Thailändisch lernen

Deutschland Ruhrpott

        #31  

Member

Hartgeldstrich am Eierberg geht auch noch
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hartgeldstrich am Eierberg geht auch noch
Ich vermute mal alles unter Hells Angel Aufsicht oder bei den Russen oder anderem Osteuropa Gesocks - vielleicht noch Osmanen ,,,
 
        #33  

Member

Ich bin dieses Wochenende im Ruhrgebiet… haben die Clubs da wieder auf? Oder wie ist die Situation in NRW?
 
        #34  

Member

Ich hörte körpernahe Dienseistungen wären ab Sonntag wieder erlaubt....aber ob die Clubs da direkt aufmachen keine Ahnung
 
        #35  

Member

Danke … da ist mein Zeitfenster zu… dann werd ich mich für den Rückweg am Sonntag mal in NDS umschauen
 
        #37  

Member

Danke @bambam da hab ich ja das eröffnungswochenende erwischt
 
        #38  

Member

rtc Clubs
Romantica RE: Heute 11.06.
Arabella BO: Mittwoch
Grimbergsauna GE: Dienstag
Verena DO: Dienstag
Venus DUI: Mittwoch

Mit Impfung Test oder Genesen

Penelope In Castrop ab morgen
 
        #39  

Member

Romantika komm ich dran vorbei … hat jemand Erfahrungen?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
rtc Clubs
Romantica RE: Heute 11.06.
Arabella BO: Mittwoch
Grimbergsauna GE: Dienstag
Verena DO: Dienstag
Venus DUI: Mittwoch

Mit Impfung Test oder Genesen

Penelope In Castrop ab morgen
Ja geil, woher hast du die Info?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten