Thailand Raion`s verflixte 7te (Thailand vom 20.10.2026-08.11.2026)

Soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber mich wundert dass du weder weißt wie er zu paysex steht und er allgemein bei so einer Reise aufgestellt ist 🙈
Kennt ihr euch schon lange ?
Ich habe schon einige gute Freunde mit nach Thailand genommen auch welche die vorher nie aus Europa raus waren aber wir haben vorher einiges abgeklärt und aufgeklärt 😄
Auch wenn einem dann vllt doch die Realität einholt. Wäre mir aber zu heiß gewesen vrrmtl. Aber kann dennoch natürlich super geil Klappen.
Wünsche dir viele Glück!

• Like
Reactions: 1 user
Soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber mich wundert dass du weder weißt wie er zu paysex steht und er allgemein bei so einer Reise aufgestellt ist 🙈
Kennt ihr euch schon lange ?
Ich habe schon einige gute Freunde mit nach Thailand genommen auch welche die vorher nie aus Europa raus waren aber wir haben vorher einiges abgeklärt und aufgeklärt 😄
Auch wenn einem dann vllt doch die Realität einholt. Wäre mir aber zu heiß gewesen vrrmtl. Aber kann dennoch natürlich super geil Klappen.
Wünsche dir viele Glück!
Wir kennen uns ein paar Jahre, verstehen uns super, aber sehen uns halt auch nur 2-3 Mal im Jahr weil er in einer ganz anderen Ecke von Deutschland wohnt.
Wie gesagt, grundsätzlich weiß er was Pattaya ist.. der größte Freiluft Puff der Welt.. ich hab ihm auch die Soi 6 zum Beispiel erklärt.. aber nüchtern ist er da sehr.. ja zurückhaltend wäre ein understeatement.
Also er kann nicht ganz abgeneigt sein, sonst würde er nicht mitkommen, aber aufgrund seiner Zurückhaltung werde ich versuchen ihn mit Samthandschuhen ran zuführen.. alternativ im Hotel abfüllen und ab in die nächste Gogo 😁
Ich mach mir da schon meine Gedanken, keine Sorge und ich werde auch gucken dass ich da möglichst eine schützende Hand über ihm habe.
Spannend wird`s trotzdem haha

• Like
Reactions: 4 users
Ok dann bin ich weiterhin gespannt auf deine Bericht 😄 auch was/wie ihr mit dem Auto durch kommt und was ihr alles Anfahrt. Wir hatten mal überlegt das mal mit Roller/Mopeds zu machen steht irgendwo hinten auf der Liste.

Letztes Jahr haben wir Motorrad Tour durch Vietnam von Hanoi nach HCMC gemacht. (Reisebericht wollte ich die Tage auch mal teilen) Wiederholung in anderem Gebiet steht an, vllt Philippinen oder durch Kambodscha (da fahren alle fast wie in Zeitlupe, so kam es uns zumindest vor als wir von Vietnam nach Kambodscha rüber sind.) Aber das auch Off-topic, Bericht folgt.

Viel Spaß euch!!
Grüße Dominik

• Like
Ok dann bin ich weiterhin gespannt auf deine Bericht 😄 auch was/wie ihr mit dem Auto durch kommt und was ihr alles Anfahrt. Wir hatten mal überlegt das mal mit Roller/Mopeds zu machen steht irgendwo hinten auf der Liste.

Letztes Jahr haben wir Motorrad Tour durch Vietnam von Hanoi nach HCMC gemacht. (Reisebericht wollte ich die Tage auch mal teilen) Wiederholung in anderem Gebiet steht an, vllt Philippinen oder durch Kambodscha (da fahren alle fast wie in Zeitlupe, so kam es uns zumindest vor als wir von Vietnam nach Kambodscha rüber sind.) Aber das auch Off-topic, Bericht folgt.

Viel Spaß euch!!
Grüße Dominik
Motorrad/Roller fällt bei mir wegen fehlendem Führerschein leider aus.
Aber Auto ist absolut kein Thema. Grob überschlagen komme ich inzwischen auf ca. 15.000 Km die ich selbst in Thailand gefahren bin und außerhalb der Städte ist das absolut kein Thema.
Je nach Stadt ist es innerorts etwas stressiger. Bangkok finde ich geht, ist halt einfach sehr viel.. Pattaya hingegen ist eine absolute Vollkatastrophe 😁
Aber geht alles und ich mag die Roadtrips in Thailand sehr. Find die Autobahnen dort wesentlich entspannter zu befahren als hier in Deutschland.. Rastplätze haben sauber Toiletten und man findet immer irgendeine gute und günstige Reiseverpflegung.

• Like
Reactions: 1 users
Ja Thailand ist selbst Roller super angenehm, sie fahren meist defensiv und nicht gestresst. Die Route und stops abseits interessieren. Vietnam ist ganz andere Situation sehr viel aggressiver .. einfach raus fahren und drängeln mit weniger Rücksicht aber habe hier aufm Moped auch 2200km in 2 Wochen sehr gut überstanden. Kambodscha wirkt dagegen wie in Zeitlupe konnte es kaum fassen letze Woche in Phnom Penh. Dachte mir wann findet der Gaspedal 🤣

• Like
Moin @Raion

Freut mich, dass Du uns wieder "mitnimmst". Bin ich natürlich gerne dabei. Hoffe mal, der Spannungsbogen bezieht sich nicht darauf, wieder in die alten Muster zu verfallen 🤣🤣.

Bezüglich des Kumpels muss ich dran denken, als ich meinen Bruder zur Hochzeit unseres Onkels dabei hatte. Er verheiratet und konnte so gar nichts mit den Mädels vor Ort anfangen und hat auch tatsächlich keine einzige mitgenommen. Als wir wieder zuhause waren, eröffnet ihm seine Frau, dass sie schon seit längerem einen Lover hat und sich trennen will 555. Er ruft mich an "wann fliegst Du wieder?", also kurz darauf wieder gemeinsam los. Da ging dann zwar schon mal etwas, aber immer noch sehr bescheiden. Mittlerweile ist er mit einer Thai verheiratet.

Beste Grüße von Boracay Anhang anzeigen 20260912_121952.jpg Anhang anzeigen 20260913_174354.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Moin @Raion

Freut mich, dass Du uns wieder "mitnimmst". Bin ich natürlich gerne dabei. Hoffe mal, der Spannungsbogen bezieht sich nicht darauf, wieder in die alten Muster zu verfallen 🤣🤣.

Bezüglich des Kumpels muss ich dran denken, als ich meinen Bruder zur Hochzeit unseres Onkels dabei hatte. Er verheiratet und konnte so gar nichts mit den Mädels vor Ort anfangen und hat auch tatsächlich keine einzige mitgenommen. Als wir wieder zuhause waren, eröffnet ihm seine Frau, dass sie schon seit längerem einen Lover hat und sich trennen will 555. Er ruft mich an "wann fliegst Du wieder?", also kurz darauf wieder gemeinsam los. Da ging dann zwar schon mal etwas, aber immer noch sehr bescheiden. Mittlerweile ist er mit einer Thai verheiratet.

Beste Grüße von Boracay Anhang anzeigen 20260912_121952.jpg Anhang anzeigen 20260913_174354.jpg
Oh nein das alte Muster ist definitiv ad acta gelegt 😂 Wobei es doch irgendwie entfernt was damit zu tun hat 🤔
Aber ich möchte nicht zu viel vorweggreifen.. alles zu seiner Zeit 😁

Genieße deinen Urlaub!

Jetzt bin ich direkt gespannt was dieses "alte Muster" denn sein mag. Um nichts vorweg zu greifen bitte ich um Aufklärung am Ende sofern möglich. 🤣🙈

• Like
Jetzt bin ich direkt gespannt was dieses "alte Muster" denn sein mag. Um nichts vorweg zu greifen bitte ich um Aufklärung am Ende sofern möglich. 🤣🙈
Ach was das alte Muster ist kann man durchaus verraten 😁
Ich hatte das jetzt zumindest so interpretiert, dass ich doch bitte nicht zurück zu meiner Ex rennen soll.. ein Drama in 4 Akten, nachzulesen in meinen Reiseberichten von der 2. bis zur 5. Reise 😁
@Joker13 ist schon immer fleißiger Mitleser und war auch einmal moralische Stütze vor Ort und ist daher bestens informiert 😂

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten