Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.411  

Member

Member hat gesagt:
Achtung, jetzt kommt Ironie....

Ich werde bei meinem nächsten Aufenhalt in Pattaya die Laundry zusammenscheißen und gnadenlos drücken. Ich akzeptiere zukünftig nur noch 20 Baht je Oberhemd. Ironie/off

Das Thema ist köstlich.

Nun denn ... die Höhe der genannten "Gehälter" .... ich weiß nicht so recht.

Bleiben wir erstmal bei dem oben genannten Hemdenbeispiel.
Ich bekomme Hemden, ohne jemanden "zusammen zu scheißen" , für 15-20 Baht gewaschen (gebügelt und schön duftend).
Bei Wäscheabgabe im Hotel freilich ist eine andere Preisgestaltung!!!

Und nun ...
.... ein nettes Betthupferl zum guten Schlaf??

Da könnte man beim Lesen hier fast meinen, da gäbe es supernette Menschen, die gleich für mich mit zahlen.
So wird es natürlich nicht sein. Oder? Smile .....

Vielleicht macht es das doch etwas mehr Ruhige, daß der von mir (ohne großes Feilschen) zu entrichtende Zahlbetrag oft dreistellig bleibt.

Aber auch hier gilt, wie beim Hemdenbeispiel:
Wenig handelbare Preisgestaltung findet man klar bei "Gogo" und Bierbar.
Denn die Besitzer dieser Etablissements wollen leben!

Nicht jeder kann (oder will) die Bareigner etc. miternähren.
Also denn ... mit ein wenig Glück (und Freundlichkeit) kann man so ab 2 Uhr morgens in der Soi Buakao durchaus seinen Engel treffen. Eben dann, wenn Bars und Gogos schließen.
Selbst habe ich auch um diese Zeit alle meine Sinne noch zusammen. Denn ich trinke keinen Alkohol.
Das ist leider bei den einem dort begegnenden, oft schwankend aber lieb grüßenden Fräuleins weniger der Fall.
Trotzdem kann es nett werden.

Das macht eben ein Opa, wenn er nachts nicht in den Schlaf findet.
(Aber manchmal tuts auch ein Buch. Smile .....)

OPA

#4.412  

Member

Member hat gesagt:
Ein Oberhemd in Deutschland zur Reinigung mit bügeln 1,5 Euro bis 2 Euro pro Stück. In Thailand etwa 40 Baht, also die Hälfte.

Eine Shorttime eine Stunde in Deutschland, ca 150 Euro. In der Soi 6 nicht die Hälfte, nein, 35 Euro.

Achtung, jetzt kommt Ironie....

Ich werde bei meinem nächsten Aufenhalt in Pattaya die Laundry zusammenscheißen und gnadenlos drücken. Ich akzeptiere zukünftig nur noch 20 Baht je Oberhemd. Ironie/off

Als nächstes kommt wieder das Argument Mindestlohn in Thailand....

40 baht ist aber schon ein hoher Falang-Preis. in der Naklua12 habe Ich zuletzt 168 baht für 21Teile (inkl.8Hemden) bezahlt. habe aber meine LT hingeschickt.

nur mal so am Rande...

#4.413  

Member

Member hat gesagt:
40 baht ist aber schon ein hoher Falang-Preis. in der Naklua12 habe Ich zuletzt 168 baht für 21Teile (inkl.8Hemden) bezahlt. habe aber meine LT hingeschickt.

nur mal so am Rande...

Interessant,dann dürfte laut meiner Kalkulation ein ST (2Stunden) nicht mehr als 300 Bath kosten,das würde dann gegenüber den thailändischen Lohntarifen als
sehr gut bezahlt eingestuft werden,
Shit wir bezahlen zuviel :mad:

#4.414  

Member

Member hat gesagt:

nur mal so am Rande...

glaube,ob du oder sie hingeht,wird das selbe kosten. man sieht doch,wenn die klamotten gehören. es sei den,du trägst frauenkleidung:coool:

#4.415  

Member

Member hat gesagt:
Interessant,dann dürfte laut meiner Kalkulation ein ST (2Stunden) nicht mehr als 300 Bath kosten,das würde dann gegenüber den thailändischen Lohntarifen als
sehr gut bezahlt eingestuft werden,
Shit wir bezahlen zuviel :mad:

Endlich hat einer meine Verbindung zwischen Reinigung und Shorttime verstanden.... da sollte ein Zusammenhang hergestellt werden. Und das du den Mindestlohn auch noch eingebunden hast, perfekt.
Mit dieser sehr plausiblen Erklärung wird die Preisverhandlung zukünftig nicht geführt, sondern gewonnen.... /Ironieoff

#4.416  

Member

Member hat gesagt:
Endlich hat einer meine Verbindung zwischen Reinigung und Shorttime verstanden.... da sollte ein Zusammenhang hergestellt werden. Und das du den Mindestlohn auch noch eingebunden hast, perfekt.
Mit dieser sehr plausiblen Erklärung wird die Preisverhandlung zukünftig nicht geführt, sondern gewonnen.... /Ironieoff

Aber vielleicht schlagen dann einfach die Wäschereien auf.... Könnte ja auch sein.
Dann würde ST noch teurer, wenn sie sich dann den neuen Gegebenheiten angepasst haben...

#4.417  

Member

Member hat gesagt:
Schwachsinn:headbash: Der sieht die Mädels als Menschen und nicht als Basar Ware.
Du kannst ja freiwillig mehr zahlen--so wie in den D. FKKs---alles , jede bessere Handbewegung, gleich dann mehrfach schon nen Fuffziger (€) mehr ....( sind ja so arm die Rum/Bulg)

#4.418  

Member

ein freundliches hallo an alle-bin nächste woche in pattaya-gibts da schon die wasserfreude auf den straßen??-und wir sind ja beim thema preise-gibt es LT für 1000bath plus barfine noch??-bin ca.5 tage in pattaya - mache normal program und hab auch keine so große ansprüche-nette bekleidund für den abend-so was meint ihr denn so??wünsche euch noch eine gute zeit:smiley emoticons tropical island:

#4.419  

Member

sorry hatte ich noch vergessen-wie sind die preise an der northroad-bierbar-für lt????mir gehts nicht um stunner-ein freundliches wesen gefällt mir immer besser-schönheit ist vergänglich-bin ja ach schon fast 60-aber natürlich jeder wie immer er will und mag!!!!!!!!!!!!!!!:fucking:

#4.420  

Member

Member hat gesagt:
gibts da schon die wasserfreude auf den straßen??-und wir sind ja beim thema preise-gibt es LT für 1000bath plus barfine noch??

Ab 13.04. Letzteres gibt es auch. Es gibt im Prinzip alles ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten