Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

Den Bericht lasse ich mir nicht entgehen. bin dabei...

Anhang anzeigen ___ABO___.jpg

Im Gegensatz zu du dir habe ich meine Quarantäe-Hotel direkt in Pattaya GreenPark Resort (Naklua) gemacht. Der Ablauf war soweit der gleiche... (15.Dezember Ankunft, damals keine Ausgangssperre nach dem negativen PCR_Test)
Ja das klingt schon komisch dein DAMALS, das eigentlich nur 4 Wochen früher war😁

Wir hatten ja Kontakt über Messenger und du hast hierbei schon was erfahren. Wie weit ich bei den Erzählungen gehe, weiss ich noch nicht, denn es ist einfach viel, viel anders wie früher. Da sieht man was ein mex. Bier anrichten kann 😁

• Like
Reactions: 1 user
Am Samstag wurde ich so gegen 08:30 Uhr wach - ALLEINE (lacht nicht, stimmt 555) - und habe sehr schlecht gemützt, ich schlafe in der Regel sehr schlecht auch bei uns in Österreich. Hatte mehrfach schon mal daran gedacht eine Tablette reinzuschmeissen, aber lies schlussendlich immer die Finger davon. Bin trotzdem immer guten Humors und über den Tag verteilt, fehlt mir dieser Schlafmangel irgendwie auch nicht.

So was ist der heutige Plan? Emails (Privat/Berufl.) checken und notfalls gleich beantworten, sollten dringende Angelegenheiten sein. Die Sozial Media Kanäle durchsucht nach Anfragen zu meiner Person 555555 - Scherz, so begehrt bin ich nun auch wieder nicht und dann noch unzählige WhatsApp von Freunden und Kollegen die dies (Helferlein) und jenes (Kopien v. Uhren und Modetaschen) gerne hätten und ich ihnen das bitte mitbringen soll/kann. Das heisst, der Tag bis zum Abend ist verplant um die Besorgungen zu machen.

Habe mir das Mitttagessen dann ins Zimmer bringen lassen und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Mädels um diesen Job reissen.

Anhang anzeigen 2022-01-15 08.07.25.jpg

An der Rezeption bat ich noch darum mir den Termin für das Bangkok Pattaya Hospital auf Mittwoch, den 19.01. um 13:30 Uhr zu fixieren und das man mich dann hinführt, bzw. dann wieder irgendwohin nach meiner Wahl bringt. Kurzes Telefonat der Minny (das hübsche ES das ewig schon in diesem Hotel beschäftigt ist und Oberchefin aller Rezeptionistinnen dort ist) mit dem Krankenhaus und alles war geritzt. Ich solle folgende Unterlagen dann dabei haben:

Reisepass, Flugticket und den rosa Wisch

Den rosa Wisch? Ich bezahle ja den Test, somit müsste das ja ihnen egal sein - ist es aber nicht - OK, akzeptiert.

Wieder meinen Kaffee und Ananassaft getrunken und bin zuerst im Nightbazar und dann in die Soi Buakao rauf um zu schauen was am frühen Nachmittag so läuft und ob mir was gefallen könnte. Sei es weiblicher Natur, oder eben irgendwelche Produkte die es zu kaufen gilt. Nahm es wirklich gemütlich und ausser das es einigermassen tolle Temperaturen hatte, war nix heisses unterwegs. Komisch, wohin soll ich denn noch hinschlendern, vorallem da ich ja zu Fuss nicht der Weltmeister im Gehen bin. An einem kleinen Coffeeshop gehalten und einen Latte, bzw. kurze Zeit danach die grüne Fanta zu schlürfen und in aller Ruhe das Geschehen um mich, auf der Strasse und vorallem meine Gedanken zu sortieren. Habe ich mir zuviel erwartet? War doch noch nie so lange allein! Innerliche Verzweiflung oder vom Unterbewusstsein gesteuerte Kontrolle sich ja nicht zu infizieren? Bezahlt und die Strasse bis zum Tukcom gelaufen, wo ich nach Neuheiten Ausschau hielt.

Anhang anzeigen 2022-01-16 08.40.49.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-16 08.06.47.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-16 08.06.51.jpg

To be continued …

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 48 users
Menü
Zurück
Oben Unten