Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.131  

Member

Member hat gesagt:
Ist nicht die hübscheste aber wer will urteilen
Wenn es gepasst hat - war es doch OK. Und wenn Ihr so seid wie ich - muss nicht nur die Geilheit passen,
sondern auch die Chemie - sonst kein Date. :)
 
        #5.132  

Member

Member hat gesagt:
Nana Soi 4 Angelwitch barfine 900 / LT 5000 war ne hübsche, hätt mich aber beinahe beim Jacky Coke verschluckt:eek:
die wird wohl auf nen beklo....
Ooh , bei mir waren es 900 Barfine und 3000LT. Allerdings hat mein Gf verhandelt. Sie wollte etwas neues probieren :):):)
 
        #5.133  

Member

Also meine SLT arbeitet in Patong in einer Bar beim Otop , da liegen die Preise für LT derzeit bei 2000 Baht plus 500 Baht Barfine .
Wenn man SLT macht gibt es sicher noch Verhandlungsspielraum , von den 500 Baht Barfine bekommt die Lady noch die Hälfte ,ist aber von Bar zu Bar unterschiedlich . Sehr viel günstiger ist es in Udonthani auch nicht , 300 Baht Barfine und bei zähem Verhandeln und Sympathie 1500 LT .Vielleicht muss man noch dazu sagen die Mädels müssen nicht mitgehen .
 
        #5.134  

Member

Member hat gesagt:
Also meine SLT arbeitet in Patong in einer Bar beim Otop , da liegen die Preise für LT derzeit bei 2000 Baht plus 500 Baht Barfine .
Wenn man SLT macht gibt es sicher noch Verhandlungsspielraum , von den 500 Baht Barfine bekommt die Lady noch die Hälfte ,ist aber von Bar zu Bar unterschiedlich . Sehr viel günstiger ist es in Udonthani auch nicht , 300 Baht Barfine und bei zähem Verhandeln und Sympathie 1500 LT .Vielleicht muss man noch dazu sagen die Mädels müssen nicht mitgehen .

Warum handeln sie dann ? Wenn eine nicht mitgehen will, braucht sie doch nur auf den aufgerufenen Preis zu beharren.
 
        #5.135  

Member

Member hat gesagt:
Warum handeln sie dann ? Wenn eine nicht mitgehen will, braucht sie doch nur auf den aufgerufenen Preis zu beharren.
Gemeint war das wenn das Mädel nicht mit dem Custumer mitgehen will, sie nicht muss ,in manchen Etablissiments ist es noch so wenn der Kunde zahlt muss das Mädel mit .
 
        #5.136  

Member

Member hat gesagt:
Gemeint war das wenn das Mädel nicht mit dem Custumer mitgehen will, sie nicht muss ,in manchen Etablissiments ist es noch so wenn der Kunde zahlt muss das Mädel mit .
Dementsprechend scheiße, ist dann auch der Service ;)
 
        #5.137  

Member

Member hat gesagt:
Habe immer komplett 3000 Baht gegeben (Hin und Rückreise) beklagt hatte sie sich nie...55
Kein Wunder, dass sie sich nicht beklagt hat...
Das ist gut der doppelte Betrag für den VIP Bus hin-und-zurück.
 
        #5.138  

Member

Member hat gesagt:
Der Flug kostet etwa 70 Dollar..Udon - Pattaya - Udon. Das sollte einem das Mädel schon wert sein..

Wenn ich von D nach TH mit dem Taxi fahre, ist es sicher auch teurer als der Flug :)
 
        #5.139  

Member

Pattaya .. Preise der letzten Tag ..

TF-Teen ... ST 1.200

Agogo-Girl . Eine alte Bekannte .. hatte Day Off .. ST (Party und Juckeln) .. 2.000

Bierbar - Soi 13/1 .. Barfine 300 .. LT (bis 13 Uhr) .. 2000

Massage mit BJ .. Soi 13/2 .. 1.300
 
        #5.140  

Member

Mitgegangen, aber Leistung verweigert. " I'm tired" umgedreht und eingepennt. 1500 Baht Barfine für die Erfahrung :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten