Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.942  

Member

Member hat gesagt:
...auf der soi cowboy laufen mittlerweile die mamasans im baccara rum mit preislisten (März 2016:(
3000 baht st
5000 baht lt

...sind wohl japanische Preise ;)

Im August 2016 habe ich keine Preislisten gesehen ...

#2.943  

Member

Member hat gesagt:
...auf der soi cowboy laufen mittlerweile die mamasans im baccara rum mit preislisten (März 2016:(
3000 baht st
5000 baht lt

...sind wohl japanische Preise ;)
Das ist nichts außergewöhnliches, die Preise werden auch in anderen Bars anvisiert. Zb gleich nebenan in der Shark Bar. Trotzdem kann man dort ein Girl für 1.000 thb mitnehmen, wenn's passt....

#2.945  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er dann eine passende gefunden hat, scheitert es an 15 Euro?

Nein – an 15 € muss es nicht scheitern.
Aber wenn wir wirklich alles akzeptieren, scheitert es irgendwann einmal eben an 150 € :jil:
Jedenfalls bei mir !!!

#2.946  

Member

Member hat gesagt:
Nein – an 15 € muss es nicht scheitern.
Aber wenn wir wirklich alles akzeptieren, scheitert es irgendwann einmal eben an 150 € :jil:
Jedenfalls bei mir !!!

Genau so sehe ich das auch!!
Wenn heute wirklich jeder 15€ mehr akzeptiert , was denkt Ihr , was dann passiert???

RICHTIG: Es werden einfach nochmal 15€ mehr aufgerufen, und so dreht sich die Spirale sehr schnell nach oben, bis wirklich 150€ mehr aufgerufen werden!.....und selbst dann ist noch nicht schluß , wenn es akzeptiert wird!

Klar ist auch, wenn ich die absolute Braut vor mir habe, setze ich meine ( nur mir bekannte ) Grenze etwas höher , FALLS ERFORDERLICH........
ABER: Stimmt die Sympatie, muß die Grenze wahrscheinlich nicht verschoben werden....... Stimmt die Sympatie NICHT, wird die Nummer sowieso ein reinfall (wahrscheinlich)

#2.947  

Member

Member hat gesagt:
... Wenn heute wirklich jeder 15€ mehr akzeptiert , was denkt Ihr , was dann passiert???
RICHTIG: Es werden einfach nochmal 15€ mehr aufgerufen, und so dreht sich die Spirale sehr schnell nach oben, bis wirklich 150€ mehr aufgerufen werden!.....und selbst dann ist noch nicht schluß , wenn es akzeptiert wird! ...
Und darüber soll ich mir Gedanken machen, wenn eine geile Maus an mir rumfummelt?
Also mir ist da die künftige Entwicklung des allgemeinen Preisgefüges in Pattaya sowas von egal. :atze:

#2.948  

Member

Member hat gesagt:
Und darüber soll ich mir Gedanken machen, wenn eine geile Maus an mir rumfummelt?
Also mir ist da die künftige Entwicklung des allgemeinen Preisgefüges in Pattaya sowas von egal. :atze:

das wissen wir bereits;)

#2.949  

Member

Member hat gesagt:
Schätze mal Nele-Imkes Erbtante ist verstorben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten