Dominikanische Republik Preise für ST & LT

• Ersteller

Member

Ich bin am Mitte April ja zum ersten mal in der Dom Rep (Punta Cana) und weil es hier um Preise geht, erlaubt mir eine Frage, dass ich ein Gefühl für Massage Preise bekomme.

Geht jemand in Massage Salons ?

Was verlangen die Damen dort für Massage ? Und was verlangen sie für zusätzlich HJ oder BJ (wenn angeboten) ?

Werde gerne nach meinem Besuch berichten.

Member

Ich war letztes Jahr im September in der DomRep und ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Massage Salons gesehen, muss aber auch zugeben das ich nicht danach gesucht habe. War mehrmals in Thailand und dort gibt es an jeder Ecke Massage. In der DomRep kann ich mich an keinen einzigen erinnern 🤔

Member

Member hat gesagt:
Was verlangen die Damen dort für Massage ? Und was verlangen sie für zusätzlich HJ oder BJ (wenn angeboten) ?

Massagesalons gibt es nur vereinzelt; sie sind nicht so populär, wie in Thailand. Ich habe die Massagen immer für relativ schlecht befunden und bin dann auch nicht mehr hingegangen. Die Massagen eher nur ein leichtes streicheln, HJ/BJ dann sehr abschlußorientiert. Grundpreis für die Massage waren immer 1000 DOP; mit HJ 1500 - 2000; mit BJ 2000 - 2500.
Für mich klare Geldverschwendung.

Member

Danke für eure Antworten und Einschätzungen.

Schade, aber dann ist das halt so.

Member

Hallo Zusammen

Fliege diesen Mai zum ersten mal in die Dom Rep. Mein erstes Ziel wird Punta Cana sein... wie sieht es dort Girls technisch aus (Diskos, Bars etc oder doch eher Dating Apps?) und was sind realistische Preise? Ich bevorzuge LT aber wenns mich mal juckt Nachmittags, kanns auch ST sein.

Gruss Apex

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen

Fliege diesen Mai zum ersten mal in die Dom Rep. Mein erstes Ziel wird Punta Cana sein... wie sieht es dort Girls technisch aus (Diskos, Bars etc oder doch eher Dating Apps?) und was sind realistische Preise? Ich bevorzuge LT aber wenns mich mal juckt Nachmittags, kanns auch ST sein.

Gruss Apex

Bin zwar in sosua

Aber die Geilen wirklich attraktiven kriegst nicht unter 3000 pesoso

Longtime hier 5000-6000 pesoso

Ich gebe mich hier mit dem Durchschnitt zufrieden als was Attraktivität der Mädels angeht

Sonst wird’s alles zu teuer
2000 sind shorttime möglich

Longtime kann ich nicht empfehlen

Nur meine Meinung

Die Mädels wollen schnelle Kohle da können die bei de amis mit 3 shorttime 12k machen
Was will die longtime mit 6k dann

Dann gibts welche klar die gehen gerne mit für longtime 6k

Aber Abe hier viele deutsche und amis sagen hören das die Mädels longtime meist rumnörgeln ….und zickig sind 🙈😂

Wer brauch sowas im Urlaub 😎🤩

Member

Member hat gesagt:
Mein erstes Ziel wird Punta Cana sein

Macht Sextouristisch nicht wirklich Sinn

Member hat gesagt:
Ich bevorzuge LT aber wenns mich mal juckt Nachmittags, kanns auch ST sein.
Schau mal in den aktuellen Bericht von @Viator ... LT wenn Du kein spanisch sprichst ist ehr schwierig.
Preise ab ca 1500 aufwärts in Sosua
Ansonsten auch der letzte Bericht von @Inselkind
Falls Du spanisch sprichst und Richtung LT tendierst die Berichte von @Pelle und @Good

Gruss

Member

Member hat gesagt:
Macht Sextouristisch nicht wirklich Sinn

Schau mal in den aktuellen Bericht von @Viator ... LT wenn Du kein spanisch sprichst ist ehr schwierig.
Preise ab ca 1500 aufwärts in Sosua
Ansonsten auch der letzte Bericht von @Inselkind
Falls Du spanisch sprichst und Richtung LT tendierst die Berichte von @Pelle und @Good

Gruss
Und 1500 pesoso shorttime dann nur bei denen die hier keiner haben will
Das heißt nicht das die hässlich sind ….

Hate auch 2 Mädels für 1500 die waren gut

Man muss einige Mädels abklappern um eine für 1500 zu finden

Eineiige werden hier auch Agressiv wenn man denen 1500 pesoso anbietet was ich schon ziehmlich blöd finde ….eimihe Mädels sind hier charakterlich total verkommen …….

Member

Member hat gesagt:
Und 1500 pesoso shorttime dann nur bei denen die hier keiner haben will
Das heißt nicht das die hässlich sind ….
Deshalb macht für mich persönlich, die DomRep als Ziel in Lateinamerika auch nur bedingt Sinn ... wenn es um Sextourismus geht

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Deshalb macht für mich DomRep als Ziel in Lateinamerika auch nur bedingt Sinn ... wenn es um Sextourismus geht
So ist es ……..

Aberrrrrrrr…..ich muss sagen einmal kann man sich sosua definitiv anschauen

Hier läufts irgdnwie ne Spur anders …..die mega vielen chicas die 8 Uhr schon morgens einen auf der Straße die banana kraulen

Gestern irgdnwo im
Niergemdwo am
Strand gewesen wo keine Touristen sind da wurde ich von zwei Hippy russin Olgas entdeckt und angesprochen ……die hier wohl als Tagelöhne leben da keine Lust mehr auf Onkel putin

Die wollte mit
Mir hinter den Dünen ne schnelle Nummer und Boten sich bei für jeweils 1500 pesoso an …..

Einfach Wahnsinn allein dieses Erlebnis wird sosua für
Mich in Erinnerung meiseln

Hab dann erstmal abgelehnt und aber die Nummer von Olga 1 mal geben lassen
….die waren so Mitte 40 😂😂😂😂

V

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten