Member
Die Bürokraten kosten mich noch den letzten Nerv,aber selbst wenn meine LT einreisen darf,was ist im moment bei ihrer Rückkehr,
immer noch Quarantäne in Thai.?Wäre blöd für sie.
Ich denke mal, solange die entsprechende Anweisung nicht am Check In in BKK offiziell bekannt ist, steigen die Ladies dort gar nicht ins Flugzeug. Die Fluggesellschaft dürfte sie dann nämlich wieder zurück fliegen auf ihre Kosten.Member hat gesagt:Habe gerade auch noch mal mit der Bundespolizei (Tel. 08006888000) gesprochen ,dort ist offiziell noch nichts bekannt über die Aufhebung des Einreisestopps für Thailänder - wer im Augenblick also einreisen will hat schlechte Karten,da die Bundespolizei über die Einreise entscheidet .
Weisst du da etwas mehr darüber? Kosten und wo? DankeMember hat gesagt:darf,was ist im mommet bei ihrer Rückkehr,
Von der Regierung ausgewählte Hotels im Raum Bangkok und -bin nicht sicher- um Pattaya rum.Member hat gesagt:Weisst du da etwas mehr darüber? Kosten und wo? Danke
Momentan auf Staatskosten (für Thai!) in ausgewählten Hotels und Sammelunterkünften.Member hat gesagt:Weisst du da etwas mehr darüber? Kosten und wo? Danke
Die machen nur die Grenzkontrolle. Wer einreisen darf, entscheiden andere.Member hat gesagt:da die Bundespolizei über die Einreise entscheidet .