Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.461  

Member

Member hat gesagt:
Man dreht sich im Kreis hier..bin auch raus.
Schade, dass Du raus bist!
Member hat gesagt:
Klar ein absolut fairer Preis für ST.
Schön, dass Du schon wieder drin bist!

Manche Themen drehen sich halt irgendwann im Kreis.
Nicht immer zur Freude des Thread-Starters!
Aber ich lese trotzdem immer gerne mit.

Dank und Grüße G.

#4.462  

Member

Member hat gesagt:
Manche Themen drehen sich halt irgendwann im Kreis.

Bei den Preisen jedes mal.
Manche verstehen halt nicht, dass es auf viele und noch mehr Faktoren ankommt wer für welches Girl wann wie viel bezahlt.

#4.463  

Member

Naja ich kenne Frankfurt und dieses Viertel und sorry, was ekelhafteres gibt es meiner Meinung nach kaum. Ekelhafte Menschen, ekelhaftes Umfeld, Kriminalität bis sich die Balken biegen. Die drücken mittlerweile direkt auf der Strasse. Wohin Multikulti führt kann man sich dort anschauen. Ich war schockiert!

ca. 2 Stunden reichen mir vollkommen und da ich gerne alleine schlafe und meine Ruhe habe, ist ST für mich optimal.

#4.464  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt auch auf die Uhrzeit an. Kurz vor Feierabend würde ich nur noch eine reduzierte BF zahlen (also statt 500 -> 300). Man könnte aber auch bis Feierabend warten (wird auch i.d.R. von den Mädels selbst gleich angeboten, wenn es nur noch 1 Std. bis Ladenschluss ist).

Man kann die Mädels auch aus dem Arbeitsverhältnis auslösen. Kostet dann 5000 (ich habs jetzt aber nicht mehr genau in Erinnerung), würde sich also erst ab 10 Tage+ lohnen.

Einmal hat mir Mamasan LD berechnet für ein Mädel das ich aber schon ausgelöst hatte -> habe ich dann reklamiert und es wurde der normale Preis berechnet.

Das geht aber in den a gogos. (ZB Fahrenheit) nicht.
Wenn die Mamasan es rausfindet, wird Cut Money gemacht und das Girl muss ihre eigene BF selber bezahlen....

#4.466  

Member

Member hat gesagt:
dann hole ich mir lieber einen :wichs:,als dorthin zu gehen

ist auf jeden Fall gesünder, sicherer und macht meiner Meinung nach auch noch mehr Spass :D

#4.467  

Member

zwischen 0 Baht und 3000 Baht wurde alles aufgerufen im Seebad letzte Woche

#4.468  

Member

Member hat gesagt:
zwischen 0 Baht und 3000 Baht wurde alles aufgerufen im Seebad letzte Woche
für über 60jährigen vorletzte Woche zwischen 1000 und 5000 Baht...

#4.469  

Member

Das bedeutet wenn man jünger ist bezahlt man weniger oder wie? Ich hoffe es ist keine blöde Frage jetzt von mir ;)

#4.470  

Member

Member hat gesagt:
Das bedeutet wenn man jünger ist bezahlt man weniger oder wie? Ich hoffe es ist keine blöde Frage jetzt von mir ;)

kommt drauf an wie Du aussiehst würde ich eher sagen ;) jung heisst noch lange nicht gut aussehend und gepflegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten