Thailand Raion`s verflixte 7te (Thailand vom 20.10.2026-08.11.2026)

So, Flüge sind gebucht. Leider verschiebt es sich noch einen Tag nach hinten, aber der Deal passt.
Es geht nun also am 20.10 in der Holzklasse mit Etihad von FRA nach BKK.
Kostenpunkt 540€ (ohne Meilenverrechnung 690€).

Damit sind es noch 30 Tage bis Abflug und ich weiß gar nicht wo hin mit der Vorfreude :baaee:

Absteigen werden wir in Pattaya im P Plus Hotel. Da war ich auch beim letzten Mal schon, war nicht begeistert aufgrund des 2 Einzelbetten Zimmers, jetzt waren aber Zimmer mit Kingsize Bed verfügbar und das macht es für mich solide.
Pool sah ganz gut aus, auch wenn ich nicht drin war.
Wichtig für mich.. Top Lage.. wenn man von der Buakhao aus in die Soi Chaiyapoon geht und dann gleich die Straße links rein, dann kommt da recht schnell das Hotel.
Kostenpunkt hier sind 22€ die Nacht..
Ich mag meine Hotels in Pattaya Budget freundlich.. schlafen, scheißen und schficken.. die 3 Sch`s muss ich können im Hotel.. oder so ähnlich 😂
Nein, aber Mal im Ernst, ist weit von Bruchbude entfernt 7-11 direkt daneben und noch viel wichtiger.. man ist schnell auf der Buakhao und in der LK Metro 😁

Für Hua Hin und Koh Samui hab ich mir schon ein paar potenzielle Unterkünfte raus gesucht, aber hier wird sich vermutlich recht spontan entschieden.

Jetzt also das große Warten..

Bis dahin

Raion

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten