Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

        #11  

Member

Ein neuer Spori, Sehr gut
Immer dabei.
 
        #12  

Member

Super Bericht .. die Videosequenzen sorgen für viel Erheiterung.. weiter so.

Lg Dani
 
        #13  

Member

Schlimm, schlimm, schlimm. Da macht der @Spori die schönen Jacuzzis in meinem Lieblingshotel kaputt. Zum Glück ist das nicht mein Stammzimmer im Fourteen Again. Mein Darkroom hat keinen Eck-Jacuzzi. Ich hab ja jetzt einige Jacuzzi Hotels in FC durchprobiert. Technisch gefallen mir die im Fourteen Again eigentlich am besten. Hoher Wasserdruck und das auch bei heißem Wasser. Blubber sind auch sehr gut. Ist natürlich blöd, dass du Pech gehabt hast. Das Badezimmer voller Schaum habe ich auch regelmäßig aber wenn man es gar nicht mehr abstellen kann ist natürlich blöd.

Freut mich aber, dass es dir sonst ganz gut gefallen hat. Das Hotel ist aber bestimmt nicht für jeden das Richtige. Aus der Timbar habe ich auch Hühner mit hoch genommen. Ich sehe das aber generell nicht als problematisch an wenn ein geficktes Huhn mich mit einem anderen Huhn sehen muss.Ist halt ihr Job und ich glaube der Großteil der Aufregung von "eifersüchtigen" Hühnern ist auch meist geschauspielert.

Ich hoffe du wirst noch ein paar schöne Jacuzzi Stories erzählen. Und falls einer deiner Kollegen in meinem Zimmer gewohnt hat, dann hoffe ich doch mal, dass er keine NS/Kaviar Spielchen auf meiner Matratze veranstaltet hat :D Riva is back soon!
 
        #15  

Member

Ha ha sehr schön. Cooler start.
Bei mir gab es gestern im Jacuzzi auch eine Schaumexplosion. :D
War aber mein Fehler. Me to drunk
:saufen:
 
        #16  

Member

Hi Spori, geiler Bericht so far - freue mich auf mehr. (Kenne das Hotel und die Tim Bar und werde da naechste mal wieder wohnen.:D

@riva: Damals war der Jacuzzi auch kaputt - und der Jacuzzirepairmann musste ran - waehrend ich ein Eis in unserem Bett gelutscht habe.:)
Beschlafe ruhig Deine Landeier/Charlotte Simmons in dem Darkroom zu der Musik vom Phantom der Oper:) von unten herauftoenend.
BTW: Der Vanillegeruch kam von meinen damaligen Duftkerzen...

Gruss Pattaya2015
 
        #18  

Member

Abo Bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #19  

Member

Freu mich über die Fortsetzung :yes:
 
        #20  

Member

Sehr lustig, freue mich auf die nächsten Tage! Danke :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten