Thailändisch lernen

Info Saudi-Arabien

        #83  

Member

Neue Geldquellen.... es sollte halt immer sprudeln 😆😆

WELT: Mehrwertsteuer verdreifacht: Saudi-Arabien holt sich das Geld bei den Schwachen.

 
        #84  

Member

Wenn die irgendwann kein Öl mehr verkaufen können, kehren die zurück ins ökonomische Mittelalter und werden -global betrachtet- „bedeutungslos“.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die irgendwann kein Öl mehr verkaufen können, kehren die zurück ins ökonomische Mittelalter und werden -global betrachtet- „bedeutungslos“.

Oder sie machen ein 2tes Pattaya ....🤔 der König 👑 öffnet sich ja sehr😅
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Oder sie machen ein 2tes Pattaya ....🤔 der König 👑 öffnet sich ja sehr😅
Haha... Das wäre so ungefähr der letzte Ort auf der Welt, wo ich hinfahren würde.
Da müsste schon die gesamte streng islamische Regierung ausgewechselt werden. Oder anders: die Hölle müsste zufrieren.
Ich bin mir aber auch sicher, dass längst nicht alle Leute dort so leben wollen, wie sie es heute müssen.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die irgendwann kein Öl mehr verkaufen können, kehren die zurück ins ökonomische Mittelalter und werden -global betrachtet- „bedeutungslos“.
Die Ölländer bzw. einzelne Scheichtümer investieren ganz gross in Betongold auch in D in Bestlagen…Man positioniert sich..Zumindest weiss ich es von hier im Süddeutschen Raum

Russen auch, aber das ist ein anderes Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Die Ölländer bzw. einzelne Scheichtümer investieren ganz gross in Betongold auch in D in Bestlagen….Zumindest weiss ich es von hier im Süddeutschen Raum

Russen auch, aber das ist ein anderes Thema...
Das stimmt. Aber reicht das?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Aber reicht das?
Keine Ahnung-… hab aber nicht den Eindruck die stehen auf einem Bein

Tourismus im eigenen Land, vll nicht für unsere Interessen aber sonst haben die schon aufgeholt. Bauboom ih ihren Städten auch mit Megamalls und Erlebsnisparks ect. Weiteres die ganzen Immobilien die sie auf den mit Sand abgeschütteten Inseln vor der Küste errichten…Sind jetzt nicht unbedingt Schnäppchen.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die irgendwann kein Öl mehr verkaufen können, kehren die zurück ins ökonomische Mittelalter und werden -global betrachtet- „bedeutungslos“.
Kann es kaum erwarten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten