Member
Wenn es gepasst hat - war es doch OK. Und wenn Ihr so seid wie ich - muss nicht nur die Geilheit passen,Member hat gesagt:Ist nicht die hübscheste aber wer will urteilen
sondern auch die Chemie - sonst kein Date.
Wenn es gepasst hat - war es doch OK. Und wenn Ihr so seid wie ich - muss nicht nur die Geilheit passen,Member hat gesagt:Ist nicht die hübscheste aber wer will urteilen
Ooh , bei mir waren es 900 Barfine und 3000LT. Allerdings hat mein Gf verhandelt. Sie wollte etwas neues probierenMember hat gesagt:Nana Soi 4 Angelwitch barfine 900 / LT 5000 war ne hübsche, hätt mich aber beinahe beim Jacky Coke verschluckt
die wird wohl auf nen beklo....
Member hat gesagt:Also meine SLT arbeitet in Patong in einer Bar beim Otop , da liegen die Preise für LT derzeit bei 2000 Baht plus 500 Baht Barfine .
Wenn man SLT macht gibt es sicher noch Verhandlungsspielraum , von den 500 Baht Barfine bekommt die Lady noch die Hälfte ,ist aber von Bar zu Bar unterschiedlich . Sehr viel günstiger ist es in Udonthani auch nicht , 300 Baht Barfine und bei zähem Verhandeln und Sympathie 1500 LT .Vielleicht muss man noch dazu sagen die Mädels müssen nicht mitgehen .
Gemeint war das wenn das Mädel nicht mit dem Custumer mitgehen will, sie nicht muss ,in manchen Etablissiments ist es noch so wenn der Kunde zahlt muss das Mädel mit .Member hat gesagt:Warum handeln sie dann ? Wenn eine nicht mitgehen will, braucht sie doch nur auf den aufgerufenen Preis zu beharren.
Dementsprechend scheiße, ist dann auch der Service ;)Member hat gesagt:Gemeint war das wenn das Mädel nicht mit dem Custumer mitgehen will, sie nicht muss ,in manchen Etablissiments ist es noch so wenn der Kunde zahlt muss das Mädel mit .
Kein Wunder, dass sie sich nicht beklagt hat...Member hat gesagt:Habe immer komplett 3000 Baht gegeben (Hin und Rückreise) beklagt hatte sie sich nie...55
Member hat gesagt:Der Flug kostet etwa 70 Dollar..Udon - Pattaya - Udon. Das sollte einem das Mädel schon wert sein..