Member
Member hat gesagt:Wenn Beiträge gelöscht werden, Threads umbenannt werden, zusammengeführt werden, getrennt werden, wer macht denn das wenn nicht die Mods ?? Der heilige Geist ?
Mann, was hast Du eigentlich für ein Problem? Dass in Pattaya alles teurer wird? Warum sollte alles billiger werden? Dass in A-Go-Gos wahre "Preissprünge" stattfinden? So what, es gibt woanders genügend Mädels, wo es sich noch im Rahmen hält. Und wenn das Gesamtpaket zu teuer ist: zuhause bleiben, in Ostfriesland Urlaub machen oder vielleicht mal in Thailand in die Provinz fahren, da sieht einiges ganz anders aus ....
Member hat gesagt:Bin vor ein paar Tagen wieder nach etwas längerer Abstinenz wieder aus Pattaya zurück und war echt verwundert was sich an den Preisen so getan hat. ......
War im vergangenen November im "Showgirls" in der LK Metro. Für die Dame meines Interesses wären nach Mitternacht 700 Baht Barfine zu löhnen gewesen, und für LT 3000 Baht. Da ich am nächsten Tag früh raus musste, habe ich "gepasst". Das Girl sagte mir noch, dass bei Auslöse vor Mitternacht 1000 Baht Barfine fällig wären.