Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.121  

Member

Member hat gesagt:
Habe immer komplett 3000 Baht gegeben (Hin und Rückreise) beklagt hatte sie sich nie...55

warum soll sie sich beschweren, wenn du ihr 1000 mehr gibst??;)
 
        #5.122  

Member

....und vielleicht mal wieder zurück zum Thema ;-) -sollte ne Laberecke geben .:D

-Nana Soi 4 Angelwitch barfine 900 / LT 5000 war ne hübsche, hätt mich aber beinahe beim Jacky Coke verschluckt:eek:
die wird wohl auf nen beklo.... äh netten Koreaner warten müßen........ Schönheit hin oder her......

eine Tür weiter Sexy Night kleine Bar 1.ter Stock 600 barfine / 2000 ST

btw: und für 2000 kriegt man in Patty auch ne hübsche LT aus der Doppel 3 , ansonsten bin ich heute gerade im Seebad angekommen und werd vielleicht noch ein paar Preisknaller reinsetzen (nach oben oder unten mal schaun was kommt)

haltet den Schniedel sauber Jungs und viel Spaß wieterhin
 
        #5.123  

Member

Member hat gesagt:
ansonsten bin ich heute gerade im Seebad angekommen und werd vielleicht noch ein paar Preisknaller reinsetzen (nach oben oder unten mal schaun was kommt)

Das wäre super. :bravo:

:bye:
 
        #5.124  

Member

Es ist so wie die letzten 3 bis 6 vorredner gesagt haben.
Es kommt auch auf auf die Sympathie an.

Gegenseitig ist der Preis manchmal abhängig von eben dessen.

Ich zahle normalerweise zw. 700 und 1000 Bath.
Nun habe ich eine die mag ich sehr, nicht nur im Bett sondern auch sonst ist es bis dato immer sehr schön mit ihr gewesen. Möglich das ich sie mehr mag als sie mich keine Ahnung aber ich will sie.
Kosten St. 1500 für mindestens 3h ich habe bei ihr das von meiner Seite aus, von anbeginn so festgelegt, da sie mir so viel wert ist.
Und ich mit ihr diese Zeit so geniessen und ausnützen kann. Wie sonst nur bei einer LT.
Die Lady ist übrigens mehr als 40 Lenze, hat ein Body, meine Fresse da, würde manche 20 Jährige froh sein hätte sie nur annähernd denn selben.
Zum Glück bin ich einer der wenigen, die das erkannt haben.
Ganz abgesehen davon was sie sonst noch alles zu bieten hat!


Das ist ok.

Umgekehrt habe ich eine die hat für LT von Anfang an 1800 festgelegt, sie mag mich wahrscheinlich mehr als ich sie. Ich würde für die Dame auch keinen Bath mehr bezahlen, auch das weiß sie.
Obwohl sie von jedem anderen mehr erhält, kommt sie immer wieder gern zu mir.
Ihr Spruch jeweils: no more like work, only want relax with you.

Auch das ist ok.

Eine die kommt morgens des öfteren mal für ein St. 700 Bath.
Sie ist günstig und gut, und weil das so ist, verdient sie in der Summe Ende Monat am meisten an mir.
Da sie fast jeden 2. Tag auf ein Besuch bei mir vorbei kommt.
20 Minuten guter St. Bis zu einer Stunde ein bisschen Quatschen.

Für beide ist es ok.

Verschiedene Systeme, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse.

Ist doch kein Problem.

Und alle sind Zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.125  

Member

so soll's sein--@Thailover
Viel Spass weiterhin...55
 
        #5.126  

Member

Hallo Leute,


Was muss man den aktuell für ST und LT Patong und Umgebung bezahlen?

Kumpel von mir hat 2000 Bath für ST bezahlt bei ner "Massage" ??
Ist das mittlerweile real ?

Bitte mich nicht zerfleischen (haha) bin ja echt Anfänger/Newbie und will da nicht völlig ohne Ahnung in Preisverhandlungen gehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5.127  

Member

2000 sind der gängige Preis für eine special massage in BKK :)
 
        #5.128  

Member

@ Walter waren im sommer in patong und haben in der soi freedom 4k long time bezahlt (als paar). St in einer Gogo 2k (auch als paar) plus barfine 555
 
        #5.129  

Member

Wobei wir in den 7 wochen Thailand in der Szene doch immer wieder merkwürdige Beobachtungen gemacht haben wie der Typ auf Phuket der 4 Mädels ausgelöst hat und in so einem Zustand war das er sicher keinen Spass mehr mit denen hatte, die eine wäre wohl lieber mit uns gegangen aber zu spät. Oder der der in Pattaya in der Lek Metro ständig Drinks ausgegeben hatte (Alle kellnerinen mamasan sonstige) oder am letzten Abend in der Soi Cowboy 10-15 Teller Food. Wir fragen uns da manchmal ob Typen nicht für ihr Geld arbeiten müssen bzw denken an ein altes Lied von EAV mit der Textzeile : hier lässt er Sau heraus in Deutschland ist er graue Maus.
Was wir letztendlich Ausdrucken möchten ist das die Mädels mittlerweile eine völlig falsche Meinung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Farangs haben
 
        #5.130  

Member

Ps haben eine gaaanz lieb others auf einer Insel für 1500. Ist nicht die hübscheste aber wer will urteilen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten