Thailand Raion`s verflixte 7te (Thailand vom 20.10.2026-08.11.2026)

Raion

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
8.367
Endlich steht der Plan!
Lange war es still.. zumindest für meine Verhältnisse, aber endlich ist der nächste Trip fix.
Am 19.10 soll es (vorraussichtlich) mit Etihad endlich wieder ins gelobte Land gehen.
Flüge werden am Sonntag gebucht werden, vielleicht ist ja beim Etihad Global Sale was dabei.. wenn nicht wird es aller Voraussicht nach trotzdem Etihad werden.

Es war ein anstrengendes Jahr blah blah blah und mimimi.. Ich brauche auf jeden Fall dringend Urlaub und bin heilfroh dass es jetzt klappt.

Vorab.. wer meinen letzten Bericht gelesen hat, der weiß, dass ich beim letzten Mal mit einem Good Girl aus Chaiyaphum angebandelt habe.. das ist jedoch schon recht schnell wieder im Sande verlaufen.. schade aber es ist wie es ist.
Ich glaub ich werde in näherer Zukunft auch einfach Mal die Finger davon lassen. Es gibt zu viel sonstigen Spaß in Thailand.

Das bringt uns zum kommenden Trip.. was ist geplant, was soll passieren usw.

Ich werde dieses Mal nicht alleine fliegen, sondern Mal wieder mit einem Newbie Kumpel 😁
Das wird zumindest Mal interessant.. seine Erfahrungswerte mit Frauen sind zumindest Mal überschaubar und ich dachte immer ich wäre schüchtern.. das ist aber nochmal eine andere Hausnummer.
Ich bin mir auch etwas unsicher wie er zum Thema P4P steht.. auf Nachfrage hat er interesse vehement abgelehnt.. kommt aber ohne mucken mit nach Pattaya.. Ich bin gespannt wie ich gespannt sein werde xD
Hat auf jeden Fall das Potenzial in verschiedenste Richtungen interessant zu werden.

Und ja, selbstverständlich geht es auch (unter anderem) wieder nach Pattaya. Das soll als 1. Station auf der Reise dienen.. Ich hoffe ein paar alte Gesichter und auch gerne neue wieder zu treffen.. ein brisantes Treffen ist unter anderem geplant, aber dazu mehr wenn es so weit ist (Spannungsbogen und so).
Aktuell ist der Plan ca. 1 Woche in Pattaya zu bleiben und dann weiter zu ziehen. Wer mich bzw. meine Berichte kennt.. ich schnappe mir gerne einen Mietwagen und juckel damit durchs Land.
Meine aktuelle Idee wäre von Pattaya aus, über Hua Hin weiter nach Koh Samui zu fahren.. beides wäre Neuland für mich und mit Mietwagen bietet sich Samui eben an mit der Autofähre.
Ich hatte auch überlegt vielleicht bis runter nach Koh Lanta zu fahren, aber das wäre vielleicht ein bisschen too much.. aber im Zweifel kann man das auch spontan entscheiden.
Auf diesen Roadtrip plane ich Stand jetzt meine 99/100 und Koh Chang Begleitung vom letzten Mal mitzunehmen.
Wir stehen nach wie vor in gutem Kontakt.. und nein da läuft nichts mit Lovebombing, Geld anfragen oder ähnlichem.. Ich würde tatsächlich fast behaupten dass da einfach gegenseitige Sympathie vorhanden ist,

Aber ja, das ist so grob umrissen das was es bisher dazu zu sagen gibt.. ich weiß Startschuss ist wieder früh etc.. war aber schon früher 😁
Und bei mir hat sich inzwischen auch eingebürgert.. Thread aufmachen bedeutet "Offizieller Startschuss für den Urlaub".. dann ist es unumstößlich und passiert komme was wolle.
Natürlich werde ich wieder versuchen das Ganze mehr oder weniger Live zu machen.
Sobald die Flüge gebucht sind gibt es dazu nochmal ein Update.

Ich hab einfach wirklich enorm Bock.. 30 Tage bis Abflug :baaee:

Bis dahin

Raion

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 20 users
Ich freue mich auf deinen Reisebericht.

• Like
Reactions: 1 users
Freue mich auf dein Bericht.
Achtung bei der Miete des Autos.
Nicht bei allen sind das mitnehmen des Autos auf die Inseln erlaubt. Besser nachfragen.
Ansonsten viel Spaß....

• Like
Reactions: 1 users
Freue mich auf dein Bericht.
Achtung bei der Miete des Autos.
Nicht bei allen sind das mitnehmen des Autos auf die Inseln erlaubt. Besser nachfragen.
Ansonsten viel Spaß....
Danke für den Hinweis :-) Hatte ich aber tatsächlich schon bei den letzten beiden Malen mit Koh Chang das Thema 😁
War bisher kein Problem :-)

• Like
Reactions: 1 user
Abo bin gerne dabei.
Könnte auch spannend werden die Erlebnisse mit deinem Kumpel. Der kommt auch auf den Roadtrip mit oder bleibt er in Pattaya?

• Like
Reactions: 1 user
Abo bin gerne dabei.
Könnte auch spannend werden die Erlebnisse mit deinem Kumpel. Der kommt auch auf den Roadtrip mit oder bleibt er in Pattaya?
Das könnte alles sehr interessant werden 😅 seine Erfahrungen mit Frauen halten sich schwer in Grenzen.. ich hab das Gefühl das könnte in 2 Richtungen gehen bei ihm mm entweder es platzt der Knoten, oder er ist komplett erschlagen und verlässt das Zimmer in Pattaya nicht mehr 😅

Er kommt mit auf den Roadtrip, für ihn ist es das erste Mal außerhalb Europas und ich glaube wenn ich nicht nach Pattaya wollen würde, würde er da gar nicht hin gehen 😅

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten