zu mir hatte sich so ein kleiner Zwerg, 155 cm, 42 Kg, blonde Haare, Zahnspange, keine Brust, lediglich 2 Nippelchen, gesellt und strahlte mich an. Tequilla wollte Sie nicht aber Ladydrink. Sie spielte ein bisschen unbeholfen an mir rum, meine Hand wandert zu Ihrem Schritt und ich spürte .....Stoff. Und das in der Windmill.
Die Kleine war ja irgendwie goldig, aber sowas weckt bei mir eher väterliche Beschützerinstinkte aber keine erotischen Gelüste.
@Liketai versuchte die Mädels zu etwas mehr Einsatz zu bewegen und F2 redete immer noch auf den Typ neben sich ein. Das wird hier nichts mehr, hatte mir irgendwie mehr versprochen.
Wir zahlten und schlenderten Richtung Ibar. F2 war wegen seiner Behinderung ständig am Maulen und Nölen, wie weit es denn noch sei. So langsam ging mir der Typ richtig auf den Sack.
In der Ibar übernahm ich die Führung, da ich wusste, wo wir @Pilo finden würden. Als ich Ihn entdeckt hatte und nach links abbiegen wollte,spürte ich auf einmal @Likethai`s Hände auf meinen Schultern, die mich mit sanfter Gewalt in die andere Richtung drängten.
Der ganze Abend bekam ab jetzt eine ganz andere Dynamik.
 
        #120  

Member

Ich muss gestehen, ich bin Euch noch was Schuldig geblieben gestern. Nämlich die Buchhaltung.

Hier also der Finanzielle Überblick der Ausgaben von Vorgestern Tagsüber, Abends und Nachts:

Haben: 4221 Baht
Geldwechsel, 500€ zu 38,20 = 19100 Baht
Summe Haben: 23321 Baht.

Ausgaben:
Pool 280 Baht
Essen 140 Baht
7/11 272 Baht
Essen 500 Baht
iBar 1150 Baht
Baht Bus 20 Baht
Angle für 2 Tage 4000 Baht
======================
Summe Ausgaben: 6362 Baht
Haben 16959 Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten