Thailändisch lernen
        #62  

Member

Und wer oder was ist den die Sabai lodge ?
 
        #65  

Member

Wäre schade, wenn das Sabai Wing auch verwildert. War meistens ganz nett dort. Soi 2, glaube ich. Bei starkem Regen konnte man durch das Gebäude in eine der Waschstraßen, wo die tollen Mädels saßen. Ach ja, schön war es. :byee::byee:
 
        #66  

Member

Ich hatte immer noch die Hoffnung das das Sabai Resort irgendwann wieder aufmacht, aber es ist jetzt leider endgültig Geschichte. Alles plattgemacht😢
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte immer noch die Hoffnung das das Sabai Resort irgendwann wieder aufmacht, aber es ist jetzt leider endgültig Geschichte. Alles plattgemacht😢
Ist das Resort in der Nähe vom der Sabai Lodge?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten