Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #121  

Member

Das erste was ich erblickte, war ... geil. Hüpfenden Titten, die meinen Blick fixierten und ein Lächeln ,das mich regelrecht anzog, oder war es umgekehrt. Egal, ein ganzer Tisch mit 5 oder 6 Mädels und @Likethai `s Hände auf meinen Schultern dirigierten mich direkt dorthin. Zwei doppel D tanzten mich an, und ich denke @Likethai ging es ähnlich.
Nur F2 stand mit offenem Mund und großen Augen da und machte ....nichts. Mein erster Gedanke war, die Mädels einpacken und zu @Pilo `s Tisch, aber @Likethai meinte, Flasche ordern und hierbleiben. War ne gute Entscheidung, denn der Spaß ging jetzt erst richtig los.
Ich begann mit doppel D eine tiefschürfende Unterhaltung über die politischen Verhältnisse in Thailand, und erfuhr, das Sie Bo heißt. F2 befand sich irgendwo hinter mir und als ich Ihn fragte, was er jetzt vor hat, sagte er, tanzen, und war weg. O K, ich führte meine Diskussion mit Bo fort, und irgendwann gegen 3:00 Uhr wollte Bo mit mir gehen. Ein Blick zu @Likethai sagte mir, das er auch so weit war. Dieses selige Lächeln in seinem Gesicht, unbezahlbar. Und F2? Ich drehte mich um, und da stand er, mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht. Ich sagte Ihm das wir jetzt gehen, ob er seine Lady für die Nacht klar gemacht hat, und das er mal 600,- Bath für die Flasche geben soll. Seine Antwort, "aber ich habe doch überhaupt keinen Wodka getrunken, ich trinke nie harte Sachen, wenn ich unterwegs bin, nur Bier."
Sollte ich jetzt lachen, weinen oder verzweifeln? Ich nötigte Ihn mehr oder weniger mit harschen Worten, @Likethai die Kohle zu geben, und fragte die Maus neben Ihm, ob Sie mit Ihm gehen will. Sie wollte, ich sagte zu F2 " Du sagst jetzt zu Ihr go with me, sonst schläfst Du heute wieder allein".
Irgendwie hat er es hingekriegt, denn wir sassen danach noch zu sechst in einem Fastfood um etwas zu essen,und sind dann mit Mototaxis zum Hotel.
Mein letzter Eindruck im Aufzug, F2 strahlte, @Likethai wirkte irgendwie zufrieden und schien sich auf die beiden kommenden "Ereignisse" zu freuen und was mich angeht, das ist jetzt privat.
 
        #122  

Member

Würde es interesant finden wenn F2 auch hier im TAF ist, und seine Version der Story erzählt :hehe:
 
        #123  

Member

Wollte ich auch gerade schreiben!

Ist F2 jetzt sein Profilname, oder ein von euch erfundener Name, oder was auch immer. Vielleicht lest er ja mit, schmunzelt, ärgert sich, denkt nach, überlegt seine Version - egal, es wäre sicher amüsant, seine Version der Abenteuer zu hören.
 
        #124  

Member

So muss das sein!
Klasse Urlaub und Bericht, hau rein, bis bald
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Würde es interesant finden wenn F2 auch hier im TAF ist, und seine Version der Story erzählt :hehe:

F2 ist der, den man auf den Fotos erkennt weil er als einziger kein Balken vor dem Gesicht hat? Wäre unschön wenn er sich hier mal anmeldet oder ihn hier jemand wiedererkennt. Wir sind ja hier auch im offenen Bereich der Reiseberichte.

By the way....echt Schade um den großen Berg Bratkartoffeln und das leckere Fillet Steak.
 
        #126  

Member

Der Name F2 ist von uns erfunden worden da er den selben Vornamen wie einer von uns hat.
So wie F2 aber mit Handys und Internet auf Kriegsfuss steht kann ihc mir das eher nicht vorstellen.
Und, ich denke mal wir haben ihn ja nur so gezeigt und dargestellt wie wir ihn empfunden haben. Jeder von uns.
Da ist nichts erstunken und nichts gelogen.

Das mit den Bildern, hmmm ja, hätte man ja auch verpixeln können. Doch das Thema ist durch. Er ist jetzt "In festen Händen" und wird wohl nicht mehr als unser "Bespasser" fungieren.
 
        #127  

Member

Nachdem ich gestern in meinen Room kam, war erst mal Relaxen angesagt – und natürlich den Abend planen. Habe aber zunächst mal mit @Harlekin1979 noch was an seinem Computer eingestellt dass alles klappt. Wir trafen uns dann um 6 oder so mit seinem Mädel der Bo, um was Essen zu gehen. Wieder die Garküche um die Ecke. Mein Mädel die Angle kam kurz darauf auch noch dazu. Gab wieder lecker Thai Food. Teilweise scharf teilweise nicht. Haben da so 4 oder 5 Sachen bestellt und jeder hat von jedem probiert. Aber ich muss ehrlich immernoch sagen diese Krebse ist immer noch nicht meins. Ich finde da kein Fleisch drin.

Wir kamen so um viertel nach sieben wieder am Hotel an und wollten in den Pool hüpfen.

Also schnell umziehen und raus an den Pool. Man machte extra für uns nochmal die Pool Beleuchtung an. Schade eigentlich so konnte man nicht Unterwasser fummeln ohne dass es von Oben von den Balkonen gesehen wird. Meine Angle umarmte mich oftmals, schlang ihre Beine um mich und machte eindeutige Bewegungen. Ich fragte sie „You horny?“ Da nickte sie nur. Ok later in room.
Um kurz vor Acht wurden wir vom Boy durch Zuruf aus dem Pool vertrieben. Schnall abtrocknen und zurück auf’s Zimmer. Naja, es gab dann natürlich schon das angekündigte Boom Boom. Erst unter der Dusche, dann auf der Couch und weiter im Bett.
Ah schon gleich halb 9. Waren wir doch mit @alwin und seinem Äffchen – sie heisst wohl Monkey –verabredet.
Leider musste sich meine Schnecke schon wieder verabschieden. Muss noch arbeiten. Kommt später wieder. Dabei hatte sie nur so ein Strandtuch um ihren Körper gewickelt. Sie sagte mir sie habe da jetzt nichts drunter. Keinen Bra und kein Panty. Mann Mädel was machst Du mich schon wieder so geil.
Habe noch @Likethai angerufen und gefragt ob er Lust hat? Ja er kommt mit seinem super duper schlanken Titten Monster, das er am Abend zuvor in der iBar aufgegabelt hatte. Wow, das war ein Gerät. Jetzt so im Tageslicht mit dem Kleid und dem Vorbau. Wow. Denke mal da würde jeder hier schwach werden.
Ja also es war inzwischen viertel vor 9 als alle eingetroffen waren. So machten wir uns zu siebt die Central runter, über die Second zu diesem P.S. Bowling Pattaya.

30 Baht für die Schuhe und 90 Baht pro Spiel pro Person. Ja ok.
Also los. Leider wollte @Alwin’s Monkeylein nicht mitmachen. Aber die Bo und die Ying waren dabei.

Naja, das brauche ich jetzt nicht weiter kommentieren. Wir machten zwei Spiele und am Ende hatte @Likethai die Nase vorn. Gefolgt von Ying seiner Superschnecke. Meine Wenigkeit wurde dann dritter dicht gefolgt von @alwin, Bo und die Rote Laterne durfte @Harlekin1979 nach Hause tragen.

Nett wie sich die weissen Ausleih Socken in Sandalen machen.

Anschliessend beschlossen wir noch ne Kleinigkeit zu Essen.
Kiss Food & Drinks gegenüber Mikes Shopping Mall? Ja passt. Laufen? Ja sonst müssen wir ja wieder zur Beach runter und dann an der Mikes Shopping wieder hoch. In der Zeit sind wir auch vor gelaufen.

Dort gab es dann leckeres Food und nette Gespräche, wie das in so ner Gruppe halt so ist.
Meine Angle kam auch noch dazu und @Likethai verabschiedete sich mit Seiner Ying. Wollte er doch am Nächsten Morgen früh los um nach Bangkok zurück zu fahren und dann weiter nach Malaysia zu fliegen. Vorher aber noch ordentlich die DoppelD’s auskosten.
So machten wir verbliebenen 6 uns von dort auf den Weg zum Billard.
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, oder war der Meinung, die Pom Bar sei da weiter oben. Da war ich letztes Mal im Juli zwei Mal mit @Sky und @Spurstange. Da kann man kostenlos Billard spielen.
Oben an der Bukhao angekommen leider nein. Das ist weiter vorn in der Soi Made by Thailand. Ah ok. Ja gut dann auf den nächsten Baht Bus und los.
@Alwin‘s Girl hatte da irgendwo ihr Motobike geparkt und wollte das mitnehmen. So fuhr sie unserem Bahtbus hinterher.
An der Soi Made by Thailand ausgestieen und @alwin hatte schon ein komisches Gefühl.
Aha warum? Ah ist das die Bar da vorne die Du meinst?
Ja genau die POM Bar.
Ah nee da kann er nicht rein gehen.
Seine Schnecke war noch mit dem Motobike Parken beschäftigt und hat das zum Glück nicht mitbekommen. War da wohl genau in dieser Bar eine andere Nympfe die in den Urlauben zuvor dem @alwin das Hirn rausgefickt hat. Sie erkannte ihn wohl sofort und rief ihm zu.
So drehten wir um und gingen wieder hoch.
Meine Angle meinte dann da vorne in der Bukhao hinter dem 7/11 ist ne Bar wo man auch kostenlos Billard spielen könne. Da sei ihre Freundin. Ob wir nicht da hingehen sollen?
Also los.

Es war die Bar „The Butchers Pub“ oder so ähnlich. Sieht von aussen wie so ein Irischer Guinnes Beer Pub aus. Und innen ebenso. Angle als Erste rein, hatte sofort die Bar Cheffin im Arm. Ihre Freundin, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte.
So wurden wir alle natürlich mit Küsschen links und rechts begrüsst.
Die Dame, wohl schon älteren Semesters, sicher schon über die 50, war aber absolut gut drauf und wir hatten im Laufe des Abends sehr viel Spass mit ihr. Immer wieder shakerte sie mit @Harlekin1979 herum. Die beiden hatten sichtlich ihren Spass. Denke mal er wird dazu hier auch noch ein paar Worte verlieren.

Nach einigen Runden, Biers, Tequillas, Underbergs und viel Spass mit der Wirtin ging es dann so gegen 3 zurück Richtung Hotel. @alwin der sich eigentlich NIE bei einem Mädel hinten aufs Motobike setzen wollte, machte heute mal eine Ausnahme.

Später bekam ich von ihm ne Nachticht mit dem Inhalt:

„Verkehrskontrolle. Monkey mußte ihr Talent im Blasen vorzeigen. Keine Beanstandungen. Zum Glück gabs keinen Ärger wegen fehlender Helme“

@Harlekin1979, Bo, Angle und ich fuhren mit nem Baht Bus zur Central und liefen zum Hotel. Dort angekommen befahlen und die beiden Mädels kurz auf sie zu warten. Sie wollen noch was einkaufen.
Aha. Na ok. Dann macht mal. Aber wir haben keinen Hunger.
Kaum 5 Minuten später kamen sie mit Plastiktüten in den Händen zurück.
Oben bei uns auf dem Room holte ich noch zwei Stühle von der Terasse rein und die Mädels bereiteten das Essen. Irgendwelche Glasnudeln mit Suppe, irgendwie Eiernudeln mit Seafood, ein paar Spiesse, Hähnchenteile und so.
Naja ich ass ein Hähnchenteil und nen Chicken Leber Spiess.
Es war schon fast 4 als sich @Harlekin1979 mit seiner Bo verabschiedeten.

Angle hatte mir ja bereits in der Irish Bar versprochen sich heute Nacht sehr intensiv um mich kümmern zu wollen. Und so sollte ich mal gar nichts machen als einfach nur auf dem Bett zu liegen.
Sie fing an mit einem hervorragenden Blow Job und sattelte dann auf. Ritt mich echt bestimmt ne halbe Stunde. Immer wieder mal von ner Pause unterbrochen um wieder Atem zu bekommen. War das Gereite doch für sie sehr anstrengend. Naja da ich sie ja schon mehrmals am Tag mit ihr gekommen war ging es bei mir sowieso nicht so schnell. Auch die Müdigkeit war schon wieder da.
Also Abschluss im Doggy.
Sie war aber noch nicht gekommen. Hmmm Darling you take god care for me, so now i take good care for you. So durfte sie sich hinlegen und ich fing nun an sie zu verwöhnen. Erst mit der Zunge, doch als mir das dann irgendwann zu Anstrengend wurde weiter mit dem Finger. Sie juchtzte immer wieder und ich meine sie war immer kurz davor. Doch es kam nicht. Irgendwann meinte sie nur „Dont work now. Too tired. Try again tomorrow“
Danach schliefen wir eng zusammengekuschelt ein.

Heute Morgen waren wir dann so gegen 10:30 wieder wach Sie ging ins Bad. Dachte sie macht nur Pipi und kommt dann wieder damit ich meine Morgenlatte versenken kann.
Doch ich schlief anscheinend wieder ein.
Als sie wieder kam war sie wohl schon fix und fertig geduscht.
Aber die Morgenlatte konnte sehr schnell wiederhergestellt werden und das anschliessende Boom Boom war nur gut. Und diesmal kamen wir wieder Beide.

Später am Pool kam dann F2 mit seiner Schnecke die ihm von @Likethai und @Harlekin1979 in der iBar verabreicht wurden. Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Machte echt einen sehr glücklichen und Fröhlichen Eindruck. Und ja mit seinem Mädel sie haben viel Spass zusammen. Und sie hat ihm schon gezeigt wo sie arbeite. Heute Abend gehen sie da hin zur Halloween Party. Ah ja. Ok. Ist ja prima. Viel Spass noch.
Angle ist dann wieder abgezogen ihrer Arbeit nachgehen. Will uns dann heute Abend wieder irgendwo treffen.


Und hier wieder die Buchhaltung:
Haben: 16959 Baht

Ausgaben:
Pool 200 Baht
Essen 400 Baht
Bowling 450 Baht
Essen 280 Baht
Baht Bus 20 Baht
Irish Bar 520 Baht
Baht Bus 20 Baht
Summe: 1890 Baht

Haben: 15069 Baht.

Nachher muss ich mal meine Laundry holen und gehe dann mit @Harlekin1979 in’s Central Festival.
Heute Abend ist Smurf Bar angesagt und später iBar.
Mal sehen. Pläne können sich hier in Pattaya ja jederzeit ändern.
 
        #128  

Member

Guter Bericht! Schreib mal bisschen mehr rein bzgl Beleuchtung, Musik, Stimmung und Anzahl Customer... :)
 
        #129  

Member

@Spurstange, also in der Walkingstreet ist es nach wie vor noch so wie in Deiner zweiten Woche. in den Beer Bars keine Musik. in den Agogos zwar Musik aber weniger Laut. iBar auch weniger laut. Insomnia ohne Änderung.

Als wir vorgestern die Soi 7 runtergelafuen sind war die Stimmung irgendwie gespenstisch. So ruhig. Die Mädels gehen zwar auf einen Zu und versuchen einen in ihre Bar zu ziehen. Aber irgendwas fehlt.

Die Anzahl der Customer dürfte auch wesentlich geringer sein als normalerweise um diese Zeit üblich. Obwohl das AUust Suites ist ausgebucht. Und in der iBar und Insomnia war es am Samstag Abend brechend voll.

Was interessiert Dich noch?
 
        #130  

Member

hmmm..die nachricht von mir ließt sich schon etwas zweideutig. es war aber eine echte verkehrkontrolle mit echten polizisten an der 2nd road ecke pattaya klang. ich nehme jedenfalls an, dass der echt war. die scheinen jede nacht da zu stehen. also: zukünftig umfahren lassen. da ging mir das wort aus unserem vorherigem “sprachtraining - deutsch für alle gelegenheiten“ durch den kopf, als ich das männlein winken sah. hatte natürlich keinen ausweis oder so dabei. naja, ich setzte mein gelungendstes grenzdebiles lächeln auf und alles wurde gut. eine lady, die kaum was trinkt ist schon viel wert. leider verließ sie mich. ein SLT macht einen überraschungsbesuch und schlägt schon in einer stunde auf. ich habe die nachrichten gesehen. tjo, ich kann damit leben und gönne ihr die sehr gute vergütung. bei mir gibt es halt nur spaß. aber ich verstehe auch ihr: “money first.“
war schon interessant zu erfahren, was da so einige liebeskasper so abdrücken. besonders die gesponsorte goldkollektion beeindruckte mich. für mich nicht vorstellbar, aber ich gönne es den mädels. außerdem reichen 2 nächte mit monkey.
@Pilo: ja, ich bin wieder fit und mache mich bald zur smurfbar auf. war mal wieder ein gelungener abend!
hätte ich die weißen socken mal nicht weggeworfen. sie wären das absolute horrorkostüm für haloween.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten