Thailändisch lernen

Saudia Airline

        #72  

Member

Restaurant Bewertung 3 Sterne.

Haben die nicht auf e- mail geantwortet?
 
        #74  

Member

Ja... 7 Tage hats bei mir auch manchmal gedauert. Aber dann kam eigentlich immer ne kompetente Antwort von einem Mitarbeiter und nicht von nem Bot.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Mit Restbetrag meinst du die 72€?
Nein,sein Flug hat ca. 460,- gekostet ,davon haben sie 72,- einbehalten und 388,- auf KK überwiesen.
 
        #76  

Member

Das find ich aber echt dreist , einen Flug um 7 Tage zu verschieben und dann noch gebühren dafür zu nehmen
Oder verstehe ich da gerade was falsch ?
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Das find ich aber echt dreist , einen Flug um 7 Tage zu verschieben und dann noch gebühren dafür zu nehmen
Oder verstehe ich da gerade was falsch ?
Nicht für die Verschiebung,sondern weil er sein Flug storniert hat
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Das find ich aber echt dreist , einen Flug um 7 Tage zu verschieben und dann noch gebühren dafür zu nehmen
Oder verstehe ich da gerade was falsch ?

Member hat gesagt:
Nicht für die Verschiebung,sondern weil er sein Flug storniert hat
Das kommt doch aufs gleiche raus. Wer kann oder will schon seinen Flug um 7 Tage verschieben?

Bin manchmal erstaunt, was sich einige von ausländischen Airlines gefallen lassen, sich aber bei der LH über jeden Pups empört zeigen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt doch aufs gleiche raus. Wer kann oder will schon seinen Flug um 7 Tage verschieben?

Bin manchmal erstaunt, was sich einige von ausländischen Airlines gefallen lassen, sich aber bei der LH über jeden Pups empört zeigen.
Mein Kumpel ist halt noch sehr unerfahren was Flüge angeht,ich habe ihm gesagt das man sich das nicht gefallen lassen muss.

Sie müssen dir eine angemessene Alternative zum gebuchten Flug anbieten.

Er wollte sich aber diese Mühe mit Telefonaten und E-Mails nicht antun.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
hör auf zu schwätze. Letzter Hinflug 6 Std Verspätung und Rückflug 1,5 Std Verspätung mit THAI.
Na dann gabs doch aber wenigstens die fette Entschädigung als Trostpflaster
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten