Thailändisch lernen

Brasilien Rio de Janeiro

        #53  

Member

Sponsoring gibt es erst wenn sie auch mehrfach gefickt wurde.
Wann kann ich sie wo ficken?
 
Booking.com
        #54  

Member

schaue hier gern mit ..tnx
war 2000 da drüben. mit Air France
da gabs noch die Disco Help . absoluter Renner. viel Spass gehabt.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
schaue hier gern mit ..tnx
war 2000 da drüben. mit Air France
da gabs noch die Disco Help . absoluter Renner. viel Spass gehabt.

Hölle das Help!!!! So geil damals und neben an die balcony bar🥰🥰💪

Das war DER Laden damals in Südamerika...😝

 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hölle das Help!!!! So geil damals und neben an die balcony bar🥰🥰💪

Das war DER Laden damals in Südamerika...😝

Die guten alten Zeiten 😉. Öffentliche Prostitution oder Anbahnungsschuppen sind selten geworden in Rio. Spielt sich inzwischen leider das meiste im Internet ab. Mag eigentlich schon lieber die Frau vorher sehen und schaun ob die Chemie auch passt.

Bin jetzt eh schon im Moloch Sao Paulo und schau dass ich morgen noch hier rauskomm mit der Lufti bevor Mutti u Wendehorst den Luftverkehr endgültig zerstören.
 
Booking.com
        #57  

Member

Also Freunde, vielen Dank für den Hinweis. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich hätte schreiben sollen, sie sucht NOCH einen Sponsor. Denn besser als ein Sponsor sind doch zwei Sponsoren. Mir hat es mit ihr ihr so gut gefallen (2016), dass ich ihr zum Geburtstag immer noch was schicke. Sie ist auch nett, und da ich hier im TAF nur "Ehrenmänner" vermute, lege ich sie Euch gerne ans Herz....

Anhang anzeigen Vero6.jpg
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Die guten alten Zeiten 😉. Öffentliche Prostitution oder Anbahnungsschuppen sind selten geworden in Rio. Spielt sich inzwischen leider das meiste im Internet ab. Mag eigentlich schon lieber die Frau vorher sehen und schaun ob die Chemie auch passt.

Bin jetzt eh schon im Moloch Sao Paulo und schau dass ich morgen noch hier rauskomm mit der Lufti bevor Mutti u Wendehorst den Luftverkehr endgültig zerstören.

Das war damals schon cool...😜 und bisserl schade dass es heute mehr übers Netz geht🤷‍♂️

Weiss du noch wie das Kontakt Restaurant/ Bar / Bistro hieß weiter rechts von der Balcony Bar.... verdammt ich komm nicht drauf 😱🤣
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Das war damals schon cool...😜 und bisserl schade dass es heute mehr übers Netz geht🤷‍♂️

Weiss du noch wie das Kontakt Restaurant/ Bar / Bistro hieß weiter rechts von der Balcony Bar.... verdammt ich komm nicht drauf 😱🤣

Ich habe es : das Mabs.... essen und kontakten🤣🤣🤣
 
Booking.com
        #60  

Member

War ehrlich gesagt nie groß in den nuttenbars an der Copacabana unterwegs. Ganz nett zum schauen, aber die optische Qualität und Preise da konnten mich nie überzeugen. Help war da natürlich was anderes 😉
Generell muss man aber leider schon feststellen, dass die Brasimädels dem verbreiteten Fastfood Tribut zollen mussten.🥴
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten