Thailändisch lernen

Afrika Sambia Erfahrung

        #21  

Member

@Banderas , habe jetzt gerade den Bericht von Runner durchgelesen, Gambia hört sich doch gut an. Vielleicht fliege ich mal wieder hin um mir meine eigene Meinung zu bilden. Günstige Flüge von München gibt es. Zumindest damals gab es halt im Vergleich zu Kenia viel weniger Auswahl an Frauen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
habe jetzt gerade den Bericht von Runner durchgelesen, Gambia hört sich doch gut an. Vielleicht fliege ich mal wieder hin um mir meine eigene Meinung zu bilden
Genau das meine ich. Eine eigene neue Meinung ist mehr wert als alles andere.
PS: Ich hab auch einen Bericht über Gambia geschrieben falls es dich Interessiert.
 
        #23  

Member

@Banderas , danke, den lese ich mir natürlich auch durch.
 
Booking.com
        #24  

Member

hier ist übrigens ein bericht von einem anderen member:



Nach etwas hin und her ist mir Miss 1000Kwacha nochmal über den Weg gelaufen und ich habe sie gefragt, ob das ihr Ernst war. Ich habe ihr gesagt, dass ich wüsste, dass die Tarife hier bei 50 oder 100 Kwacha losgingen. Hab ich wirklich mal wo gelesen, ob nur für Einheimische, keine Ahnung. Ich wollte eigentlich nur einen Blowjob hier irgendwo um die Ecke und hab ich 100 geboten. Nach bisschen hin und her eingewilligt, wenn ich noch 20 für den „Wächter“ hätte. Also auf, und nach 100 oder 150 Meter in den Innenhof eines Restaurants eingekehrt.

Dann mach mal Baby. Und dann kam das Deja Vu, denn Blasen tut sie nicht, aber schwupps war der Rock oben und der Slip unten. Was solls, also hier im Stehen diese ziemlich einfache und animalische Nummer durchgezogen. Recht viel mehr wollte ich zu dem Zeitpunkt eigentlich auch nicht und für umgerechnet 4€ kann man(n) sich ja auch wirklich nicht beschweren! Ich glaube weniger habe ich für eine bezahlte Nummer noch nie hingelegt.

vll beantwortet das ja noch ein paar fragen
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@player500 , der Artikel ist von 2001. Wäre interessant herauszufinden, ob das immer noch gilt und für Sex generell mit Fremden.

@pacho , deine Entscheidung war richtig, nicht nach Gambia zu fliegen, war dort 2008, war ein totaler Reinfall. Soll dort seitdem nicht besser geworden sein
das kann ich jetzt aber nicht so stehen lassen mit Gambia :)
Ich war letztes Jahr 2x dort und hatte sehr viel Spaß. Sehr günstig , 12 € die Nacht, und atraktive Frauen kennen gelernt

Member hat gesagt:
@Banderas , habe jetzt gerade den Bericht von Runner durchgelesen, Gambia hört sich doch gut an. Vielleicht fliege ich mal wieder hin um mir meine eigene Meinung zu bilden. Günstige Flüge von München gibt es. Zumindest damals gab es halt im Vergleich zu Kenia viel weniger Auswahl an Frauen.
Danke fürs lesen , falls Du Tipps brauchst melde Dich
 
        #26  

Member

@Runner , danke für die Antwort. Ich fand damals die Auswahl der Frauen in Gambia etwas klein, vor allem im Vergleich zu Mombasa. Aber da gab es auch noch nicht Tinder, Badoo und Co. Ich werde Gambia definitiv noch mal eine Chance geben, diesmal mit den Tipps hier im Forum. Gibt ja auch noch richtig günstige Flüge nach Banjul
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten