Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.441  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, war das nicht genau umgekehrt?

Ja kann sein,sicher bin ich mir aber auch nicht,kenne mich bei den Kollektivverträgen auch nicht so aus,sorry

#4.442  

Member

Aber auf die Gegend kommt es sicher an!!
Bist Du Inder.....
Bist Du Koreaner....

Unterschieliche gegenden unterschiedlicher Preis!!

#4.443  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du Inder.....
Bist Du Koreaner....

Gebe ich dir zu 100% Recht!

ABER!!! Unabhängig davon sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Al Bundy im Jahre 1966, seine Polk High Panthers Shool durch vier Touchdown´s in einem Spiel (!!) zur Stadtmeisterschaft geführt hat

#4.444  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du Inder.....
Bist Du Koreaner....

Anscheinend haben einige Thai-Girls aus AGogos und Diskotheken in den thailändischen Pay6-Hotspots festgestellt, dass unterschiedliche Länder eine unterschiedliche Bereitschaft zum Bezahlen ihrer Pay6-Dienstleistungen mit sich bringen ;)

Eine kleine Dreisatz-Aufgabe aus der Abschlussklasse der Reisfeldschule im Isaan, zur Vorbereitung auf das Berufsleben in Pattaya mit 2 praktischen Zusatzfragen und den "Mutiple Choise-Antworten" zur Auswahl:

1.) Mit sieben D.A.CH.lern (Longtime) oder alternativ achtundzwanzig Indern (Kleingruppentarif) verdient Kullerauge in einer Woche soviel, wie mit 2 Japanern (Shorttime) oder alternativ 2 Koreanern (Shorttime).

Frage: Wieviel Japaner oder Koreaner muss Kullerauge begleiten, um das gleiche Geld, wie mit 28 D.A.CH.lern zu verdienen?

◇ 5 Japaner/Koreaner
♡ 6 Japaner/Koreaner
♤ 7 Japaner/Koreaner
♧ 8 Japaner/Koreaner

2.) An wieviel Tagen pro Woche hat Kullerauge mehr Freizeit, mit ihren Freundinnen Sang Som zu trinken oder Som Tam zu essen, wenn sie anstelle von D.A.CH.lern oder Indern nur Japaner oder Koreaner begleitet?

◇ 6 Tage
♡ 5 Tage
♤ 4 Tage
♧ 3 Tage

3.) Wieviel Tage in der Woche tut Kullerauge die kleine behaarte Freundin im Schlüpfer sicherlich nicht weh, wenn sie anstelle von D.A.CH.lern oder Indern nur Japaner oder Koreaner begleitet?

◇ 7 Tage
♡ 6 Tage
♤ 5 Tage
♧ 4 Tage

Auflösung:

1. ♧ (28 geteilt durch 7 = 4 mal 2 = 8)

2. ◇ (6 Tage; 2 Japaner oder Koreaner schafft Kullerauge locker in einer Nachtschicht Shorttime ;) )

3. ♡ (6 Tage; 2 Japaner oder Koreaner schafft Kullerauge zwar locker in einer Nachtschicht; aber auch Asiaten haben ab und zu einen großen behaarten Freund in der Unterhose und machen der kleinen behaarten Freundin im Schlüpfer Aua ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
        #4.445  

Member

@juhe

Du hast vollkommen Recht, bin mir aber sehr sicher, dass von der Ubon Highschool dennoch einige auch nach durchgefallener Prüfung und somit ohne den Mathe Qualitätsabschluss in Pattaya ihr Glück versuchen werden!

Und genau die werden auch zukünftig mit UNSEREINER gehen.....wird wohl auch die Mehrzahl sein :baaee:

#4.446  

Member

Member hat gesagt:
Und genau die werden auch zukünftig mit UNSEREINER gehen.....wird wohl auch die Mehrzahl sein :baaee:

@Hoffy

Unser Steiner findet doch auch immer noch etwas für 400 BT ;) o_O

#4.447  

Member

Die ganzen Ergebnisse in # 4444 berücksichtigen aber nicht, dass die Ladies bei Japanern und Koreanern ein wesentlich früheres Verfalldatum haben, als bei anderen Customers.

Also mir haben solche ehemaligen Spitzenverdienerinnen schon rübergebracht, was sie einst an der Stange abgreifen konnten.
Aber ...... ihre Zeit war halt abgelaufen, und sie standen jetzt an der BR.

So waren (sind) sie durchaus noch bereit, zu einem angemessenen Preis, auch einem älteren Jerman ihre Dienste anzubieten.
Die Beziehung endet dann meistens mit einem für beide befriedigenden Ergebnis.

#4.448  

Member

Ich hab jetzt keine Lust die letzten 223 Seiten komplett durchzulesen und wollte aber dennoch meinen Senf dazugeben:

Bezahlte Preise in den letzten Jahren!!! Und vorher abgesprochen. Alle Preise LT (ohne Bf:(

Freelancer Nana: 1500 (Achtung, die versuchen nachzukobern, nicht weich werden, geht trotzdem)
Soi 6: 1400-1500
2nd Rd: 1000 (kommt aber aufs Girl an, ACHTUNG: man muss hier klar sagen für LT, die sagen sonst der Preis sei für ST gewesen)
Soi 7: ???
Soi 8: 1500
Koh Chang max. 1000 in lowseason max. 1500 in High Season
Chiang Mai: 1000 bis 1500

Von 20 bis 40 war alles dabei.

Meine Frage: habt ihr schonmal die Barfine runter- oder gar komplett weg gehandelt? Bin bisher nie auf die Idee gekommen.

#4.449  

Member

Die Mama San musst du mir zeigen die einemdie BF erlässto_O

#4.450  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage: habt ihr schonmal die Barfine runter- oder gar komplett weg gehandelt? Bin bisher nie auf die Idee gekommen.
Ja, einmal. Ich habe 4 Tage im Voraus BF gezahlt und einfach nett gefragt ob 250 anstatt 300 auch ok sind. Habe dann 1.000 B bezahlt.

Ich habe in 03/2018 bezahlt:
ST Bar 1.000 B
LT Bar/FL von der WS idR 1.500 B, einmal 1.700 B, einmal 2.000 B
ST Coconut Bar (BR) 700 B

MFG Leau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten