Thailändisch lernen

Saudia Airline

        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ja letztes Jahr einen Flug nach Manila gebucht mit Saudia. Da meine Frau schwanger war konnten wir nicht fliegen. Die Buchung hatte ich telefonisch gemacht auch über diese 01803 Nummer. Hat auch super geklappt der MA hat sich viel Zeit genommen.

Es kam dann wie geschrieben dass wir nicht fliegen konnten. Online Storno ging die Funktion nicht also wieder angerufen.. dann hat mir der Mitarbeiter eine Email geschickt mit einem Formular in der Mail was ich ausfüllen sollte.

Zu meiner Überraschung war 2 Wochen später der komplette !! Betrag auf meiner Kk zurück erstattet. Also kann nicht meckern. Mit den Storno gebührje da blicke ich bis heute nicht durch , wir hatten auf jeden Fall den billigsten Tarif gebucht - 2 Personen 1200 Euro hin und zurück
hast du vielleicht die Mailadresse noch ? Ich würde gerne einen Flug von Frankfurt nach Bangkok Business Klasse buchen . direkt mit einem Ansprechpartner . das blöde ist ich bin in Thailand . Kann also nicht mal eben in dem Ticketoffice vorbeigehen. Alle Mailadressen die ich im Netz gefunden habe kommen als unzustellbar zurück . es scheint wirklich nicht leicht direkt über die Airline zu buchen ?!
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
hast du vielleicht die Mailadresse noch ? Ich würde gerne einen Flug von Frankfurt nach Bangkok Business Klasse buchen . direkt mit einem Ansprechpartner . das blöde ist ich bin in Thailand . Kann also nicht mal eben in dem Ticketoffice vorbeigehen. Alle Mailadressen die ich im Netz gefunden habe kommen als unzustellbar zurück . es scheint wirklich nicht leicht direkt über die Airline zu buchen ?!

0180-3698888
Internationales Call Center. Gut geschultes Personal.

Wenn du C class buchst solltest du die dir die Telefongebuehren leisten koennen.
 
        #125  

Member

Genau ich hatte auch telefonisch gebucht. Wüsste auch nicht wie das per Mail gehen soll wegen div Rückfragen etc ;).

Hat super funktioniert gehabt 👍

Email Adressen hatte ich nur bekommen als ich Tel stornieren wollte aber eine Email schreiben sollte. Anhand der Email denke ich aber das es die direkt Email von dem MA war, daher poste ich die nicht. Auch das hat aber super geklappt.
 
        #126  

Member

Mir hat Saudia gerade meinen Flug im September nach Dar Es Salaam storniert. Saftladen.
 
        #127  

Member

Weiss jemand, ob ich mein Geld zurückverlangen kann? Würde jetzt lieber mit einer anderen Airline fliegen
 
        #128  

Member

Ich habe mir gerade mal, so aus Spaß, die Saudia angesehen und die Flugdaten für unsere nächste Reise nach Thailand übernommen.
8.5.-24.5
Frankfurt-BKK

Die Flugzeiten sind relativ lang:
Frankfurt-Riyadh 6h30m
Riyadh-BKK 7h35m

Preis ist sehr gut: 715,45 Euro.

Was ich nicht ganz überblicke:
Anhang anzeigen 1710999995981.jpeg

Baggage 2pc x 23kg.
Soll wirklich heißen zwei Koffer a 23kg?
Das wäre natürlich sehr gut ...für diesen Preis.
 
        #129  

Member

2 pieces ich würde es auch so verstehen.
Beste Grüße von Toddi64
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
2 pieces ich würde es auch so verstehen.
Ja oder ?!?! Wäre aber für den Preis schon sehr gut. Da kann man auch die etwas längere Flugzeit verschmerzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten