Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.101  

Member

Member hat gesagt:
Haha.
1000 ist OK wenn sie damit einverstanden ist.
Aber plus Taxi. Warum sitzt sie in dem Taxi? Wohl doch nur wegen dir. Also warum rechnest du das dazu?
Aus Höflichkeit und als Geeste. Wenn die Nacht gut war, warum nicht. Taxi kannst ja auch mit Tip gleichstellen. Aber jeder macht es halt anders. Zb. Wenn ich eine auslöse, gehe ich immer gerne Vorher was essen mit den Mädels bevor es ins Hotel geht. Ist denn halt wie ein Date. Und es kann eine gewisse Vertrautheit und Sympathie entstehen.
Wir wollen ja schließlich auch gut behandelt werden, also behandel ich die Mädels auch gut.;)
 
        #5.102  

Member

Member hat gesagt:
Ohjaaaa so ist es ....ein Beispiel ..war letzten Monat da .....die letzt Thai -Mitze die ich hatte ......hab ich erstmal aufm Bier und paar Snacks auf mein Zimmer eingeladen .....sie wollte erstmal duschen weil sie meinte sie steh schon 4 Stunden durchgeschwitzt da,sie zog sich aus ......und was ich sah schockte mich erstmal ....😤😤😤 das arme Wesen von oben bis unten überseht mit riesigen blauen Flecken ,Kratz und schürfwunden ......einfach gruselig ....ich frage darauf was passiert ,ein Moped Unfall ? ,,,,darauf hin erzählte sie mir ....das sie vor zehn Tagen an nen ami geraten ist der nach der Nummer im Hotel Zimmer nicht zahlen wollte ....sie fordere es mehrmals mit Nachdruck ein und der betrunkene Affee hat sie dann im Zimmer vermöbelt .....sie könnte dann fliehen ....Polizei verständigt ...und die Thai officers haben ihn dann zum Glück erstmal in Verwahrung genommen wie sie erzählte
Sie konnte deswegen 10 Tage nicht arbeiten...also kein Einkommen
Und jetzt nimmt sie auch nicht jeder ......
Sie hatte es mir vorher verschwiegen ......aber egal
Soviel zum Thema was da manche durchmachen
Weil sie mir so leid tat Gabs nach der schönen Nacht 2000 Bath
Einige behandeln die Mädels echt wie ein Gegenstand. So etwas ist MENSCHENVERACHTEND und kann ich nicht nachvollziehen!!!
 
        #5.103  

Member

Member hat gesagt:
Aus Höflichkeit und als Geeste. Wenn die Nacht gut war, warum nicht. Taxi kannst ja auch mit Tip gleichstellen.

Ah okay ich hatte das falsch verstanden.
Ich hatte das so verstanden das du das Taxi welches du zusammen mit ihr von der Bar zum Hotel dazu addierst.

Aber du meinst das Taxi am Morgen danach.
 
        #5.104  

Member

Member hat gesagt:
Ah okay ich hatte das falsch verstanden.
Ich hatte das so verstanden das du das Taxi welches du zusammen mit ihr von der Bar zum Hotel dazu addierst.

Aber du meinst das Taxi am Morgen danach.
Ja genau das Taxi am Morgen danach meine ich. Bzw. Nach dem Frühstück. Jede die über nacgt bei mir bleibt, bekommt immer ein Frühstück von mir. Ist ja eh für 2 Personen bezahlt im Hotel. Die freuen sich riesig darüber, bis jetzt zumindest :coool: Mal sehen wie es jetzt im Urlaub ist. Am 28.01.19 geht der Flieger :baaee:
 
        #5.105  

Member

wenn meine LT aus dem Issan kommt, zahle ich natürlich auch die Anreise und Abreise..
Taxi würde ich auch bezahlen bis zu einer Grenze...Iam Gentleman..55
 
        #5.106  

Member

Ihr habt ja immer Doppelzimmer gebucht und kein Einzelzimmer. Also sollte man da auch zu zweit schlafen dürfen.
Egal welche Person dort schläft. Das ist meine Ansicht! Und auch mit dem Frühstück, wenn es dabei ist.

Die Preise sind ok. 1000 Bath die Nacht? Warum nicht? Da muss sich keiner ein schlechtes Gewissen machen. Warum auch?
Weshalb ein schlechtes Gewisssen? Zu Geizig? Was ist oder wäre daran zu geizig? Weil ein anderer mehr Geld gibt und sich besser fühlt?
 
        #5.107  

Member

Member hat gesagt:
wenn meine LT aus dem Issan kommt, zahle ich natürlich auch die Anreise und Abreise..
Taxi würde ich auch bezahlen bis zu einer Grenze...Iam Gentleman..55

taxi vom isaan nach pattay?:shock: da musste dann gut in die tasche greifen:efant:
 
        #5.108  

Member

Member hat gesagt:
taxi vom isaan nach pattay?:shock: da musste dann gut in die tasche greifen:efant:

Das ist auch so eine Abzockmasche die immer wieder funktioniert und mich jedesmal von neuem zum schmunzeln bringt.
Darling, Taxi Issan peng mak mak, i need 8000 Baht... :lach1:
 
        #5.109  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch so eine Abzockmasche die immer wieder funktioniert und mich jedesmal von neuem zum schmunzeln bringt.
Darling, Taxi Issan peng mak mak, i need 8000 Baht... :lach1:

und was kostet es wirklich? falls man als gönner ein taxi mietet?
 
        #5.110  

Member

Member hat gesagt:
und was kostet es wirklich? falls man als gönner ein taxi mietet?

Das kommt drauf an wo im Issan. Bis Ubon kostet es sicherlich mindestens 10'000.
Aber die Mädels sind grunsätzlich dann doch genug klug, diese 8000 Baht zu sparen und mit dem Bus in die Heimat zu fahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten