Thailändisch lernen

Saudia Airline

        #101  

Member

Na dann bin ich ja mal gespannt. Hab bei denen nen Flug am 26.12. Gebucht.
Umsteigezeiten interessieren mich normalerweise nicht, solange ich am Laptop arbeiten kann, oder mir mal nen Film gönne.
Werde ja eh 4 wochen alleine ohne meine Familie in Thailand sein.

Aber der Preis war halt 50% von Thai Airways .

Alkohol brauch ich keinen, essen werd ich mir ne Schweinshaxe einpacken.
Oder darf man das auch nicht?
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Die setzen dort Schweinefleischspürhunde ein……:D:coool: J
Dann kommst du nie in den Flieger. Lol

Lange nicht's mehr von dir gehört.
Erinnerst dich bestimmt nicht mehr an mich.

Warst damals noch so unerfahren.
 
        #104  

Member

Hab mich auch vom Preis locken lassen, 500 schienen einfach zu gut. Der Rückflug ist halt nachts um drei, kann man Jetzt so oder so sehen. Direkt aus der agogo ins Taxi oder was klar machen und den letzten Tag durch Vögeln und dann ins Taxi.
Ich werde es überleben.
Danach geht es wieder zu meiner Lieblings airline (Singapore Air).
 
        #105  

Member

FRA-BKK-FRA unter 600€ im Februar 2024, aber wie buche ich Rail&Fly dazu?

Komme aus dem Ruhrgebiet und würde gerne mit dem Zug zum Flughafen
anreisen, aber ich finde die Rail&Fly Option nicht im Buchungsprozeß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

Member hat gesagt:
FRA-BKK-FRA unter 600€ im Februar 2024, aber wie buche ich Rail&Fly dazu?

Komme aus dem Ruhrgebiet und würde gerne mit dem Zug zum Flughafen
anreisen, aber ich finde die Rail&Fly Option nicht im Buchungsprozeß
Bietet Saudia nicht an.
Ggf. Bahn-Flexpreis oder Supersparpreis oder Sparpreis bei der Bahn (bahn.de) buchen.
Der Bahn-Sparpreis hat gegenüber dem Supersparpreis den Vorteil, dass man bis 1 Tag vor Fahrt noch gegen 10€ Gebühr stornieren kann. Flexpreis hat den Vorteil, dass man keine Zugbindung hat und bei Verspätungen einen anderen Zug nehmen kann. Stornierbar ist der Flexpreis auch.
Ggf. kann man noch schauen, ob irgendwie Bahn-E-Coupon-Gutscheine verfügbar sind ... wie z.B. gerade abgelaufen (16.07.) bei Nivea oder länger her bei Haribo. Bei den E-Coupons muss man dann den Mindest-Ticketpreis beachten ... z.B. 39,90 € ... ohne Sitzplatzreservierung.
Falls man bis zum 16.07.23 Nivea-Produkte für mind. 5€ gekauft und den Bon noch hat, kann man den Bon bis zum 31.07. bei Nivea hochladen und bekommt einen 15€-E-Coupon-Gutschein.
Falls man keine Bahncard besitzt, könnte man noch berücksichtigen, ob sich z.B. die 3-Monate gültige Probe-Bahncard lohnt - Küdigung bis spätestens 6 Wochen nach Kauf nicht vergessen.
Soweit man mit Regionalzügen gut klarkommt gibts auch noch das Deutschland-Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member

Der Preis ist sicher top , aber für 150 Euro mehr gibt's Qatar ab DUS mit besseren Flugzeiten. Würde ich mir überlegen, denn gerade bei Rückfkug ist Sparpreis Ticket immer schwierig weil Flug Verspätung haben kann.

Manchmal ist saudia auch von Amsterdam super billig. Ist sehr gut aus dem Ruhrgebiet mit flixbus zu erreichen , allerdings gerade kein Preisvorteil bei deinem Zeitraum
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Komme aus dem Ruhrgebiet und würde gerne mit dem Zug zum Flughafen
anreisen, aber ich finde die Rail&Fly Option nicht im Buchungsprozeß

Rail & Fly hat auf Buchungsportalen den IATA-Code QYG als Starflughafen. Das sollte auf ITA Matrix Search auch funktionieren. Das wird auch oft auf den Homepages der Airlines angeboten. Saudia hat es nicht im Programm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten