Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.371  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Beiträge gelöscht werden, Threads umbenannt werden, zusammengeführt werden, getrennt werden, wer macht denn das wenn nicht die Mods ?? Der heilige Geist ?

Mann, was hast Du eigentlich für ein Problem? Dass in Pattaya alles teurer wird? Warum sollte alles billiger werden? Dass in A-Go-Gos wahre "Preissprünge" stattfinden? So what, es gibt woanders genügend Mädels, wo es sich noch im Rahmen hält. Und wenn das Gesamtpaket zu teuer ist: zuhause bleiben, in Ostfriesland Urlaub machen oder vielleicht mal in Thailand in die Provinz fahren, da sieht einiges ganz anders aus ....

Member hat gesagt:
Bin vor ein paar Tagen wieder nach etwas längerer Abstinenz wieder aus Pattaya zurück und war echt verwundert was sich an den Preisen so getan hat. ......

War im vergangenen November im "Showgirls" in der LK Metro. Für die Dame meines Interesses wären nach Mitternacht 700 Baht Barfine zu löhnen gewesen, und für LT 3000 Baht. Da ich am nächsten Tag früh raus musste, habe ich "gepasst". Das Girl sagte mir noch, dass bei Auslöse vor Mitternacht 1000 Baht Barfine fällig wären.

#3.372  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Beiträge gelöscht werden, Threads umbenannt werden, zusammengeführt werden, getrennt werden, wer macht denn das wenn nicht die Mods ?? Der heilige Geist ?

Weisst du, du bist mir jetzt schon x-mal unangenehm aufgefallen, deshalb mache ich jetzt den Chuck und kicke dich.

#3.373  

Member

@DonRemmo von der ws habe ich keine ahnung, aber lk metro mit 2000 lt klappte bei mir ganz gut bei meinen 2 trips in diesem jahr. natürlich und wie immer vorausgesetzt, die chemie stimmt ;).

#3.374  

Member

Wie war denn die Preisentwicklung beim Amselfelder in den letzten 6 Jahren?

#3.375  

Member

Beachroad Mai 2016:St von 500 bis 800,Lt von 1200 bis 1800.
Bär Soi Buakhao St 1000 bis 1500 plus Barfine 400,Lt fast immer 1500.
Hatte nach einer Nacht das Angebot auf 4Tage Lt für das Girl angeboten für 1000,sie schlug ein:))Löw Season,nette Pools bei Diana Oasis und Chemie stimmte.Bin Ende Juni für 3 Wochen in Pattaya und Bkk,werde berichten.PS:Agogos Abzocke mache ich nicht mit:))

#3.376  

Member

An der BR stehen auch Mädels , für 2000 . für 1000 LT wird es schwer , einezu ffinden . stehen auch ein paar dicke dort , die vielleicht .
Haben mal in der WS ein paar schwarze aangesprochen , wollten erst 3000 , sind dann aber auf 1500 runter gegangen . eine von denen war schon saftig
Sogar in den beer Bars wird es schwer,eeine fuer 1000 zu bekommen. klappt nur dann , wenn sie frisch ist.
Bier bar vor der WS. 3 Monate im aAmt, einen Stecher bis jetzt,kein english wollte 1500 . sagte ihr/ mamasan zahle 800 für Frischfleisch . Nach langen hin und her , 1000 bath plus 300 barfine
Blasen mit Gummi , küssen war gut, ficken nunja . aber was soll man erwarten ?

#3.377  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor ein paar Tagen wieder nach etwas längerer Abstinenz wieder aus Pattaya zurück und war echt verwundert was sich an den Preisen so getan hat.

Die meisten Gogos in der Walking Street und LK Metro wollten selbst nach 0 Uhr immer noch 1000 Barfine. ST lag im Schnitt bei 3000 und LT bei 4000.
Nur bei denen die ich schon länger kannte waren noch die 'alten' 3000 THB für LT drin.
Sind diese Preise 3000ST und 4000LT in den Gogos mittlerweile üblich oder hatte ich nur die falsche Stichprobe?
Läden waren z. B. Fahrenheit, Sapphire, Sensations, Happy, Beach Club, Queens und noch ein paar andere.

Und ich rede hier vom Durchschnitt. Dass man mal eine findet die für 3000 LT mitgeht gibts auch aber das waren vielleicht 15%.
Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen?

Das ist leider die Realität...

Gruss,

Merlin

#3.378  

Member

Member hat gesagt:
Das ist leider die Realität...

Versteh trotzdem nicht wo das (Euer) Problem ist? Wenn ich die (gefühlt) 10 Preisthreads hier verfolge, dann kommt ganz klar rüber, dass ein Grossteil dort nicht rüber fliegt um Geld zu sparen sondern zum Party machen un eine gute Zeit zu haben ohne jeden Bath umdrehen zu müssen, was aber nur geht wenn man dazu ordentlich in die Tasche langt.....:headbash:

Wenn wer sich outet und zugibt nicht so tief in die Tasche zu greifen, dann wird er als Cheap Charlie und Geizkragen ans Kreuz genagelt. Darin sind sich Statusübergreifend (fast) alle einig....

Ihr Pattaya Jungs habt euch die Suppe selbst eingebrockt, nun löffelt sie auch aus. Mittlerweile ist es "billiger" in Bangkok ne Nummer klarzumachen als im Kurbad wenn man weiss wohin man gehen muss. Logo sind die BKK- Girls alle alt, fett, langweilig und hässlich, sonst würden sie ja "normale" Preise einfordern können....:lach::lach::lach:

Btw. Kann mich jetzt persönlich an keinen Fall erinnern bei dem im Vorfeld über Geld geredet wurde-wahrscheinlich "riechen" die Gören das Katapult welches sie damit auslösen würden....

In dem Sinne- welcome to Pattaya und was noch wichtiger ist. Dort bleiben...:smiley emoticons insel:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.379  

Member

Vielleicht sollten sich einige die richtigen Mädels aus dem Netz suchen , die einen job haben und sich was dazu verdienen . ist für mich ein uUnterschied zu den bar Mädels , da sie nicht so abgezockt sind. Barfine spart man auch . sie sind weder fett noch alt. Kaum schiebt man den bar / Gogo Girls nicht alles in die pussy, ist man gleich geizig . Was fuer eine logik

#3.380  

Member

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was die endlosen Diskussionen über die Preise soll, jeder so wie er mag und es für richtig hält, entweder man möchte Qualität und muss vllt. nicht jeden Abend eine besteigen oder man will Quantität, und wenn man nicht den Qualitätspreis zahlen möchte/kann, muss man halt seine Ansprüche reduzieren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten