Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.111  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt drauf an wo im Issan. Bis Ubon kostet es sicherlich mindestens 10'000.
Aber die Mädels sind grunsätzlich dann doch genug klug, diese 8000 Baht zu sparen und mit dem Bus in die Heimat zu fahren.

und ich dachte immer,die wären so ehrlich:coool:
 
        #5.112  

Member

Also ich denke das Taxi wird teuer,
aber warum Taxi vom Isaan nach Patty zum Boyfriend.
Wenn die Mädels eines haben dann ist es Zeit ohne Ende.
Ab in den Bus und wenn sie da ist gibt es zum Dank nen schönen Urlaub.
Und auch noch einmal auf die Bezahlung zu kommen, wie in vorgehenden Statements
schon erwähnt, der Preis wird nie fix sein.
Wenn die Mädels sich wohl fühlen und Spass haben ist alles möglich und für das Wohlfühlen
sind wir ja selbst zuständig.
Wie gesagt ich kenne nun doch schon einige der Damen länger und die allermeisten würde zu jeder
Zeit wieder mit mir mit obwohl ich ja sooooo geizig bin.
Einfach gut behandeln wie in DACH auch, denn nicht umsonst heist es ja:
Wer ficken will, muss freundlich sein 555
 
        #5.113  

Member

Der Flug kostet etwa 70 Dollar..Udon - Pattaya - Udon. Das sollte einem das Mädel schon wert sein..
 
        #5.115  

Member

Member hat gesagt:
taxi vom isaan nach pattay?:shock: da musste dann gut in die tasche greifen:efant:

nana, so schlimm ist das nicht: ca. 100€ Khorat - Pattaya; preiswerter geht es per Minibus
 
        #5.116  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt ja immer Doppelzimmer gebucht und kein Einzelzimmer. Also sollte man da auch zu zweit schlafen dürfen.
Egal welche Person dort schläft. Das ist meine Ansicht! Und auch mit dem Frühstück, wenn es dabei ist.

Deine Ansicht in allen Ehren aber entscheidend in diesem Fall ist nicht deine Ansicht sondern der Vertag den Du eingehst und der besagt, dass es ein Check In und ein Check Out gibt und zwar am Anfang und am Ende Deiner Buchung aber nicht jeden Tag aufs neue. Du buchst also das Doppelzimmer für Dich und eine Begleitperson die beim Check In benannt werden muss. Es ist ja auch so, dass wenn Du früher als geplant abreisen würdest, Du das Zimmer nicht jemanden anderen zur Verfügung stellen könntest nach dem Motto: "Ich habe es ja bezahlt". Die Buchung und damit das Nutzungsrecht, ist immer personenbezogen. Das gilt für nicht stornierbare Raten.

Aber, glücklicher Weise drücken die meisten Hotels in Thailand da ein Auge zu ;)
 
        #5.119  

Member

@greoy
Sie kommt immer schön mit dem Bus, dauert zwar fast einen Tag, also Morgens los (Roi Et) Abends dann in Pattaya...
Kostet nicht die Welt, ich glaube im Linienverkehr so knapp über 1000 Baht...
Habe immer komplett 3000 Baht gegeben (Hin und Rückreise) beklagt hatte sie sich nie...55

Muss wohl immer gereicht haben- genau weiss ich aber nicht was es kostet oder du/ihr???
(Roi Et- Pattaya Überlandbus)??


P.S. Sie hatte ja auch einen schönen Urlaub mit allen drumherum...
UND ich bin kein Kiniau, wenn sie alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt...55
Geht ja schon so fast 3 Jahre...dann muss es wohl gut für beide Seiten sein...

Muss bloß aufpassen wg. LKS...- nicht das ich bald im Isaan wohne ...55

Aber zu Songkran gehts erst nach Phuket...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.120  

Member

Nabend,

Member hat gesagt:
Muss wohl immer gereicht haben- genau weiss ich aber nicht was es kostet oder du/ihr???
(Roi Et- Pattaya Überlandbus)??

Ich habe geade mit meiner MIA darüber gesprochen.
Sie fährt oft die Strecke Patty/Vientiane.
Kostet V.I.P Bus je nach Saison zwischen
600 und 800 THB. (one way)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten