Thailändisch lernen

Queen club

        #31  

Member

Über Pim ( stehend, zweite von links) kann ich Gutes berichten. Zumindest für die die wie ich auf etwas Verrücktheit steht.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
.wären die Frauen in den 60 tätowiert gewesen

Tattoos hatten nur Matrosen, Zuchthäusler und Huren.
Wie sich die Zeiten doch geändert haben.......
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Also für mich sind das zwar auch keine Stunner, aber sie sehen schon größtenteils etwas besser als eine DurschnittThai in Pattaya aus.

In der Gogo, wenn das Licht und der Alk.pegel seine Wirkung zeigen, steigt natürlich auch die Attraktivität der Damen. Das Make up ist auch nicht zu unterschätzen. (siehe Unterschied vor und nach dem Duschen)

Aber nochmal, Stunner sind das (für mich) nicht unbedingt, da gibt es hin und wieder ganz andere Kaliber zu bestaunen.

Wenn Du das Foto meinst - da bin ich bei Dir. Das ist aber auch nur eine mittlere Auswahl. Und: in weissen Bikinis vor weissem Hintergrund wirkt alles etwas fahl.


Gruss,


Merlin
 
        #34  

Member

Sorry,aber mir sind die meisten zu dünn,2.rechts oben geht noch.;o))
 
        #37  

Member

ich war Anfang März im Queens Club, daer mir im Vorjahr sehr gefallen hat wegen der Oberweiten der Girls und wegen der freundlichen Stimmung. Leider wurde ich diesmal enttäuscht. Es war eine totale Abzocke diesmal. Sofort nach Ladydrink gefragt und ob ich nicht auch ihrer Schwester einen spendiere. Ruckzuck war das Glas leer und wieder gefragt. Bin dann gegangen. Mal schauen ob es Ende des Jahres immer noch so ist.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
ich war Anfang März im Queens Club, daer mir im Vorjahr sehr gefallen hat wegen der Oberweiten der Girls und wegen der freundlichen Stimmung. Leider wurde ich diesmal enttäuscht. Es war eine totale Abzocke diesmal. Sofort nach Ladydrink gefragt und ob ich nicht auch ihrer Schwester einen spendiere. Ruckzuck war das Glas leer und wieder gefragt. Bin dann gegangen. Mal schauen ob es Ende des Jahres immer noch so ist.
Ist mir vor ein einigen Jahren in der Thahitian Queen auch passiert. An der Decke hing ein Schild mit der Aufschrift : You pay a Ladydrink and you will see what happen. War früher oft dem dem Laden wegen der guten Musik drin , habe es dann sein lassen. Früher habe ich viele Bar Tours gemacht bis alles teuer wurde und nur noch auf Abzocke hinausläuft . Im Peppermint zum Beispiel kommt alle 5 Minuten einer vorbei und putzt den Tisch ab, dabei hebt er dein Getränk an und fragt : one more , obwohl die Flasche noch halb voll ist. Von mir aus können jetzt durch die wegen des Lockdawn ruhig einige Läden das aus sein .
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir vor ein einigen Jahren in der Thahitian Queen auch passiert. An der Decke hing ein Schild mit der Aufschrift : You pay a Ladydrink and you will see what happen. War früher oft dem dem Laden wegen der guten Musik drin , habe es dann sein lassen. Früher habe ich viele Bar Tours gemacht bis alles teuer wurde und nur noch auf Abzocke hinausläuft . Im Peppermint zum Beispiel kommt alle 5 Minuten einer vorbei und putzt den Tisch ab, dabei hebt er dein Getränk an und fragt : one more , obwohl die Flasche noch halb voll ist. Von mir aus können jetzt durch die wegen des Lockdawn ruhig einige Läden das aus sein .
ohh, ich bin sicher dass einige Läden und Bars nicht mehr öffnen werden. da gibts sicher kurzfristig eine Bereinigung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten