Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.431  

Member

:bahn:

IRONIE =
Das kenn ich auch die wollen erst 1000 dann schauen Sie wie doof ich gucke und dann woll sie mehr und dann noch mehr nach dem ich mit ihr fertig bin.

:bh:

#4.432  

Member

Member hat gesagt:
:bahn:

IRONIE =
Das kenn ich auch die wollen erst 1000 dann schauen Sie wie doof ich gucke und dann woll sie mehr und dann noch mehr nach dem ich mit ihr fertig bin.

:bh:

wenn 1000 ausgemacht wurden, bekommt sie 1000+tipp. wenn sie dann mehr wollte,fällt das tipp dann auch weg

#4.433  

Member

die 1.000 waren vorher bei communication via wechat, dann. ohh please give me a little bit more

war aber jeden baht wert...eine Traummaus:))))))))))

muss da unbedingt wiederb hin beim nächsten mal

#4.435  

Member

:dank:

Davon rede ich immer wieder aber keiner versteht mich
:keks:

#4.436  

Member

ich wusste es bevor ich hingegangen bin! Nur wer meckert denn über 1.500 Baht...wäre doch lächerlich. 1.000 war natürklich noch schöner aber im Endeffekt völlig wurscht

#4.437  

Member

Sind die Preise (in Pattaya) eigentlich von der Region abhängig?
Also z.b. Pattaya Nord Naklua und Pattaya Jomtien?
Könnte mir denken, dass in Naklua die Preise für ST oder LT günstiger sind, da weiter weg von den Hotpots oder?

#4.438  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Preise (in Pattaya) eigentlich von der Region abhängig?
Also z.b. Pattaya Nord Naklua und Pattaya Jomtien?
Könnte mir denken, dass in Naklua die Preise für ST oder LT günstiger sind, da weiter weg von den Hotpots oder?

Aber sicher und vergiss nicht bei Neumond bezahlst du weniger als bei Vollmond,steht
aber alles in den Kollektivverträgen der Mädels,Achte auf die verschiedenen Regionen!

#4.440  

Member

Member hat gesagt:
Aber sicher und vergiss nicht bei Neumond bezahlst du weniger als bei Vollmond,steht
Hmmm, war das nicht genau umgekehrt? Dass die Vollmondnächte teurer sind, weil die Girls wegen der Arbeit nicht auf die Fullmoon-Parties gehen können? *Grübel*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten