@talueng das ist der Plan. Nur bisher weiss er von seinem Glück noch nichts. Nur das Vierergespann das ihn dahin mitnimmt. @Likethai, @alwin, @Harlekin1979 und meine Wenigkeit.Member hat gesagt:Geht mal in den 1.Stock mit ihm
Dann sitzt er im Candyshop in der WS und ruft von dort aus den Mädels zu:"Hey sexy Lady where you gooo, welcoooome"Member hat gesagt:Hi Pilo, wieder mal ein sehr schöner Bericht von Dir, sehr gut geschrieben mit vielen Details über Patty und schönen Fotos von tollen Mädels. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung!
Aber wie war das nochmal mit Deinen Vorsätzen am Anfang dieses Berichts, Post # 26 ? "Mädelstechnisch möchte ich versuchen selbst passiv zu bleiben".
Also wenn das "passiv" ist, möchte ich Dich lieber nicht wissen was Du treibst wenn Du mal "aktiv" bist.
@bambooze Du weisst doch Wenn man in Pattaya angekommen sind sind alle Pläne für die Katz.Member hat gesagt:Aber wie war das nochmal mit Deinen Vorsätzen am Anfang dieses Berichts, Post # 26 ? "Mädelstechnisch möchte ich versuchen selbst passiv zu bleiben".
Also wenn das "passiv" ist, möchte ich Dich lieber nicht wissen was Du treibst wenn Du mal "aktiv" bist.