Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.421  

Member

für 1000 baht musste schon ein wenig suchen. gibt es bestimmt,aber halt nicht an jeder ecke.

#4.422  

Member

also ich glaube ich habe noch NIE mehr als 2.000baht bezahlt. Bin wahrscheinlich einfach zu kniestig für sowas. Auch schon unter 1.000 bezahlt, aber das waren einzelfälle, z.B. Masseurin die aufs Zimmer kam und totale Anfängerin war!

letztens in Udon Thani einen Traumschuss übers Internet kennen gelernt, die hatte zuerst 1.000 aufgerufen, wollte dann 1.000. Fand das auch saubillig, bei so einer Traumfrau...

#4.424  

Member

Member hat gesagt:
sorry hatte ich noch vergessen-wie sind die preise an der northroad-bierbar-für lt????mir gehts nicht um stunner-ein freundliches wesen gefällt mir immer besser-schönheit ist vergänglich-
Bin vor kurzem durchgegangen, man betitelt dieses Gebiet nicht umsonst " Schrottplatz"
Für 1000 findest da sicher die eine oder viele andere.................. wie das für mich aussieht nagen da die meisten am Hungertuch.
Alternativ kannst ja dann in die Soi6 gehen, da ist die Optik auf jeden Fall besser.

#4.425  

Member

Member hat gesagt:
also ich glaube ich habe noch NIE mehr als 2.000baht bezahlt
Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit entweder ich weiss das ich noch NIE mehr als 2.000 Bath bezahlt habe.
Weil mit dem Glauben ist das so eine Sache....................

#4.426  

Member

Der Glaube versetzt Berge-
glaubs oder glaubs net
Der glaube muß wohl sein

o_Oo_Oo_Oo_Oo_O :ger::ger::ger::ger::ger:

:bett_ficken::urlaub::smiley emoticons insel::smiley emoticons tropical island::liekas::liekas::liekas::liekas::liekas::liekas::liekas:

#4.427  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit entweder ich weiss das ich noch NIE mehr als 2.000 Bath bezahlt habe.
Weil mit dem Glauben ist das so eine Sache....................
was weiss denn ich was ich im Suff bezahlt habe, evtl...

#4.430  

Member

tippe vielleicht etwas zu schnell und gerne ohne viel zu denken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten