Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
für 1000 baht musste schon ein wenig suchen. gibt es bestimmt,aber halt nicht an jeder ecke.

• Like
Reactions: 1 users
also ich glaube ich habe noch NIE mehr als 2.000baht bezahlt. Bin wahrscheinlich einfach zu kniestig für sowas. Auch schon unter 1.000 bezahlt, aber das waren einzelfälle, z.B. Masseurin die aufs Zimmer kam und totale Anfängerin war!

letztens in Udon Thani einen Traumschuss übers Internet kennen gelernt, die hatte zuerst 1.000 aufgerufen, wollte dann 1.000. Fand das auch saubillig, bei so einer Traumfrau...

• Like
Reactions: 3 users
sorry hatte ich noch vergessen-wie sind die preise an der northroad-bierbar-für lt????mir gehts nicht um stunner-ein freundliches wesen gefällt mir immer besser-schönheit ist vergänglich-
Bin vor kurzem durchgegangen, man betitelt dieses Gebiet nicht umsonst " Schrottplatz"
Für 1000 findest da sicher die eine oder viele andere.................. wie das für mich aussieht nagen da die meisten am Hungertuch.
Alternativ kannst ja dann in die Soi6 gehen, da ist die Optik auf jeden Fall besser.

• Like
Reactions: 2 users
Der Glaube versetzt Berge-
glaubs oder glaubs net
Der glaube muß wohl sein

o_Oo_Oo_Oo_Oo_O :ger::ger::ger::ger::ger:

:bett_ficken::urlaub::smiley emoticons insel::smiley emoticons tropical island::liekas::liekas::liekas::liekas::liekas::liekas::liekas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten