Genau deshalb kommt er authentisch rüber. Nicht mit viel Phantasie aufgehübscht.
Dabei ist Phantasie bei mir doch so stark ausgeprägt. Kennt ihr diese Phantasien wenn ihr in DACH seid, euch vorstellt, nächste Woche fliege ich nach Pattaya und wen ich da dann alles durchficken werde ?
Kaum biste in Pattaya und hast die ersten Mädels hinter dir, fällt dir auf, das du eigentlich schon kein Bock mehr hast und legst erst mal, grade erst angekommen, ne Ruhepause ein weil dann doch nicht alles so ist wie man es sich vorgestellt hat.
Tag 8
Ich hab mich mit Siggi beraten und ich ändere meine Reisepläne. Ich fliege nicht mit nach Davao weil auch ungewiss ist wie viel Zeit Siggi überhaupt neben seinen Terminen für mich hat.
Daher habe ich mir für 5 Tage ein Condo in der Nähe meines Hotel gemietet weil ich auch keine Lust mehr habe in diesem Schuhkarton hier zu leben auf 20 qm.
Also geht es am Mittwoch für 48€ die Nacht ins
Hidden Gem #1 ,dort bleib ich bis zum 16.01. und fliege dann nach Cebu um mich mit Siggi zu treffen.
Am 21.01. kommen wir dann nach Angeles und da Siggi sich nach Angeles für einige Tage mit nem Pinoy in dessen Dorf trifft überlege ich ob ich wenn mir Angeles zusagt nicht einfach dort bleibe.
Theoretisch könnte ich dort bis Ende Februar bleiben wenn ich ins LKS verfalle auch bis Anfang April 555
Aber aktuell würde ich eher Ende Februar Anfang März zurück nach Bangkok / Pattaya und von dort dann am 10. April zurück nach Kummerland.
Zum Krankheitsverlauf kann ich wenig sagen. Ich hab das Gefühl es bessert sich aber garantieren kann ich es nicht.
Tagsüber geht es mir generell besser aber abends fängt es an schlimmer zu werden und wenn ich es wage mich gar hinzulegen rastet die Nase aus, verstopft, tropft wie ein Wasserhahn etc.
Mittlerweile tut mir der Brustkorb vom ewigen Husten höllisch weh.
Gestern hab ich mir mal Silog bei Foodpanda bestellt. Ich muss sagen ich mag dieses Reisgericht recht gerne.
en.wikipedia.org
Gestern hatte ich 1x Silog und 2x Lugaw. Lugaw ging in die Tonne aber Silog in den Magen :)
en.wikipedia.org
Jetzt stehn hier drei Behälter einmal mit
Spiegelei und Bacon = Bacsilog (schon gefuttert)
Spiegelei und Fried Chicken = Fried Chicken Silog
Spiegelei und Rinderhack = Tapsilog
Die anderen beiden esse ich im Laufe des Tages.
Während ich schon seit 7 Uhr wach bin rührt sich bei Siggi gefühlt nix. Der hat die Nacht glaube ich alleine gepennt. Mal sehn ob wir heute was gemeinsam unternehmen oder er mir ausm Weg geht weil ich noch ne Seuchenschleuder bin :)