du wirst im schnitt weniger als in kenya bezahlen müssen. konkrete zahlen finde ich da immer schwierig, da das ganze doch recht individuell ist und es auch auf aussehen, alter nicht nur vom mädel, sondern auch vom kunden ankommt ^^
ausserdem - wie gesagt - gibt es da eher nicht so eine szene auf den ersten blick, wie in anderen ländern, d.h die mädels sind vll nicht so die profis. geld war oft nie so thema vorab und es wurde dann eher indirekt nach geld, zb fürs einkaufen, shopping oder data gefragt. und natürlich taxi geld - die mädels sind da idR broke und ohne job (oder als friseur oder klamottenverkäufer auf whatsapp was im prinzip das gleiche ist), dh das ist auch nicht gefaked. ich war auch bei einer zuhause, gefühlt novh ärmer als kenia. mit einer war ich zb auch das erste mal in ihrem leben (angeblich) im kino…
aber ich mir da auch keine illusionen mache - die deutlich jüngeren mädels werden mich sicherlich nicht wegen meines adonis körpers gematched und getroffen haben…sobald ich im heimflug bin, blocke ich auch immer alle kontake, um mir irgendwelche bettelnachrichten nicht anhören zu müssen.
this being said: ich bin aber eher so der longterm typ im urlaub; also meine stichprobe war jetzt nicht die grösste. war mir jetzt wegen aids auch ein bisschen zu heikel…
ja, definitiv.
also ich kann allen hier empfehlen, mal mit tinder pro (kostet für 1 monat ja nicht viel), die eigene location nach livingstone zu verlagern, dann wisst ihr ja, wie es für euch so läuft
für sparfüchse gibt es dann ja noch interpals.net …
also bestimmt, ich war diesmal aber so faul und hab die mädels auf tinder nur angeschrieben, bin in keine bar oder club rein und weiss auch nicht, ob es da sowas wie in nairobi in westland mit seinen bars und clubs gibt.
bin geflogen, was auch richtig war. habe später noch einen jungen landsmann getroffen, der das mit bus gemacht hat. kostet zwar nur knapp 10 eur oder so, dauert dann aber 7-9h (auch wenn gesagt wird, es geht schneller) und der ganze tag ist weg…ausser ihm war wohl auch keiner weisser dabei, nur einheimische. theoretisch kannst du auch mit einem taxi runter fahren; das ist vll interessant, wenn man anhang hat…unverbindliche preisansage vom taxi fahrer: so um 120 eur, vll waren es auch 150 eur