Qatar Airways

• Ersteller
        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke du meinst nicht rail and fly, sondern das Codeshare Programm von Qatar und DB, also ähnlich wie Expressrail bei LH
Da muss man genau den Zug nehmen der gebucht wurde, der hat dann eine Qatar Flugnummer, ansonsten kann es auf No Show hinauslaufen.
Der Schaffner meldet dann den No Show an die Fluggesellschaft ?

#1.322  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke du meinst nicht rail and fly, sondern das Codeshare Programm von Qatar und DB, also ähnlich wie Expressrail bei LH
Da muss man genau den Zug nehmen der gebucht wurde, der hat dann eine Qatar Flugnummer, ansonsten kann es auf No Show hinauslaufen.
Und wenn das Ticket nicht kontrolliert wird/kein Schaffner im Zug ist?

#1.323  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn das Ticket nicht kontrolliert wird/kein Schaffner im Zug ist
Also bei Lufthansa hab ich schon öfter auf dem Rückweg einen anderen Zug genommen wurde nicht kontrolliert oder für Schaffner wars ok. Auf dem Hinweg wäre mir bei LH das Risiko zu groß, die Regeln sind da eindeutig.. Bei Qatar - keine Ahnung - muss man in den AGB s lesen.

#1.324  

Member

Member hat gesagt:
Der Schaffner meldet dann den No Show an die Fluggesellschaft ?
Frag doch mal bei Twitter die Bahn. Die sind da sehr schnell was Hilfsbereitschaft angeht.

#1.329  

Member

#1.330  

Member

Member hat gesagt:
on Board ist QR meistens eine 5Sterne Airline während der Kundenservice gelinde gesagt eine Katastrophe ist! Unfähiges Personal welches null Kompetenzen hat ein Problem zu lösen!
Kann ich genau so unterschreiben. Zwar hat der Service on Board auch ein wenig nachgelassen, ist aber immer noch sehr gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten