Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.091  

Member

Member hat gesagt:
Geizig ist man nur , wenn man sich selbst nichts gönnt...
Wenn ich hier z.b. immer das Preisgefeilsche um das allerbilligste Ticket "und noch nen zwanzger runter" seit vielen Jahren verfolge, zweifele ich sehr, daß alle so schwer begütert sind, um in T. ein richtiger Pascha zu sein.

liegt vielleicht daran, das niemand es überprüfen kann,ob diese "pascha" auch die großen gönner vor ort sind.
 
        #5.092  

Member

Member hat gesagt:
Nein finde ich nicht.
Die Kleine war mitte bis ende 30 und weis wie es läuft. Es war ja auch ok für sie.
Du widersprichst dir ja selber..sie ist doch nur in Jomtien zu Besuch und geht's sonst nie mit Farangs. Vielleicht fehlte ihr einfach die Erfahrung. 1000 für LT ist ja auch wirklich ein Schnäppchen-
 
        #5.093  

Member

Ich wiederspreche mich in keinm Fall, ich höre die selben Storys immer wieder.
Für dass das alle Mädels nie mit Farang gehen und alle es zum ersten Mal machen und
normalerweise hier gar nicht wohnen, wissen sie auffallend genau wo es langgeht, und wo
dein Hotel ist oder wie man am besten läuft....
Also gebe ich nicht allzuviel darauf was die Mädels sagen 555

Danke Deleted member 19058, wenigstens einer der so ähnlich denkt wie ich.
 
        #5.094  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin ja gerade zurück und muss mal berichten.
Irgendwie zog es mich und meinen Kumpel an diesem Abend von einer Bar zur
anderen, mehrere Gogos in der Walking durchgemacht und auf dem Rückweg zum
Bahttaxi noch in die Bamboo rein.
Komplett durchgelaufen aber irgendwie nichts besonderes gesehen. Beim Rausgehen
dann lachte mich dieses süsse Gesicht an und nach kurzer Vorstellung bat ich sie um ihre
Nr. und wollte sie dann am nächsten Tag anrufen.
Höflich verabschiedet und ab auf die Secondroad zum Bahttaxi. Das Taxi war leer und da ich keinen
Bock hatte zu warten sagte ich Ciao zu meinem Kollegen und bin dann doch zurück in die Bamboo.
Ich weis etwas doof aber es war halt so 555
Dort angekommen hat mich die Kleine auch gleich gesehen und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd
als ich an ihren Tisch kam.
Singha bestellt, mit ihr getrunken und etwas getanzt und nach kurzer Zeit ging es ab ins Blue Sky Hotel.
Dort freundlich begrüsst worden und die Rezeptionisten zwinkerte mir verwundert zu, da ich schon wieder
ne fremde Lady mitbringe 555
Wir haben ne sehr schöne Nacht verbracht zusammen, sind morgens zum Frühstück und danach noch einmal
aufs Zimmer und setzten zum zweiten Akt an. Sie erzählte noch dass sie in Jomtien zu Besuch sei und normal
nicht mit Falang mit geht usw. usw. usw.
Irgendwann war die Zeit zum Tschüss sagen gekommen und ich sagte ihr dass ich sie sehr gerne wieder sehen wolle.
Sofort strahlte sie wieder dieses süsse Lächeln aus und wir haben ausgemacht dass ich mich melde.
Habe sie dann ausgecheckt mit 1K und 200 fürs Motobike und sie hat sich überschwänglich bei mir bedankt
mit ner wilden Knutscherei.
Also sie fort und ich noch einmal geduscht und ab zum Pool.
Irgendwann später habe ich mich noch einmal bei ihr für die schöne Zeit bedankt.
Daraufhin kam dann:
I really respact you and i go with you because i like you and you are so funny.
But i never go for 1000 all the night
sorry
Ich habe sie dann auch nicht mehr angeschrieben, dachte nur so für mich warum hast denn nichts gesagt.
Normalerweise ziehen die Mädels ne Fresse und man kann noch nen Tip drauf geben.
Hier kommt es mir vor als ob ihre "Sister" oder wer auch immer sie geimpft hat es wäre zu wenig, denn im Zimmer
hat sie sich doch sehr darüber gefreut und die Abschiedsknutscherei wäre wohl auch anderst ausgefallen.
Verstehe einer die Thais
Hatt sie halt einen anderen kennengelernt der mehr zahlt was gibt es da zu verstehn?
 
        #5.095  

Member

Member hat gesagt:
Ich wiederspreche mich in keinm Fall, ich höre die selben Storys immer wieder.
Für dass das alle Mädels nie mit Farang gehen und alle es zum ersten Mal machen und
normalerweise hier gar nicht wohnen, wissen sie auffallend genau wo es langgeht, und wo
dein Hotel ist oder wie man am besten läuft....
Also gebe ich nicht allzuviel darauf was die Mädels sagen 555

Danke Deleted member 19058, wenigstens einer der so ähnlich denkt wie ich.
Mir sagte auch eine, sie geht nie mit Farang mit und ist zu besuch in Pattaya, aber wie du schon sagst, kennen sich aus wie in ihrer Westentasche.
Und LT für 1000BHT plus Taxi und mit Sicherheit vorher in der Bar noch den einen oder andrern Drink. dann ist es völlig OK ;)

Ich fragte mal eine, was sie LT haben möchte, sie sagte, dass was du mir gibst, weil ich mag dich. Also gibt es denn eben nur 1000-1500 für LT.
Habe auch, die Erfahrung gemacht, dass Sympathie eine sehr große Rolle, bei den Mädels spielt.
Und auf´s Aussehen achten die genau so, wie wir auch.

ALSO ich hätte es nicht anders gemacht, wie du :coool:
 
        #5.096  

Member

Member hat gesagt:
Mir sagte auch eine, sie geht nie mit Farang mit und ist zu besuch in Pattaya, aber wie du schon sagst, kennen sich aus wie in ihrer Westentasche.
Und LT für 1000BHT plus Taxi und mit Sicherheit vorher in der Bar noch den einen oder andrern Drink. dann ist es völlig OK ;)

Ich fragte mal eine, was sie LT haben möchte, sie sagte, dass was du mir gibst, weil ich mag dich. Also gibt es denn eben nur 1000-1500 für LT.
Habe auch, die Erfahrung gemacht, dass Sympathie eine sehr große Rolle, bei den Mädels spielt.
Und auf´s Aussehen achten die genau so, wie wir auch.

ALSO ich hätte es nicht anders gemacht, wie du :coool:

Ich folge einem sehr vergleichbaren Vorgehen ,ich knüpfe erst eine Freundschaftliche Basis mit viel Sympathie und versuche bestmöglich auf sie einzugehen ,zum Lachen bringen etc. Sodass sie sich wirklich wohlfühlt und das nicht nur spielen muss ......wenn du sie soweit hast kommen auch auf Anfrage für lt 1000- 1500 raus .....Sympathie und wohlfühlatmosphäre ist einige Thais Girls (nicht allen) doch immer noch sehr wichtig ,grade dann wenn sie mal wieder sehr grob von betrunken farangs behandelt worden .....da nehmen einige lieber weniger und haben eine schöne Zeit als umgekehrt
 
        #5.097  

Member

Member hat gesagt:
Ich folge einem sehr vergleichbaren Vorgehen ,ich knüpfe erst eine Freundschaftliche Basis mit viel Sympathie und versuche bestmöglich auf sie einzugehen ,zum Lachen bringen etc. Sodass sie sich wirklich wohlfühlt und das nicht nur spielen muss ......wenn du sie soweit hast kommen auch auf Anfrage für lt 1000- 1500 raus .....Sympathie und wohlfühlatmosphäre ist einige Thais Girls (nicht allen) doch immer noch sehr wichtig ,grade dann wenn sie mal wieder sehr grob von betrunken farangs behandelt worden .....da nehmen einige lieber weniger und haben eine schöne Zeit als umgekehrt
So ist es Sie sind auch blos Menschen und wenn die chemie stimmt hat mann eine menge spass
 
        #5.098  

Member

Member hat gesagt:
Ich folge einem sehr vergleichbaren Vorgehen ,ich knüpfe erst eine Freundschaftliche Basis mit viel Sympathie und versuche bestmöglich auf sie einzugehen ,zum Lachen bringen etc. Sodass sie sich wirklich wohlfühlt und das nicht nur spielen muss ......wenn du sie soweit hast kommen auch auf Anfrage für lt 1000- 1500 raus .....Sympathie und wohlfühlatmosphäre ist einige Thais Girls (nicht allen) doch immer noch sehr wichtig ,grade dann wenn sie mal wieder sehr grob von betrunken farangs behandelt worden .....da nehmen einige lieber weniger und haben eine schöne Zeit als umgekehrt
So ist es.
Ich glaube teilweise müssen die echt was mitmachen, mit so einigen.
 
        #5.099  

Member

Member hat gesagt:
Und LT für 1000BHT plus Taxi und mit Sicherheit vorher in der Bar noch den einen oder andrern Drink. dann ist es völlig OK

Haha.
1000 ist OK wenn sie damit einverstanden ist.
Aber plus Taxi. Warum sitzt sie in dem Taxi? Wohl doch nur wegen dir. Also warum rechnest du das dazu?
 
        #5.100  

Member

Member hat gesagt:
So ist es.
Ich glaube teilweise müssen die echt was mitmachen, mit so einigen.
Ohjaaaa so ist es ....ein Beispiel ..war letzten Monat da .....die letzt Thai -Mitze die ich hatte ......hab ich erstmal aufm Bier und paar Snacks auf mein Zimmer eingeladen .....sie wollte erstmal duschen weil sie meinte sie steh schon 4 Stunden durchgeschwitzt da,sie zog sich aus ......und was ich sah schockte mich erstmal ....😤😤😤 das arme Wesen von oben bis unten überseht mit riesigen blauen Flecken ,Kratz und schürfwunden ......einfach gruselig ....ich frage darauf was passiert ,ein Moped Unfall ? ,,,,darauf hin erzählte sie mir ....das sie vor zehn Tagen an nen ami geraten ist der nach der Nummer im Hotel Zimmer nicht zahlen wollte ....sie fordere es mehrmals mit Nachdruck ein und der betrunkene Affee hat sie dann im Zimmer vermöbelt .....sie könnte dann fliehen ....Polizei verständigt ...und die Thai officers haben ihn dann zum Glück erstmal in Verwahrung genommen wie sie erzählte
Sie konnte deswegen 10 Tage nicht arbeiten...also kein Einkommen
Und jetzt nimmt sie auch nicht jeder ......
Sie hatte es mir vorher verschwiegen ......aber egal
Soviel zum Thema was da manche durchmachen
Weil sie mir so leid tat Gabs nach der schönen Nacht 2000 Bath
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten