Member
Was ist hier die Frage? Ich habe drei Rentenversicherungssyteme vorgestellt. Die Eigenheimquote bei allen drei Ländern liegt bei ca. 70 Prozent.Member hat gesagt:Moin
Das hört sich, ja alles schön an.
Mal zu mir, mit 60 in die Erwerbsminderungsrente, habe 45 Jahre gearbeitet, davon 17 Jahre verheiratet,dann geschieden, Frau hat nicht gearbeitet.
Mit dem Renten Bescheid, kam auch gleich ein Antrag auf Grundsicherung mit.
Kommt für mich nicht Frage
Habe gespart und Eigentum
Wie sieht, das denn indem hoch gelobten Benelux Ländern aus,@HausmeisterBrause
Sonnige Insel Grüße
Papa
Bei Luxemburg könnte es noch viel mehr sein, denn die kaufen sich mit der Rente Häuser in Trier , Saarbrücken oder der Eifel und machen dadurch die Preise bei uns kaputt. Da kommen die deutschen nicht gegen an. Noch was zum Ende: die Luxemburger Rentenversicherung teilt mit, das die Rentenhöhe maximal bei 10.000 Euro monatlich liegt, Ausserdem teilt sie mit, das die Steuererstattung für die CO2 Abgaben für einkommensschwache Arbeitnehmer und Rentner bei 79.000 Euro Jahresennkommen liegt.

ALs nächstes kommt in den Tagen noch ein Thread: Pay Sex in den Beneluxländern

Wollte eigentlich nur über diese 3 Rentensysteme berichten, weil ich den Thread sah.
was ist die Eckrente? Ich finde in Google das die Eckrente die Standardrente ist. DIe wäre aber 1.835 Euro, das hätten ja noch viel weniger.Member hat gesagt:von der Eckrente
Oder wie meinst Du das? Und was fühlt man denn, na das was man im Geldbeutel hat und nicht irgentwas mit mathematischen Berechnungen.
Nur Mal so gesagt, so muss los.
Zuletzt bearbeitet: