Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die guten alten Zeiten . Öffentliche Prostitution oder Anbahnungsschuppen sind selten geworden in Rio. Spielt sich inzwischen leider das meiste im Internet ab. Mag eigentlich schon lieber die Frau vorher sehen und schaun ob die Chemie auch passt.
Bin jetzt eh schon im Moloch Sao Paulo und schau dass ich morgen noch hier rauskomm mit der Lufti bevor Mutti u Wendehorst den Luftverkehr endgültig zerstören.
Also Freunde, vielen Dank für den Hinweis. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich hätte schreiben sollen, sie sucht NOCH einen Sponsor. Denn besser als ein Sponsor sind doch zwei Sponsoren. Mir hat es mit ihr ihr so gut gefallen (2016), dass ich ihr zum Geburtstag immer noch was schicke. Sie ist auch nett, und da ich hier im TAF nur "Ehrenmänner" vermute, lege ich sie Euch gerne ans Herz....
Die guten alten Zeiten . Öffentliche Prostitution oder Anbahnungsschuppen sind selten geworden in Rio. Spielt sich inzwischen leider das meiste im Internet ab. Mag eigentlich schon lieber die Frau vorher sehen und schaun ob die Chemie auch passt.
Bin jetzt eh schon im Moloch Sao Paulo und schau dass ich morgen noch hier rauskomm mit der Lufti bevor Mutti u Wendehorst den Luftverkehr endgültig zerstören.
War ehrlich gesagt nie groß in den nuttenbars an der Copacabana unterwegs. Ganz nett zum schauen, aber die optische Qualität und Preise da konnten mich nie überzeugen. Help war da natürlich was anderes
Generell muss man aber leider schon feststellen, dass die Brasimädels dem verbreiteten Fastfood Tribut zollen mussten.