Member
Das bezweifle ich das man da weniger zahlt. Denk das ist der Lady egal, wer zahlt! Hauptsache er zahlt.Member hat gesagt:Das bedeutet wenn man jünger ist bezahlt man weniger oder wie? Ich hoffe es ist keine blöde Frage jetzt von mir ;)
Das bezweifle ich das man da weniger zahlt. Denk das ist der Lady egal, wer zahlt! Hauptsache er zahlt.Member hat gesagt:Das bedeutet wenn man jünger ist bezahlt man weniger oder wie? Ich hoffe es ist keine blöde Frage jetzt von mir ;)
Member hat gesagt:Das bezweifle ich das man da weniger zahlt. Denk das ist der Lady egal, wer zahlt! Hauptsache er zahlt.
Member hat gesagt:Das bedeutet wenn man jünger ist bezahlt man weniger oder wie? Ich hoffe es ist keine blöde Frage jetzt von mir ;)
Das habe ich in DACH auch nicht. Aber vorstellen könnte ich mir das, wenn man nicht gerade 30 kg Übergewicht hat und gepflegt ist, dass es leichter bzw. Günstiger werden kann. Naja ich werde es ja sehen. Fliege im Sepzemeber.Member hat gesagt:Hat auch viel mi Sympatie zu tuen!
Zb. hatte ich eine am ersten Abend nach LT gefragt, 3000 aufgerufen, hab sie dann ST für 1000 mit genommen und hatten viel spaß zusammen. Sind dann über whatsapp in Verbindung geblieben und dann waren 1500LT auf einmal vollkommen ausreichend ;)
In nem massagesalon wo ich für nen BJ immer 1000 bezahlt habe, bumsen sollte 1500 kosten, habe ich auf einmal auch nur noch 1000 fürs bumsen bezahlt.
Gut, vllt hat es auch was mit dem Alter und dem Aussehen zu tuen, bin 31, ob ich hübsch bin will ich nicht beurteilen Aber in DACH habe ich keine Probleme am WE kostenlos was mit nach Haus zu nehmen.
Member hat gesagt:Das habe ich in DACH auch nicht. Aber vorstellen könnte ich mir das, wenn man nicht gerade 30 kg Übergewicht hat und gepflegt ist, dass es leichter bzw. Günstiger werden kann. Naja ich werde es ja sehen. Fliege im Sepzemeber.
Member hat gesagt:Sind die 4500 für gogos denn wirklich so teuer?
Du willst dir mit 115€ einen schönen Thai Abend machen? Wie stellst du das an? Bei uns bekomme ich dafür nicht mal eine StundeMember hat gesagt:4500 sind aktuell ca. 115€, da brauche ich nicht nach Bangkok fliegen, sondern kann mir hier auch einen schönen Thai Abend machen. Würde ich persönlich niemals bezahlen. Völlig überzogen diese Preise. Rechnet man dann noch Flug und Hotel mit ein, kann ich hier auch gleich in den Edelpuff absteigen. Aber natürlich jeder wie er möchte ....