Den vorausgehenden Artikel habe ich gegen 14:00 geschrieben und im anderen Forum gepostet.
So, jetzt habe ich mal Gelegenheit ein bisschen zu schreiben. Nina muss ja nicht unbedingt sehen was mit den Fotos die gemacht werden, passiert.
Da wir jetzt einen Roller haben konnte ich mir ja mal etwas zeigen lassen. Also ging es erst mal zu den Swimmimg Market und anschließend in ein Spa mit Body Scrubbing und anschließender Ölmassage. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Gelegenheiten für kleines Geld hier wahrzunehmen.
Zum Abendessen gingen wir in ein Japanisches Restaurant zum Sushi Essen. War bis jetzt nicht so mein Ding, aber ich muss sagen, mit kundiger Anleitung, fand ich es dann doch richtig Gut.
Nina ist ein Mix aus verschiedenen Nationalitäte und Ihre Mutter ist aus Japan. Die Tochter lebt wohl auch dort bei den Großeltern. Jedenfalls hab ich Sie damit richtig glücklich gemacht und ich war auch zufrieden. Ich habe auch schon überlegt, Sie nach Ko Samui mitzunehmen, aber das würde mein Pläne dann doch zusehr einschränken.
Anschließend Spaziergang auf einen Drink zur Lucky Love Bar. Ich wollte mich noch kurz dort bei allen verabschieden, da ich Morgen nach Ko Samui fliege. Nina wollte erst nicht, Sie hat mir erzählt, das Sie noch nie da gewesen ist und hat auch ziemlich große Augen gemacht. Während ich mich mit den anderen Gästen unterhalten habe, hat Sie sich mal auf ne kleine Entdeckungsrunde begeben.
Geplant war eigentlich noch Ibar, aber in Pattaya soll man niemals planen. Nina meinte Sie würde jetzt lieber mit mir ins Hotel gehen, und so sind wir jetzt hier gelandet.
Ich bin eigentlich nicht so der Schnellspritzer und wenn ich über einen Tag verteilt meine 2 bis 3 Nummern hatte, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Na ja das Alter halt. Also habe ich Sie ziemlich lange gebumst, Sie ist deutlich in Führung gegangen (habe aber keinen Ehrgeiz, das jetzt aufzuholen) und jetzt schläft Sie mit nem richtig zufriedenen Gesicht.
Ne kleine Anmerkung noch am Rande.
@Pilo macht sich wirklich viel Mühe und Arbeit mit diesem Live Bericht und keiner der noch nichts berichtet hat, kann das beurteilen.
Ich habe den Eindruck, er würde sich über ein bisschen mehr Zuspruch und Motivation freuen, da ja doch viele Likes angezeigt werden, und auch die Anzahl der Klicks kann sich sehen lassen .
Also Freunde, haut rein.