Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.501  

Member

Member hat gesagt:
Das mag an der BR gehen-sonst wird das aber knapp.
Nein habe sie eig alle in beer bars kennen gelernt wie es in a gogos ist weiss ich nicht da ich dort nicht verkehre

#3.502  

Member

Member hat gesagt:
Nein habe sie eig alle in beer bars kennen gelernt wie es in a gogos ist weiss ich nicht da ich dort nicht verkehre
Von der Resterampe? Jetzt mal ganz ehrlich,das ging vor ein paar Jahren noch.Bin 52 mal im Seebad gewesen,fast ausnahmlos an Beer Bars,aber unter 1.5k ist mir schon lange nix vernünftiges vor die Flinte gelaufen.

#3.503  

Member

Member hat gesagt:
Von der Resterampe? Jetzt mal ganz ehrlich,das ging vor ein paar Jahren noch.Bin 52 mal im Seebad gewesen,fast ausnahmlos an Beer Bars,aber unter 1.5k ist mir schon lange nix vernünftiges vor die Flinte gelaufen.
Naja was mann auch immer unter vernüftiges versteht liegt ja immer im auge des betrachters ich jedenfalls war eig immer zufrieden bei 56 patty aufenthalten wollte aber hier auch keine riesen dikussion auslösen ging ja nur um preise

#3.505  

Member

Kann mich och noch daran erinnern, is aber schon länger her. So langsam komm ich mir vor wie der Eiserne Justav. 555

Noch 2 Wochen und ick kann wiedermal Heimat Dialekt hören und muss den nich nur hier von @elgarnelo lesen.

#3.506  

Member

Member hat gesagt:
Kann mich och noch daran erinnern, is aber schon länger her. So langsam komm ich mir vor wie der Eiserne Justav. 555

:hehe: :tu:

Die interessantere Frage wäre eigentlich, ob es überhaupt sinnvoll ist vor 30 in bkk gewesen zu sein. Da bin ich mir nach wie vor unschlüssig ...

#3.507  

Member

Wie sehen eigentlich die Preise in der Soi 6 aus? Speziel im Ruby Club?

#3.510  

Member

Member hat gesagt:
:hehe: :tu:

Die interessantere Frage wäre eigentlich, ob es überhaupt sinnvoll ist vor 30 in bkk gewesen zu sein. Da bin ich mir nach wie vor unschlüssig ...

Mit u 30 habe ich noch an die wahre Liebe geglaubt, jetzt glaube ich nur noch an Ware Liebe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten