Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein habe sie eig alle in beer bars kennen gelernt wie es in a gogos ist weiss ich nicht da ich dort nicht verkehre
Von der Resterampe? Jetzt mal ganz ehrlich,das ging vor ein paar Jahren noch.Bin 52 mal im Seebad gewesen,fast ausnahmlos an Beer Bars,aber unter 1.5k ist mir schon lange nix vernünftiges vor die Flinte gelaufen.

Von der Resterampe? Jetzt mal ganz ehrlich,das ging vor ein paar Jahren noch.Bin 52 mal im Seebad gewesen,fast ausnahmlos an Beer Bars,aber unter 1.5k ist mir schon lange nix vernünftiges vor die Flinte gelaufen.
Naja was mann auch immer unter vernüftiges versteht liegt ja immer im auge des betrachters ich jedenfalls war eig immer zufrieden bei 56 patty aufenthalten wollte aber hier auch keine riesen dikussion auslösen ging ja nur um preise

Kann mich och noch daran erinnern, is aber schon länger her. So langsam komm ich mir vor wie der Eiserne Justav. 555

Noch 2 Wochen und ick kann wiedermal Heimat Dialekt hören und muss den nich nur hier von @elgarnelo lesen.

Kann mich och noch daran erinnern, is aber schon länger her. So langsam komm ich mir vor wie der Eiserne Justav. 555

:hehe: :tu:

Die interessantere Frage wäre eigentlich, ob es überhaupt sinnvoll ist vor 30 in bkk gewesen zu sein. Da bin ich mir nach wie vor unschlüssig ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben Unten