Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute,
der Bericht ist komplett vorgeschrieben, Videos und Bilder kopiert...aber, leider erlaubt mir das Bayern W LAN nicht auf die TAF Seite zu gehen! Sonst habe ich kein WLAN und nur 4GB Datenvolumen! Leider muss ich hiermit den Bericht beenden!
Oder jemand kann mir helfen...
Vielen Dank trotzdem, euer Spori

Wie jetzt? Du kommst in Bayern nicht ins TAF?! Versteh ich nicht ...?! Alternative, VPN nutzen!
 
        #33  

Member

Ja, an Bayern liegts bestimmt nicht. Aber probier mal alternativ den Tor Browser.
 
        #35  

Member

@Spori sollte mal sein Problem genauer beschreiben. Dann kann man ihm auch helfen.

Was für ein WLAN bist du?
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Kannst du andere Seiten auch nicht aufrufen?
Gerät mal neugestartet?
Anderen Browser probiert?
 
        #37  

Member

bin auch aus bayern,bei mir gibt es keine probleme,hoffe du bekommst es in griff
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@Spori sollte mal sein Problem genauer beschreiben. Dann kann man ihm auch helfen.

Was für ein WLAN bist du?
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Kannst du andere Seiten auch nicht aufrufen?
Gerät mal neugestartet?
Anderen Browser probiert?
Ich denke @Spori sollte seinen Rausch ausschlafen...Bayern ist nun nicht das Non plus Ultra...aber keinen Zugang zum TAF:geparkt:
 
        #39  

Member

@atc bei mir kommt:
Anhang anzeigen IMG_5722.jpg

Ich habe nur dieses LAN ( Bayern WLAN) zur Verfügung. Ich habe alle möglichen Browser ausprobiert!
Übers Handy will ich den Bericht nicht schreiben....
 
        #40  

Member

Da scheint der WLAN Betreiber wohl eine Kindersperre eingerichtet zu haben. Wenn die dumm ist und nur über den DNS läuft, dann kannst du das TAF über die IP Adresse direkt aufrufen:

ungültiger Link entfernt

dann wird dir die Seite als unsicher angezeigt, aber die Warnhinweise kannst du ignorieren.

Wenn die Sperre nach Host oder IP filtert, dann bleibt dir nur die Möglichkeit eines VPNs oder Tor-Browser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten