Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #141  

Member

Danke @Harlekin1979 für Deinen Kommentar. Leider haben sich ja Gestern für's Erste unsere Wege getrennt. ich bin schon wieder auf dem Weg zurück und bei Dir stehen noch 3 Wochen Urlaub aus.
Es war wirklich ne super spassige Zeit mit Dir zusammen. Ich bin mir absolut sicher wir werden uns bald wieder sehen und auch zusammen nochmal das Seebad unsicher machen.

Wünsche Dir einen tollen Aufenthalt auf Koh Samui, komm gesund wieder und viel Boom Boom.....
 
        #142  

Member

@Heiko traf ich dann so gegen 15:30 in der Hotelrezeption. Wir liefen dann die Soi8 vor bis kurz vor der Sukhumvit Road und dann links so ne Seitenstrasse zur Soi 4. Dort war wohl sein Lieblings Restaurant. Zwei weitere Mitstreiter aus dem Forum, @Lavallee mit dem ich mich ja schon verabredet hatte und ein Wiener der sich erst kürzlich neu angemeldet hat. Nach seinem Foren Namen muss ich ihn erst noch fragen.
Dort gab es das Erste Chang und ein leckeres Green Curry.
So konnten wir uns mal kennenlernen und etwas beschnuppern.
Aber das passt.

So sind wir zusammen weiter gezogen in den Beergarden in der Soi7.
Leider haben wir erst ziemlich hinten Platz gefunden, da auch dort eine @Heiko Schnecke war die wohl auf ihn wartete. Wir tranken was und unterhielten uns. Die Musik war sehr gedämpft. Und so richtig Voll war es auch nicht. Die Mädels drumherum waren alle irgendwie nicht meine Kragenweite. Sahen nach nix aus und auch sonst eher zu alt fett oder unförmig. Auch BMW gab es.
Ausser einer die hinten sass, aber wohl einen Customer hatte. Die hatte ein nettes Gesicht und vor allem eine schöne Oberweite. Dachte zuerst an Ladyboy. Aber als ich sie dann mal aufgestanden von hinten sah mit dem breiten Becken, da wusste ich das kann nicht sein.
Sie hatte mich schonmal, als ihr Customer auf dem Clo war, freundlich angelächelt, auf den Platz neben sich gezeigt und dabei das Gesicht verzogen. Alles klar. Sie will ihnlos werden und dann mit mir anbändeln.
Er ging dann auch und sie signalisierte noch etwas zu warten. Er wahl wohl ein Stück weiter vorn stehen geblieben und könne ja zurück schauen. Aber nach zwei Minuten signalisierte Sie mir dann dass ich mich neben Sie setzen sollte. Denn neben mir war kein Stuhl mehr da ich am Ende des Tresens sass. So setzte ich mich neben sie und wir kamen schnell in’s Bewerbungsgespräch.
Die Konditionen konnten dann auf 1300 + Tip bei Gefallen herunter gehandelt werden.
So leerten wir alle unsere Gläser, Bezahlten unseren Becher, wobei, hier gab es keinen Becher.
Die Wirtin hatte alles auf jeweils einen Blauen Zettel geschrieben. Ich weiss noch für ein Coke und ein Samsong Coke bezahlte ich 150 Baht.

Unterwegs noch am 7/11 anhalten um ein paar Kokoswasser einzukaufen. Das Mädel wollte noch ein paar Würstchen.
Kaum oben im Zimmer und die Sachen verstaut war das Mädel schneller in Unterwäsche als ich schauen konnte. Eine richtig tolle Figur. Sehr schlanke Hüfte, schöner runter Hintern und breite Hüften. Ja so mag ich das Frauliche Rundungen. Und als sie dann den BH aufmachte und ich die Mega Möpse sehen konnte liefen mir fast die Augen über. So tolle Titten habe ich selten gesehen. Sie meinte das sei alles Natur. Nix mit Silikon. Man fühlte auch nichts. Die Dinger fühlten sich einfach nur herrlich an. Und liessen sich auch toll an den Nippeln lutschen.
Also Duschen. Gemeinsam? Ja ok.

Sie wusch mich schön und ich natürlich sie auch. Unten war sie nicht rasiert, hatte aber auch keinen Riesen Bären. War für mich ok. Ja ich weiss viele würden sie erst mal zum Rasieren schicken. Aber ich mag das mit etwas Haaren da unten.
Nach dem Duschen gings aufs Bett. Sie fing an mich hervorragend zu lecken. Wirklich toll. Schön langsam, mal tief mal weniger tief, mal langsam mal schnell. Kaum Hand und kein Zahn Einsatz. Mag das sehr. Die ganze Zeit fingerte ich dabei ihre Pussy. Schön lecker und nass. Jetzt komm mal rüber ich will das auch mal schmecken. So kam sie über mich so dass wir in 69 uns gegenseitig verwöhnen konnten. Das schmeckte auch super lecker.
Dann Einlochen in Missio. Sie kam dabei als Erstes. In der Doggy folgte ich ihr dann. Gummi runter und den Saft spritze ich ihr über den Rücken. Obwohl mich die Angle in Pattaya heute Morgen schon zwei mal Fertig gemacht hat, spritzte es hoch bis zu ihren Haaren. Sie war darüber nicht sehr erfreut, musste Sie sich doch jetzt die Haare waschen.

Um noch eine Fotosession mit ihr machen zu können wollte sie 500 extra. Na gut Mädel. Du hast so geile Titten Arsch und Pussy, das muss ich einfach im Kasten haben.
So gab es ne tolle Foto Session und sie zog dann um 2000 Baht reicher, ja ich gab ihr noch 200 Tip, ab. Die Würstchen hat sie vergessen. Die liegen immer noch in meinem Kühlschrank.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ausgaben:
Poolbar 280 Baht
Houskeeping Tip 200 Baht
Mobile Load 500 Baht
Socken 100 Baht
Trauben 100 Baht
Öl 48 Baht
Bee gegeben 1100 Baht
Lucky Love Bar 360 Baht
Suppe 40 Baht
Von Bee bekommen -500 Baht
Food in Garküche 460 Baht
Bee gegeben 1000 Baht
Summe Ausgaben: 3688 Baht.

Bist du dir mir den Ausgaben in der Lucky Love Bar sicher????
Wir hatten doch alle mehr oder weniger der Reihe nach die Glocke geläutet. Am Ende so gegen 0.30 hatte ich dann 3 Gläser vor mir stehen die ich nicht mehr geschafft habe.
 
        #144  

Member

@kelle, ja bin ich. Denn ich hatte die Glocke nicht geläutet und bin ja auch schon vor den Anderen los.
 
        #145  

Member


Der Abend verlief dann doch wieder verrückter als gedacht. Eigentlich wollten wir uns beim Cheap Charly treffen, doch da es zu Regnen begonnen hatte war das nichts. So trafen wir uns im German Beergarden in der Soi11. @Heiko organisierte das Hotel Mobil das uns zumindest bis zur Sukhumvir Road brachte. Den Rest gingen wir dann zu Fuss.
Dort trafen wir dann @Lavallee und den Wiener Mitstreiter.
So hatten wir gutbürgerliches Abendessen. Naja, ich meine dieser German Beergarden ist für die Qualität des Essens zu teuer. Als Nachtisch gönnte ich mir unterwegs noch einen Bananen Pancake.

Da es inzwischen aufgehört hatte zu regnen gingen wir dann doch noch zum Cheap Charly, zumal da ein Freund von @Heiko den Geburtstag seiner Freundin feierte. Es war der Luke mit seiner Freundin, noch einer Freundin von ihr, ich glaube sie heisst Ann. Und wir vier Männers.
Diese Ann war eine wirklich grosse Thai. Für eine Thai ungewöhnlich groß. Hatte ne tolle Figur, klasse Oberweite und sah einfach umwerfend aus. Aber sie war eben auch die Freundin der Freundin von @Heikos Freund. Wir tranken gemütlich ein Bier und unterhielten uns gut. Dann ging es so gegen 10 in’s Climax rüber. Als Geburtstagskind bekam sie eine Flasche. So legten wir zusammen und orderten gleich zwei Flaschen zum Preis von einer. Wir bekamen einen Tisch aeh da wir ja 6 Personen waren denn der Wiener Kollege hatte sich wegen Magenproblemen leider abgemeldet, bekamen wir sogar zwei Tische. Die Flaschen Gläser Mixer und Coke wurden auf einem Rollwagen serviert und zwei Boys ständig dabei unsere Gläser sobald sie die „Halb-Voll“ Marke unterschritten hatten sofort nachzufüllen.
Also hoch die Tassen und Feiern.

Am Nebentisch waren drei Mädels. Eine davon in nem schwarzen Kleid schaute ständig zu mir rüber und lächelte mich an. Ja ein süsses Geschöpf. Da @Heiko mit der Ann beschäftigt war, @lavalle bekam Besuch von seiner Flamme der Nacht zuvor und hat sie auch sofort wieder anektiert, schaute ich mir die Maid nebenan genauer an. Ja könnte passen. Zu prosten und das übliche Bewerbungsgespräch. Sie heisst Fang, kommt aus dem Isaan (klar doch) ist 24 Jahre alt und hat noch keine Kinder. Passt, also trink mit.

Es wurde ein ausgelassener Abend. Unsere zwei Flaschen gingen viel zu Schnell zu Ende und eine Dritte wurde geordert.
Doch um genau Mitternacht gingen die Lichter an und wir mussten los. Heiko nahm sein angebrochenes Glas mit und die Geburtstags Schnecke unsere angebrochene Flasche.
Wohin nun? Alles zu. Wer hat den größten Loom? Ah @Lavallee hat wohl ne große Suite. Also da hin.
Noch beim 7/11 einkehren und für genug Nachschub sorgen. Auch Nüssle, Chips und so krempel nicht vergessen.

Auf der Suite ging die Party dann richtig weiter. Es wurde nicht extrem. Keine Bums Party. Nein. Nur, die Mädels mussten nacheinander erst mal auf’s Clo. Darum pisste @Heiko mal kurz vom 14. Stock über das Geländer runter.

Man man man. Es war echt ne tolle Sause. Wir hatten alle sehr viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #146  

Member


@Heiko und @Lavallee Ihr seid gerne eingeladen die Geschehnisse auch aus Eurer Sicht hier beizutragen.

So gegen 2 verliessen wir @Lavallee und seine Schnecke und machten uns die Soi11 vor richtung Hotel. An der Suk habe ich mit meiner Fang den Rest der Truppe verloren. Ich denke mal @Heiko war immer noch an der Ann dran. Die wollte aber wohl mit ihrer Freundin mit zu Luke. Und so sind die die Suk richtung Soi15 hoch gelaufen während Fang und ich uns in die Soi8 auf den Weg gemacht haben.

Auf dem Zimmer gab es dann eine nette gemeinsame Dusche, schönes gegenseitiges allumfassendes Geseife, und dann drei mal Boom Boom in der Nacht bzw. am Morgen. Jedenfalls immer wenn ich aufgewacht war habe ich ihn Ihr reingetan, und wenn sie aufgewacht war hat sie ihn sich rein getan.
Vor ner guten Stunde ist sie dann mit 2100 Baht nach Hause gegangen. Muss wohl arbeiten heute. Irgendwo in nem Haarstudio schneidet sie wohl Haare.

Ja jetzt sitze ich hier am Computer, hacke den Bericht rein, meine gute tolle stabile Lesebrille ist bei @Lavallee aufgetaucht. Habe sie heute Nacht dann irgendwann vermisst.


So nun noch die Buchhaltung. Oh man war das wieder ein teurer Tag.

Haben gestern Morgen: 10772 Baht

Ausgaben:
Return Moto Deposit -1000 Baht
Pool 180 Baht
Laundry 167 Baht
Car Limu 1500 Baht
Hotel Deposit 500 Baht
Beergarden SOI7 160 Baht
7/11 189 Baht
Mädel ST 2000 Baht
Essen German Beergarden 520 Baht
CheapCharly 80 Baht
Climax 2000 Baht
7/11 275 Baht
Pancake 40 Baht
Fang LT 2100 Baht
Summe: 8711 Baht

Neues Haben: 2061 Baht.

Uh da muss ich heute unbedingt noch Geld wechseln.
 
        #147  

Member

Gut geschrieben . Aber ich bin tot
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
...

Auf der Suite ging die Party dann richtig weiter. Es wurde nicht extrem. Keine Bums Party. Nein. Nur, die Mädels mussten nacheinander erst mal auf’s Clo. Darum pisste @Heiko mal kurz vom 14. Stock über das Geländer runter.
...

Hast du deine Schlange über dem Geländer ausgerollt oder hast du mit 2 Bar schräg Richtung Himmel geschossen?
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Hast du deine Schlange über dem Geländer ausgerollt oder hast du mit 2 Bar schräg Richtung Himmel geschossen?


Das "Geländer" ist eher eine 30cm breite Mauer die Dummerweise auch noch 10cm über Pimmel Oberkante hinausragt.

Nicht umsonst musste der 'Meister' @Heiko seine Jeans und den Gürtel öffnen . Da hat jeder cm gezählt.

:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten