Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

Spori

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
1.461
Hallo,

ich bins der Spori und ja, ich war mal wieder in Pattaya! Nun möchte ich euch gern meine Erlebnisse vom August 2017 in alter Spori-Art präsentieren.

Kritik nehme ich nicht an, aber das dürftet ihr nach mittlerweile 6 Berichten wissen. Lob und Fragen sind natürlich gern gesehen.

Los gehts:

Tag 1, Panik-Routine-Enttäuschung

Ich komme völlig relaxed mit noch 3 weiteren Qualitätstouristen in Patty an und wir stehen vor dem so hoch gelobten Hotel Fourteen Again. Grund für die Buchung waren erstens die Preise (mit Agoda App 20€/Nacht), der Jacuzzy und natürlich @riva Berichte.

Wir waren vorerst 3 Leute, die dieses Hotel bewohnen sollten und 5 Tage später kam dann der 4. hinzu. Wenn du mit Mehreren ein gleiches Hotel bewohnst, ist das definitiv geiler, als alleine! Die Treffen, das Vorglühen und wenn man mal Hilfe braucht, geht alles viel schneller und einfacher. War das Beste, was ich machen konnte.

Also ab aufs Zimmer und gleich mal den Jacuzzy testen! Schön Wasser eingelassen, Schaumbad rein und beim Bierchen gechillt. Dann den Blubber angemacht und nach 3 Minuten stand der Schaum schon recht hoch, also besser den Blubber wieder aus!

Aber was ist das? Die Kacke lässt sich nicht abstellen. Ich 3000 Mal auf den Knopf gehämmert... nichts, der ging nicht aus!

Der Schaum trat schon über die Ufer und leichte Panik kam auf. Zeit, eine Video zu machen, hatte ich trotzdem...

Da es nun aber doch recht eng wurde und der Schaum schon fast die Decke erreichte, rannte ich runter zur Rezeption, wo ca. 20 Leute rum sitzten und irgendwie nichts zu tun hatten.

Ich also: "Room, oben, Schaum, schnell!!!!!" ie: Die: "Sir, no problem"

Ich: "doch, Problem, Schaum, viel, jetzt!!!!"

Ich darf an dieser Stelle dran erinnern, dass der Blubber im Room munter vor sich hin blubberte und immer mehr stieg und stieg...

Dann erbarmte sich endlich mal ne Putzfrau und ging ganz ruhig und gelassen die Treppen hinauf. Das die Lage sehr ernst war, wollte die irgendwie nicht kapieren. Ich schob sie leicht an, gefiel ihr aber irgendwie nicht. Als sie dann die Badezimmertür öffnete, wurden ihre Augen immer größer und sie rannte ( na also geht doch) die Treppe aufgeregt wieder runter. In diesem Moment war der Jacuzzy nicht mehr zu sehen und der Schaum stand bis zur Tür

Ich also wieder runter gerannt und da kam mir schon so ne Art Staff entgegen, der aber irgendwie auch nen sehr gelassenen Eindruck auf mich machte. Er betrat meinen Room, lachte kurz und betätigte den Sicherungsschalter!

Na toll, darauf hätte ich auch kommen können!!! Egal, die Putzfrau begann ihre Aufräumarbeiten und das Problem war gelöst, dachte ich zumindest. Ich setzte mich aufs Bett und beschrieb meine ersten Erlebnisse in der für den Urlaub angelegten Whats App Gruppe.

Anhang anzeigen upload_2017-11-10_19-23-8.jpg
1h später hat das gepasst!

Nach ner halben Stunde, die Putzfrau war immer noch beschäftigt, wurde es doch recht warm in der Bude. Scheiße, da war der Blubber doch mit der Klima verknüpft. Ich also zum Sicherungskasten und die Klima wieder an gemacht.

Auf einmal schreits im Bad...ach stimmt, da geht der Blubber ja auch wieder an 555. Ich also wieder runter ( ich hätte das Telefon nutzen können, man ist manchmal aber auch blöde) und mir wurde versichert, wenn ich heut Abend mit ner Tusse erscheine, passt alles. Na mal sehen!

Wir hatten einen Newbi dabei und der wollte zur Massage. Mit Happy End versteht sich ;) Also ab zur 13/2 und einfach irgendwo rein.

Mein Rat an ihn: " nimm dir ne Ältere, nicht ne ganz so Hässliche, die haben Ahnung beim massieren und dem Happy End!"

Hat er gehört? Neee! Aber was weiß ich schon, ich war ja erst 8. Mal in Patty 555

Bei mir und noch nem Member lief alles supi... ihr kennt das ja, beim massieren zufällig dran gekommen, dann warten die Tussen bis du Latte bekommst, freuen sich und fragen dich nach mehr.

Bei Ihm wars wohl nicht so...der hat auch mit 1000B viel zu viel gezahlt. Bei mir gibts für HJ immer 500B, reicht ja wohl! Was soll das mit den 1000?

Egal, es war dann auch schon gg. 21 Uhr und wir saßen in der Bar vom Hotel, die übrigens richtig cool ist. Erstens ist die voll nah ;) hat süße Mädels und man hat nen sauberen Blick auf die Second Road.

Die Weiber in der Bar waren wie gesagt ganz gut, aber leider konnten wir keine davon mit nehmen, hätte nur Ärger gegeben. Ihr wisst ja, Drama wenn du mit ner Anderen kommst usw....

Aber ich war eh aufgeregt, denn gleich ging es in die I Bar!!! Yeahhh... ich liebe die I Bar! Als wir dann aber 30 Minuten dort waren, war es wie immer... naja, I Bar eben ;)

Mein Newbi hatte schon nach ner h ne Olle im Blick, echt ne Geile! Ich habe Ihn dann zu ihr geschubst und siehe da, kurze Zeit später stand die mit am Tisch und hat umsonst mit gesoffen. So muss das sein, alles meine Schule!

Anhang anzeigen IMG_5436.jpg
Die Rechte... ohne Rasta war die geiler!!!!

Sie kommt aus Laos und wie ich feststellen konnte, stand sie jeden Abend in der I Bar am selben Tisch. Also quasi ne Lady I Bar, oder "Me work I Bar" Ist nämlich das Gleiche 555

Wie er mir am nächsten Tag erzählte, will sie vorm Spiegel weg gemacht werden, zwecks selbst sehen und so...

Ich war noch nicht versorgt, aber meine Zeit kommt eh erst gg. 04 Uhr. Dann schrieb mich die Unersättliche an.

Wer die nicht kennt:

Ich hatte sie die letzten Jahre in fast jedem Urlaub ca. 2 mal im Room. Sie war beim weg machen einfach bombastisch! Sie wollte mindestens 3 mal die Nacht und ist immer ausgerastet, wenn ich nicht mehr konnte! Wenn sie auf einen saß, hatte die ne Schlagzahl von 1000...

In den letzten 2 Jahren hatte Madam leider einen BF aus Down Under und lebte mit gesponserten 20.000B/Monat im Isaan.

Sie meinte aber, dass sie nur zum free trinken vorbei kommt und mir bei der Suche nach ner Tusse helfen will.

Achso, warum ist Noi jetzt wieder in Patty? Der BF hat die Zahlungen eingestellt, da sie es nicht auf die Reihe bekommen hat, sich in 2 Jahren nen Job zu suchen. Jetzt arbeitet sie in nem Schuhshop für 200€/Monat. Für Pattaya natürlich viel zu wenig!

Mein Ziel könnt ihr euch denken... So eine Gelegenheit, darf ich mir nicht entgehen lassen, wer weiß wie lange die noch in Patty ist! Also sagte ich zu und 20 Minuten später war sie auch schon am Start.

Anhang anzeigen IMG_5606.jpg
Das ist die Alte... ich hoffe das wird wie immer!

Sie verhielt sich relativ passiv, aber ich kannte Noi gut, wenn die voll ist, läuft das schon... Beim letzten Mal knutschten wir den ganzen Abend, diesmal gabs nicht mal nen Wangenkussi. Naja, da sie nach eigenen Angaben lange nicht mehr gesoffen hatte, war sie schnell am Limit.

Was aber nicht bedeutet, mit dem saufen auf zu hören. Die säuft sich immer komplett weg und macht dann am Tisch ihre eigene Party. Englisch ist nicht so ihr Ding, von daher fallen Unterhaltungen eh aus. Ich mag sie trotzdem und keiner versteht es.

Ohne etwas auszumachen folgte sie mir auf meinen Room, verhielt sich aber trotzdem noch sehr zurückhaltend. Der Jacuzzi war dann aber der sog. Icebreaker und sie war fast die Alte. Körperlich hat sie bissl zu gelegt, ansonsten war aber alles schön fest.

Noi meinte dann, dass sie 2 Jahre nicht mehr hatte und ich vorsichtig machen sollte...hab ich natürlich NICHT gemacht ;) Ihre Schlagzahl hatte sich von 1000 auf 200 verringert und Ihre Sexlust ebenso :(

Naja, letztendlich gabs ne durchschnittliche Nummer....am Morgen dann kein Sex zwecks Kater und 1000B wechselten den Besitzer. Erster Abend also so lalalala... aber wird in den nächsten Tagen besser :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 54 users
deine Berichte sind ja immer sehr Unterhaltsam, der neue fängt ja schon mal gut an, freue mich auf mehr :tu:
eine Frage zum Hotel ist das W-Lan immer noch nicht vorhanden oder hat sich das zum besseren gewendet ?

• Like
Reactions: 2 users
Irgendwie fehlt der Tag in BKK. Gott waren wir voll

• Like
Reactions: 1 users
Gleich mit einem Kracher anfangen kommt natürlich immer gut ;) Nette Schreibe :tu:

• Like
Reactions: 1 user
Der überschäumende Jacuzzi ...

Nachdem du es mir damals geschickt hast, musste ich erstmal ordentlich lachen ...

"So ne scheisse, meine Fresse, geht das Ding nicht aus" :lach::lach::lach::tu:

• Like
Bin gespannt, Abo.

• Like
Super, freu mich schon auf das Kommende
:wgeil:

• Like
Menü
Zurück