Thailändisch lernen

Afrika Sambia Erfahrung

        #11  

Member

achso bei pro hatte ich noch zu vergessen zu erwähnen:

- es gibt im gegensatz zu zb gambia keine weibliche beschneidung, was tatsächlich der grund für mich war, nicht nach gambia, sondern sambia zu fahren
 
        #12  

Member

Wie bzw. mit welcher Airline bist du geflogen?

Hast du vllt 1-2 Bilder (echte) von Girls, welche du getroffen hast?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
du wirst im schnitt weniger als in kenya bezahlen müssen. konkrete zahlen finde ich da immer schwierig, da das ganze doch recht individuell ist und es auch auf aussehen, alter nicht nur vom mädel, sondern auch vom kunden ankommt ^^

ausserdem - wie gesagt - gibt es da eher nicht so eine szene auf den ersten blick, wie in anderen ländern, d.h die mädels sind vll nicht so die profis. geld war oft nie so thema vorab und es wurde dann eher indirekt nach geld, zb fürs einkaufen, shopping oder data gefragt. und natürlich taxi geld - die mädels sind da idR broke und ohne job (oder als friseur oder klamottenverkäufer auf whatsapp was im prinzip das gleiche ist), dh das ist auch nicht gefaked. ich war auch bei einer zuhause, gefühlt novh ärmer als kenia. mit einer war ich zb auch das erste mal in ihrem leben (angeblich) im kino…

aber ich mir da auch keine illusionen mache - die deutlich jüngeren mädels werden mich sicherlich nicht wegen meines adonis körpers gematched und getroffen haben…sobald ich im heimflug bin, blocke ich auch immer alle kontake, um mir irgendwelche bettelnachrichten nicht anhören zu müssen.

this being said: ich bin aber eher so der longterm typ im urlaub; also meine stichprobe war jetzt nicht die grösste. war mir jetzt wegen aids auch ein bisschen zu heikel…


ja, definitiv.

also ich kann allen hier empfehlen, mal mit tinder pro (kostet für 1 monat ja nicht viel), die eigene location nach livingstone zu verlagern, dann wisst ihr ja, wie es für euch so läuft

für sparfüchse gibt es dann ja noch interpals.net …


also bestimmt, ich war diesmal aber so faul und hab die mädels auf tinder nur angeschrieben, bin in keine bar oder club rein und weiss auch nicht, ob es da sowas wie in nairobi in westland mit seinen bars und clubs gibt.

bin geflogen, was auch richtig war. habe später noch einen jungen landsmann getroffen, der das mit bus gemacht hat. kostet zwar nur knapp 10 eur oder so, dauert dann aber 7-9h (auch wenn gesagt wird, es geht schneller) und der ganze tag ist weg…ausser ihm war wohl auch keiner weisser dabei, nur einheimische. theoretisch kannst du auch mit einem taxi runter fahren; das ist vll interessant, wenn man anhang hat…unverbindliche preisansage vom taxi fahrer: so um 120 eur, vll waren es auch 150 eur
Hast du dir dort auch ein blasen lassen? wenn ja lies mal das:Oralsex: Sechs Jahre Haft für deutschen Touristen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #14  

Member

@player500 , der Artikel ist von 2001. Wäre interessant herauszufinden, ob das immer noch gilt und für Sex generell mit Fremden.

@pacho , deine Entscheidung war richtig, nicht nach Gambia zu fliegen, war dort 2008, war ein totaler Reinfall. Soll dort seitdem nicht besser geworden sein
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@player500 , der Artikel ist von 2001. Wäre interessant herauszufinden, ob das immer noch gilt und für Sex generell mit Fremden.

Im Gesetz steht:

155. Any person who-
(a) has carnal knowledge of any person against the order of nature

Da braucht es dann nur ein Richter mit antiquierten (christlichen) Wertvorstellungen, um verurteilt zu werden.
Denn bekanntlich ist der Mund zum Essen da und der Arsch zum Scheissen...und die sexual Organe zur Vermehrung..auch in der Tierwelt gibt es keinen Oralsex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #18  

Member

Member hat gesagt:
deine Entscheidung war richtig, nicht nach Gambia zu fliegen, war dort 2008, war ein totaler Reinfall. Soll dort seitdem nicht besser geworden sein
Das ist aber auch 15 Jahre her. "Soll" heisst von Leuten die auch über 10 Jahre nicht dort waren ?
Ich fand es November 2022 richtig toll ist aber auch nur meine Meinung und schon 14 Monate her es muss ja schlechter geworden sein nicht wahr ?
 
        #19  

Member

Danke @pacho für Deine Sambia Erfahrungen und den Vergleich mit Gambia. Ich finde das alles sehr interessant, insbesondere da ich immer gehört hatte, dass Sambia recht langweilig sein soll. Vorallem die hohe Krankheitsrate finde ich doch etwas abschreckend, aber das ist ja leider überall im südlichen Afrika so. Mir wurde mal erzählt, dass in den Ländern alle auf "Trockensex" stehen, also Sex ohne Vorspiel in einer pfurztrockenen Möse. Hast Du darüber was gehört? Danke für Deinen Bericht
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde mal erzählt, dass in den Ländern alle auf "Trockensex" stehen, also Sex ohne Vorspiel in einer pfurztrockenen Möse.
Anlauf statt Gleitgel...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten