Member
Falls jemand noch eine gültige Visa hat könnte er/sie theoretisch schon in Deutschland einreisen...
Anhang anzeigen 507FF6FD-EB40-4DFD-8DF9-5A8F96E6C082.jpg
Anhang anzeigen 507FF6FD-EB40-4DFD-8DF9-5A8F96E6C082.jpg
....nicht NUR. ..sondern entscheiden an der Grenze wer darf und wer nicht - nach instruktionen die sie bekommen die aber nicht unbedingt identisch sein muessen was du jetzt irgendwo liest. Also fuer dich bei Einreise die EntscheiderMember hat gesagt:Die machen nur die Grenzkontrolle. Wer einreisen darf, entscheiden andere.
Aber was haben die damit zu tun ob meine Freundich nach DACH kommen kann. Und darum geht es hier. Die machen Grenzkontrolle und sonst nichts. Und da werde ich sauer, wenn ich das sage und dann angegriffen werde. Und die können dir eben auch keine Auskunft über die Einreisebestimmungen geben. Das entscheiden andere.Member hat gesagt:nach instruktionen die sie bekommen die aber nicht unbedingt identisch sein muessen was du jetzt irgendwo liest. Also fuer dich bei Einreise die Entscheider
Member hat gesagt:Aber was haben die damit zu tun ob meine Freundich nach DACH kommen kann. Und darum geht es hier. Die machen Grenzkontrolle und sonst nichts. Und da werde ich sauer, wenn ich das sage und dann angegriffen werde. Und die können dir eben auch keine Auskunft über die Einreisebestimmungen geben. Das entscheiden andere.
Nein. Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass jemand ernsthaft glaubt dass die Polizei entscheidet wer einreisen darf. Wenn man den Unterschied nicht begreift zwischen kontrollieren und Regeln machen..das verblüfft mich. Und das von sogenannten Vielreisenden..Ist etwa so dämlich, wie wenn ich behaupte die Polizei entscheidet wie schnell ich fahren darf..Member hat gesagt:Das grenzt schon an Altersstarrsinn
Die Polizei entscheidet ob du im 80 er Limit mit 120 faehrst und dir den Fueherschein abnimmt. Sowas nennt man executive.Member hat gesagt:Nein. Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass jemand ernsthaft glaubt dass die Polizei entscheidet wer einreisen darf. Wenn man den Unterschied nicht begreift zwischen kontrollieren und Regeln machen..das verblüfft mich. Und das von sogenannten Vielreisenden..Ist etwa so dämlich, wie wenn ich behaupte die Polizei entscheidet wie schnell ich fahren darf..